|
|
Fluff Puff
|
|
|
Autor |
Beitrag |
isc
Experte
|
Erstellt: 09.03.10, 11:07 Betreff: Re: Sport-Challenge II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Au ja
nach oben |
|
|
Drachenfliege
Experte
|
Erstellt: 16.03.10, 10:00 Betreff: Re: Sport-Challenge II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also letzte Woche hab ich nicht direkt Sport gemacht
Aber ich fänds ganz schön wenn ich trotzdem 2 Punkte bekomm... Hab von Mi-So jeweils immer 4,5h am Stand gestanden uuuund Mittwoch und Freitag bin ich jeweils noch 4h über die Messe gegangen. Also für Mi und Fr 8h körperliche Tätigkeit :D
|
|
nach oben |
|
|
Drachenfliege
Experte
|
Erstellt: 21.03.10, 22:40 Betreff: Re: Sport-Challenge II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mi: 1h Fitnessstudio Do: 1h Fitnessstudio Fr: 45-50min Hundi raus Sa: 55min Hundi raus + 25min Krafttraining So: 1h Fitnessstudio
|
|
nach oben |
|
|
Black Eagle
Vielschreiber
|
Erstellt: 31.03.10, 20:41 Betreff: Re: Sport-Challenge II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin nun auch wieder zurück. Für Drachenfliege fehlt noch der Eintrag zu letzter Woche. Viel Spaß beim Weitersporteln!
|
|
nach oben |
|
|
Drachenfliege
Experte
|
Erstellt: 05.04.10, 20:33 Betreff: Re: Sport-Challenge II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tut mir leid ich war im Urlaub ^^; Also vooorletzte Woche weiß ich dass ich 4 mal Sport gemacht habe um für den Sport "vorzuarbeiten" und lezte Woche war ich 5 mal im Fitnessstudio auf dem Schiff (Mo, Do: 1.5h, Di, Mi: 1h, Fr: 30min)
|
|
nach oben |
|
|
isc
Experte
|
Erstellt: 11.04.10, 12:38 Betreff: Re: Sport-Challenge II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine erste Sportwoche (Montag war ich den Tag auf dem Rückweg vom Osterurlaub, wobei Montag eh mein Sportfreier Tag werden wird)
Di 30 Min CardioTrain nach Shaun T und 8 Min ABS, 30 min Gartenarbeit-/Fegen und 30,40 keine Ahnung min Gassi
Mi 30 Min CardioTrain nach Shaun T und 8 Min ABS, 30,40 keine Ahnung min Gassi
Do 8 Min ABS, 8 Min Arme, 8 min Buns, 8 min Beine = 30 min + 30 min Body- und Bauchmuskelshaping (Shaun T), 50 min zügiges Gassi
Fr 8 Min ABS, 8 Min Arme, 8 min Buns, 8 min Beine = 30 min + 30 min Cardio (Shaun T), 60 min zügiges Gassi
Sa 8 Min ABS, 8 Min Arme, 8 min Buns, 8 min Beine = 30 min + 30 min Cardio (Shaun T), 60 min Gartenarbeit (Unkraut jäten), 50 min Gassi
So 8 Min ABS, 8 Min Arme, 8 min Buns, 8 min Beine = 30 min + 30 min Body- und Bauchmuskelshaping (Shaun T), Gassi 50 min
[editiert: 11.04.10, 15:49 von isc]
|
|
nach oben |
|
|
Black Eagle
Vielschreiber
|
Erstellt: 11.04.10, 16:55 Betreff: Re: Sport-Challenge II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön, dass du nun hier mitmachst! Ich kann dir für die letzte Woche leider nur 5 Punkte geben, da das das erreichbare Maximum ist. Nur, damit du dich nicht wunderst oder denkst, ich hätte einen vergessen
@ Drachenfliege: Sollen wir noch einmal bei Null starten? Tochter*der*Mondin hat sonst ja so gar keine Chance, wenn sie mit so viel Verspätung einsteigt.
|
|
nach oben |
|
|
isc
Experte
|
Erstellt: 11.04.10, 18:11 Betreff: Re: Sport-Challenge II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu und alles klar. Aber ne, fangt nicht bei null an :)
nach oben |
|
|
Drachenfliege
Experte
|
Erstellt: 11.04.10, 19:37 Betreff: Re: Sport-Challenge II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wär auch für einen Neubeginn ^^ Das motiviert mich auch mehr :)
Diese Woche sah bei mir so aus: Mo: - Di: 35min radfahren, 8min abs, 8min buns Mi: 55min walken mit hundi, 8min abs, 8min buns, 15min Krafttraining Do: - Fr: 1.5h Fitnesstudio Sa: 55min walken mit hundi, tanzen So: 45min Shaun T, 8min abs, 15min Krafttraining
Zu meinem Hundi walken wollt ich sagen, dass das wirklich explizit walken ist. Sonst geh ich täglich noch so 30min mit dem normal gassi (was aber in meinem PAL wert mit drin ist, also normale Tätigkeit ist)
|
|
nach oben |
|
|
isc
Experte
|
Erstellt: 11.04.10, 20:10 Betreff: Re: Sport-Challenge II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie definierst du walken? Also ich gehe auch wirklich schnell mit ihnen, muss ich auch. Und wie findest du Shaun T?
nach oben |
|
|
|