|
|
The Flying Doctors
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mickey
Dr. Chris Randall
|
Erstellt: 02.08.07, 10:27 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, und dann haben sich Tom und Chris endgültig gegriegt!!! Freu! Auch wenn man das danach nicht mehr gesehen hat!
God grant me the serenity to accept the things I cannot change, courage to change the things I can and wisdom to know the difference.
|
|
UniformTangoEcho
Administrator
|
Erstellt: 02.08.07, 11:09 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber jeder hat es sich gedacht!
Ich fand es sehr lustig, als Kate darauf anspielte: "Nur arbeitsmäßig natürlich."
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
Erstellt: 02.08.07, 12:03 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, danach hätte es doch eigentlich noch soooo schön weitergehen können. Sie hätte doch einfach die Filmlocation wechseln können oder? Ich hätte Tom und Chris auch woanders bei ihrer "Arbeit" zugeschaut
|
|
nach oben |
|
|
Mickey
Dr. Chris Randall
|
Erstellt: 02.08.07, 13:33 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, wer hätte das nicht??!! Da wär es mir doch ziemlich egal gewesen (in diesem Fall) od ich im Hintergrund Afrika sehe! Aber als Chris mit diesem Mike zusammen war, den ich gar nicht leiden konnte, das mussten wir alle mit ansehen! Der Typ war halt nicht Tom, er hatte eh keine Chance!
God grant me the serenity to accept the things I cannot change, courage to change the things I can and wisdom to know the difference.
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
Erstellt: 02.08.07, 13:45 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mike? Sorry, die Geschichte kenn ich noch nicht. In welcher Staffel kommt das denn vor? *neugierigbin* Muss wohl irgendwann in Staffel 3 oder 4 sein, oder?
|
|
nach oben |
|
|
charlie
eingefleischter FD-Fan
|
Erstellt: 02.08.07, 17:05 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
3. Staffel
Ab der Folge in der Geoff sich das Knie verdreht und operiert werden muß...
[editiert: 02.08.07, 22:13 von charlie]
|
|
nach oben |
|
|
Mickey
Dr. Chris Randall
|
Erstellt: 02.08.07, 20:19 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mike, Du wirst Dich freuen! Er hat irgendwie einen Unfall. Arbeitet bei den Mienen glaub ich, bin nicht sicher. Auf jeden Fall was mit der Schulter oder dem Arm und dann baggert er Chris an!!! Argh! Dieser Schleimer!
|
|
charlie
eingefleischter FD-Fan
|
Erstellt: 02.08.07, 22:16 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja ganz so schlimm fand ich ihn nicht. Er tat Chris gut, sie hatte auch endlich mal wieder jemanden - auch wenn seine Art nicht ganz so fein war, wie es schließlich gelaufen und geendet ist
|
|
nach oben |
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
Erstellt: 02.08.07, 23:05 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh man, ihr macht mich alle total neugierieg da muss ich mich ja richtig beeilen, dass ich bald bei dieser Folge bin. Kann ja nicht mehr lange dauern, bin jetzt bei Nr. 54 Aber wenn es nicht Tom war, dann kann er nicht gut für sie gewesen sein
[editiert: 02.08.07, 23:07 von keksle]
|
|
nach oben |
|
|
Mickey
Dr. Chris Randall
|
Erstellt: 02.08.07, 23:26 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, sicher war er nicht so schlimm. Aber wie ich oben schon geschrieben hab: er war nicht Tom. Daher hatte er bei mir keine chance! Und es war einfach nicht die feine Art, wie er mit Chris umgegangen ist! Natürlich tats ihr gut, wieder jem. zu haben, aber auch nur am Anfang! Und Tom hat sie wohl nie ganz vergessen! die beiden haben schließlich beinah geheiratet!
|
|
|