|
|
Fluff Puff
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Spielkind
Experte
|
|
nach oben |
|
|
isc
Experte
|
Erstellt: 29.05.10, 22:01 Betreff: Re: Sport-Challenge II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ich morgen wohl keinen Sport mache, schreib ich heute schonmal meine Liste:
Mo 30 min Gassi, 8 min Abs, 8 min Arms, 8 min buns, 8 min Legs, 30 min Cardio Shaun T, 20 min Gassi Di 20 + 40 min Gassi, 8 min Abs, 8 min Arms, 8 min buns, 8 min Legs, 30 min Cardio Shaun T Mi - Sportfrei - bis auf 45 min Gassi Do 45 min Gassi, 30 min Gassi, 8 min abs, 8 min buns, 8 min legs, 8 min arms, 30 min Cardio Shaun T, 30 min Bauchmuskelshaping Shaun T Fr 45 min komplettes Bodyworkout Shaun T, 30 min Gassi Sa 8 min abs, 8 min buns, 45 min komplettes Bodyworkout Shaun T, 2 x 15 min Gassi So - Sportfrei -
nach oben |
|
|
Spielkind
Experte
|
|
nach oben |
|
|
isc
Experte
|
Erstellt: 30.05.10, 07:57 Betreff: Re: Sport-Challenge II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spielkind: du warst einmal mehr laufen als letzte Woche! Das ist doch klasse. fang lieber langsam an und habe einen laaaaaaaaaaangen Atem. Das ist besser als aller Energie am Anfang zu verpulvern und dann keine Lust/Kraft/Motivation mehr zu haben gogo. Du schaffst das. Du bist gut! Und nun sei stolz auf dich. Das hast du dir verdient.
nach oben |
|
|
Spielkind
Experte
|
Erstellt: 30.05.10, 08:26 Betreff: Re: Sport-Challenge II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast ja recht aber ich hab gemerkt wenn ich jeden Tag laufen geh, dann lauf ich meinen Wochen-Plan viel besser als wie wenn ich immer 2 Tage dazwischen nichts tue. Ich nutze nun einfach die Arbeits-freien Tage mit Laufen. Denn nach Feierabend ist das immer eine größere Herausforderung
|
|
isc
Experte
|
Erstellt: 30.05.10, 09:37 Betreff: Re: Sport-Challenge II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das kann ich nachvollziehen. Wenn ich 1 Tag Pause habe, ist es schwer da wieder reinzukommen.
nach oben |
|
|
Drachenfliege
Experte
|
Erstellt: 30.05.10, 19:59 Betreff: Re: Sport-Challenge II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sooo ich hoffe ich bekomms aus die Kette:
Mo: 30min Fitnessrad, 8min abs, 8min arms, 8min buns Di: - Mi: - Do: 40min Badminton, 8min abs, 8min buns, 15min Fahrrad Fr: 40min Crosstrainer, 8min abs Sa: 35min Crosstrainer, 8min abs So: 30min Fitnessrad, 8min abs
|
|
nach oben |
|
|
Drachenfliege
Experte
|
Erstellt: 06.06.10, 19:25 Betreff: Re: Sport-Challenge II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mo: frei Di: 55min Fahrrad (draußen), 30min Hundi walken, 8min abs, 8min buns Mi: 1h walken mit Hundi, 8min abs, 8min arms Do: 1h Crosstrainer, 8min abs, 8min buns, 8min arms Fr: 1h walken mit Hundi, 8min abs, 8min arms Sa: 45min Fahrrad (Hometrainer), 8min abs, 8min buns So: frei
|
|
nach oben |
|
|
isc
Experte
|
Erstellt: 07.06.10, 07:44 Betreff: Re: Sport-Challenge II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mo: 8 min abs, 8 min buns, 8 min legs, 8 min arms, 30 min Fettverbrennung Cardio Shaun T, 30 min Bauchmuskelshaping Di: 40 min Morgengassi, 10 min Mittagsgassi - sie durften springen, 8 min abs, 25 min Po Hüften und Beine Shaun T, 45 min kompletter BodyWorkout Shaun T Mi: 15 mins Gassi, 8 min abs, 8 min buns, 8 min legs, 8 min arms Do: 30 mins Morgengassi, 8 min abs, 8 min buns, 8 min legs, 8 min arms, 45 min kompleter Bodyworkout Fr: 40 min Gassi; 30 min Fettverbrennung Cardio Shaun T, 30 min Po Hüfte Beine Shaun T, 45 min Gassi Sa && So: frei bis auf Gassi
[editiert: 07.06.10, 07:46 von isc]
|
|
nach oben |
|
|
Spielkind
Experte
|
Erstellt: 07.06.10, 08:14 Betreff: Re: Sport-Challenge II
drucken
weiterempfehlen