far-far-away

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hier so passiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Autor Beitrag
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 25.02.07, 17:29  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ersetze das muss durch ein "kann nur" das hört sich netter an^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evi...the owner
Administrator

Beiträge: 137
Ort: Gainesville, Florida

New PostErstellt: 25.02.07, 18:39  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,

Ich wollte mich mal wieder melden. Ich hab im Moment nur sehr viel zu tun. Mir gehts im Moment ziemlich gut und das wetter ist hier sehr schoen gestern gab es um die 78 Grad Fahrenheit also so um die 25 Grad Celsius warm. Sehr schoen. Ihr koennt jetzt ruhig alle neidisch sein. Ich vermisse euch auch ganz doll und freue mich schon wenn ich nach Hause zurueckkome.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cyrille
Gast
New PostErstellt: 25.02.07, 18:51  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eva,

cela m'a fait extrêmement plaisir de t'endendre au téléphone. J'ai regardé dans l'internet pour les vols entre Jacksonville et Portland. Le moins cher que j'ai trouvé était 268,52 euros soit environ 340 dollars départ le dimanche 3 juin à 6h15 arrivée Portland 10h52 et le retour départ le samedi 17 juin de Portland à 20h05 arrivée à jacksonville le dimanche 18 juin à 9h55. Grosses bises .

Cyrille.

nach oben
susanne
Gast
New PostErstellt: 27.02.07, 22:00  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Eva,

heute haben die 13er ihre Grundkurse beweint und begraben... Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du in zwei Jaheren auch dabei bist:Time flies, sagt man, aber irgendwie ist die Zeit, die du jetzt weg warst nicht so schnell verflogen - finde ich. Aber jetzt höre ich auch schon auf, wie die 13er rumzuflennen:)  Ich freue mich, dass es dir gut geht. Einen dicken Kuss

Mama

nach oben
susanne
Gast
New PostErstellt: 28.02.07, 22:09  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Eva,

also heute abend hast du wirklich etwas an der ADS verpasst. Abschlusskonzert des 13er Musik-LK, unterstützt von den 12ern und 11ern, erste Sahne :)Hoffentlich wird es nächstes Jahr auch so toll.

Kuss Mama

nach oben
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 28.02.07, 22:29  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HAAAAAAMMER!! Einfach nur spitze. Alles hat geklappt alles war gut und ein gutes Publikum^^.



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dagmar
Gast
New PostErstellt: 01.03.07, 10:28  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Liebe Antonia, das Publikum war gut, weil Ihr einfach toll gewesen seid. Ganz dickes Kompliment!!!! 
nach oben
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 02.03.07, 08:54  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

holla^^ guten morgen jetzt isses bei usn grad 8.55 Uhr und ich sitze gemütlich zuhause... jaja chemie fällt aus und geschi auch und dannhab ich zwei reguläre freistunden das heißt ich muss für franz in der sechsten in die schule^^



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Gast
New PostErstellt: 03.03.07, 21:08  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo Eva,

wir waren heute auf deinen Tipp hin in Mainz in "Little Miss Sunshine" Marie und Nina und ihren beiden Freundinnen (Sarah und Anna Schild) hat es sehr gut gefallen. Cyrille und ich fanden es ganz amüsant und wir können uns schon vorstellen, dass deine Gastmutter den Film mag, da dort ja ihre Familie in Ansätzen porträtiert wird. :)

Bald kommen wir: zuerst England-austausch für Marie, dann Franz-austausch für mich und dann fliegen wir ja schon fast!!! Katia ist gerade auf dem Theater-wochenende. Alles Liebe Mama

nach oben
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 04.03.07, 16:09  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja und die antonia kommt grad vom theaterwochenende und die nächte waren nicht sehr lange gewesen



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Seite 29 von 39
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design