The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traurig und dramatisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 06.04.08, 12:09  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: bourden
    Was mich aber besonders an den Folgen gestört hat ist die Verabschiedung der Charaktere. Chris und David war klar. Aber immer wieder waren Folgen dabei, wo von Tom keine Rede war oder umgekehrt.

Und dann war er auf einmal nicht mehr dabei.
Oh man, darüber könnte ich mich immer wieder aufregen!
Verschwunden im "Black Hole of Coopers Crossing"!!!

keksle's Fansite über Andrew McFarlane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hillydammer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.04.08, 21:52  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich vant das chris besser ware in cooperscrossing zie was die beste arztin

ich vinde zie schone en zeer bekaapt
en zie mach kinder zie ist lieb and freundlich
ich vinde zie zeer gewoonlich ich wollte zie well as arztin haben
ooooooo lieb schone
zuss ist zie auch noch zie kann auch boze werden david ist zo
yes weiss ich nicht zo zeer

Dateianlagen:

2.jpg (47 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

5.105-chrisdavid.jpg (13 kByte, 333 x 277 Pixel)
speichern

001davidandchris.jpg (53 kByte, 425 x 336 Pixel)
speichern

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juliett
FD-Kenner

New PostErstellt: 12.04.08, 22:24  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: keksle75
    Verschwunden im "Black Hole of Coopers Crossing"!!!
Das war doch auch mit Jack so - der tauchte auf einmal auch nicht mehr auf. Und George Baxter auch (ja, auch den habe ich doch tatsächlich vermisst ) ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 12.04.08, 23:18  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, das ist leider echt das einzig richtige blöde an der Serie. Aber ändern kann man es leider nicht mehr. Dafür hat man die Möglichkeit sich eigene Geschichten auszudenken.

Bloß in TV kann man sie nicht verwirklichen. Aber zum Glück verfüge ich über viel Fantasie.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninimaus81
Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 14.04.08, 14:42  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das stimmt. Mit dem verschwinden hatte ich auch so meine Probleme. vorallem die unangekünigte. Bei Chris, Tom und DJ waren sie schlussendlich angekündigt. Nur die anderen waren plötzlich nicht mehr da. Kein Abschied.

ninimaus81
flying_doc
Kate Wellings

New PostErstellt: 14.04.08, 14:47  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand es ja tierisch seltsam als Violet weg war (da war sie ja in England wg dem Enkel) und irgendwann ja auch verstorben ist in der Serie - entweder da fehlt mir eine Folge oder es wurde echt einfach nur so erwähnt.

♥ I still call Australia home ♥
Ruthie
Liz Burch

New PostErstellt: 14.04.08, 16:30  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, daran kann ich mich nicht erinnern...
Wäre aber eine gute Frage...

Ist Violet noch gestorben ?

Liz Burch Fansite
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 14.04.08, 17:27  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Violet ist gestorben??? Mhhhh, das wäre mir völlig neu!
Kann aber jetzt grad auch nit wirklich sagen, wo sie abgeblieben ist. Ich dachte eigentlich bei ihrem Enkel .... *grübel*

keksle's Fansite über Andrew McFarlane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 14.04.08, 17:57  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, ich kann mich dran erinnern, dass Vic mal in irgendeiner Folge, als es um Violet ging, sowas in der Art sagte wie "gott hab sie seelig" oder so und dabei zum Himmel schaute. Weiß jetzt natürlich nicht, ob das bedueten sollte, dass sie gestorben ist. Leider kann ich mich grad auch absolut nicht mehr erinnern, in welcher Folge das war.

[editiert: 14.04.08, 17:58 von Mickey]
alma
THE BIG GG

New PostErstellt: 14.04.08, 18:24  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: keksle75
    Violet ist gestorben??? Mhhhh, das wäre mir völlig neu!
    Kann aber jetzt grad auch nit wirklich sagen, wo sie abgeblieben ist. Ich dachte eigentlich bei ihrem Enkel .... *grübel*
das ist an mir irgendwie auch vorbeigerauscht... kann aber natürlich sein, dass vic das mal so zwischendurch gesagt hat, als info für den zuschauer....*grübelgrübel*

Chris: "Hast du schon dein Grasröckchen fertig?"
Geoff: "Ich muss noch den Rasen mähen..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 25 von 27
Gehe zu:   
Search