Fluff Puff

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Sport-Challenge II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
lelith
Vielschreiber

New PostErstellt: 30.11.09, 21:24  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

ich habs nich geschafft irgendwas sinnvolles zu machen.. aber darf ich eine stunde durchgehend auf der tanzfläche in der disco wackeln zählen? *bittebitte* ich fand das zumindest sehr anstrengend und schweisstreibend ;)

diesen freitag kann ich ja wieder schwimmen gehn*jippi*
lg leli

ein tag in einem jahr - 365
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenfliege
Experte

New PostErstellt: 07.12.09, 09:10  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

Alsooo bei mir sah es diese Woche so aus:

Mo: -
Di: -
Mi: 20 min Rudermaschine
Do: 45min mit Hund walken, 1 std. Badminton
Fr: 45 min mit Hund walken
Sa: 20 min Rudermaschine, 20 min Hundi walken
So: 30 min mit Hund walken

MWahahaha ich bin so stolz auf mich :D
Dachte eigentlich mein Sportpensum würde unter den Klausuren leiden aber ich habe festgestellt dass ich das brauche um nicht durchzudrehen °.°

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelith
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.12.09, 18:56  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

Mittwoch: ausgiebiger Stadtbummel aka 3 stunden spaziergang ;)
Freitag: 1h schwimmen gewesen

lg leli

[editiert: 11.12.09, 22:30 von lelith]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenfliege
Experte

New PostErstellt: 13.12.09, 19:25  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

Diese Woche fiel aufgrund des Beginns der Klausurphase eher mager aus...
Hab nur:
Do: 1.5 Std. badminton
Fr: 20 min Krafttraining
So: 20 min Rudermaschine.

Die kommende Woche wird auch nochmal schwierig weil jetzt die evil Klausuren of DOOM kommen *angst*
Aber dann! Hab ich 3 Monate frei! Die ich nutzen werde *mwahahaha*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte

New PostErstellt: 27.12.09, 08:38  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

Muahahaha
Ich bin wieder dahaaaaa

Und diese Woche sah bei mir so aus:
Mo: -
Di: 25 min Krafttraining
Mi: -
Do: -
Fr: 1 std Fitnessstudio (ohne fahrtzeit natürlich)
Sa: 1 std Fitnessstudio
So: 1 std. Fitnessstudio

Nyahahaha

Spielkind
Experte

New PostErstellt: 27.12.09, 11:15  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

ehm... wo ist den Black Eagle? Im Urlaub?

Vielschreiber

New PostErstellt: 27.12.09, 18:14  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

naaa... die ist schon noch irgendwie da.. Nur.. naja  es ist mehr von mir da, als ich will 
Ich bin gerade leider recht eingespannt und daher reicht es mir nur, dass ich jede Woche die Liste hier aktualisier. Bald gibt's wieder mehr von mir.. oder hoffentlich mehr vom weniger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte

New PostErstellt: 27.12.09, 19:13  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

oh toll!
Hab Dich schon vermisst!!!

Vielschreiber

New PostErstellt: 29.12.09, 18:00  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

heute: 30 min gymnastik/fittness übungen zuhause

lg leli

lelith
Vielschreiber

New PostErstellt: 04.01.10, 21:17  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

heute: 2h schwimmbad (naja, nicht die ganze zeit durchgeschwommen,a uch  mal nur im warmen wasser rumgedümpelt)

lg leli

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 12
Gehe zu:   
Search