far-far-away

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hier so passiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
susanne
Gast
New PostErstellt: 07.02.07, 15:55  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Les Brodeuses" fand ich auch einen sehr schönen Film, nicht laut und von den Bildern sehr poetisch-künstlerisch. Leider fanden das ein paar Schüler im Kino nicht so ,die Unruhe hat mich etwas gestört... Habe aber nichts gesagt, waren "natürlich" nicht meine Schüler. Die verstehen ja, dass nicht alles Action, Mord und Totschlag sein muss^^.

Urte hat glaube ich, was die Anmeldungen für die weiterführenden Schulen betrifft ,gerade ein kleines déjà-vu-Erlebnis mit ihrer jüngeren Tochter. Im ersten Anlauf hat Stromberg nicht geklappt. Schade:( Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend - da geh ich heute übrigens auf Rubas Geburtstag. Katia geht zur MSS-Info, Cyrille schwirrt irgendwo in Frankreich oder Italien  umher und deine beiden kleinen Schwstern vertragen sich hoffentllich zu hause.

Bis bald, KUSS mama

nach oben
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 07.02.07, 16:45  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja der film war wirklich gut... nur das ende war etwas aprupt^^ 



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Asavakit*
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 08.02.07, 18:42  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mal nix zu dem film ^^

wollt mal... vor allm netürlich für die evi... hier was reinstellen..

also ich hab mri ma angefangen ne hp zu machen.. is noch lange, lange nit fertig... aber vllt hat die evi oder so ja doch mal lust reinzuschaun... vor allem weil auch ein paar bilder von evi z.b. da drin sind ;-)

für alle interesierten^^:

http://white-lily-of-the-valley.piczo.com





Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Asavakit*
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 10.02.07, 15:06  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achso und falls es dich interesiert.... unser klassenforum ist von den toten auferstanden^^

also du weisst schon... lukes forum... aknnst ja ma vorbeischaun, falls dich das interesiert...





Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nina
Gast
New PostErstellt: 10.02.07, 17:11  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:

    "Les Brodeuses" fand ich auch einen sehr schönen Film, nicht laut und von den Bildern sehr poetisch-künstlerisch. Leider fanden das ein paar Schüler im Kino nicht so ,die Unruhe hat mich etwas gestört... Habe aber nichts gesagt, waren "natürlich" nicht meine Schüler. Die verstehen ja, dass nicht alles Action, Mord und Totschlag sein muss^^.

    Urte hat glaube ich, was die Anmeldungen für die weiterführenden Schulen betrifft ,gerade ein kleines déjà-vu-Erlebnis mit ihrer jüngeren Tochter. Im ersten Anlauf hat Stromberg nicht geklappt. Schade:( Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend - da geh ich heute übrigens auf Rubas Geburtstag. Katia geht zur MSS-Info, Cyrille schwirrt irgendwo in Frankreich oder Italien  umher und deine beiden kleinen Schwstern vertragen sich hoffentllich zu hause.

    Bis bald, KUSS mama

HEUTE HABE ICH EINEN BRIEF VON DER ADS BEKOMMEN UND ICH BIN WIE WIR ALLE GESAGT HABEN ANGENOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DEINE NINA




PS:BITTE RUF ZURÜCK ODER MELDE DICH

nach oben
susanne
Gast
New PostErstellt: 10.02.07, 18:00  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Ahnung wie Nina das Zitat  rein gebracht hat, soll dich aber nicht stören.

Mama

nach oben
*Asavakit*
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 11.02.07, 11:02  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is ja jetz nich böse gemeint, aber ALLE lehrerkinder werden auf der ads angenommen ;-)

schön dass du dich trotzdem so darüber freust :-)

und herzlichen glückwunsch auch von mir :-)





Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 12.02.07, 17:51  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha, lustig! vielleicht kommen ja klein-nina un klein-marius in eine klasse ... =D der is (komisch, wieso bloß?!^^) auch angenommen un freut sich auch wie ein schneekönig^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dagmar
Gast
New PostErstellt: 14.02.07, 10:46  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Eva, nun auch an Dich die alles entscheidende Frage von der "anderen Fraktion". Würdest Du lieber in Florida bleiben oder zieht es Dich auch ein wenig wieder nach Hause im Sommer? Bin schon gespannt auf Deine Antwort. Viele Grüße von Dagmar

nach oben
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 14.02.07, 15:17  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Komm gib es zu. Zuhause isses doch immer noch am schönsten^^.





Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 39
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design