The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Schauspieler in anderen Rollen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
gigimaus
Flying Doc

New PostErstellt: 17.04.10, 19:58  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, die Folge ist klasse, vor allem Paul ist da richtig schnuckelig, nur schade, dass er am Ende ins Gras beißen muss .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 17.04.10, 20:32  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: gigimaus
    Ja, die Folge ist klasse, vor allem Paul ist da richtig schnuckelig, nur schade, dass er am Ende ins Gras beißen muss .
Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Er hat mir echt gefallen in der Rolle. Nur das Ende war traurig.

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 18.07.10, 23:41  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab gerade unsere Violet in dem Film "Tim" (1979) gesehen.
BTW, Tim = Mel Gibson

[editiert: 18.07.10, 23:42 von keksle]

Dateianlagen:

vlcsnap-2010-07-18-23h32m31s106.jpg (22 kByte, 704 x 384 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 19.07.10, 08:57  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Güte, welche Filme du alle auftreibst!

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 19.07.10, 12:54  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja gell. Ich bin manchmal auch ganz fasziniert!

Beka929
Sgt. J. Carruthers

New PostErstellt: 19.07.10, 13:50  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo findest du die nur immer alle.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 29.07.10, 21:52  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Season 2, Episode 11 von STINGERS hatte gleich zwei FD-Gastschauspieler

Dateianlagen:

PDVD_138.JPG (31 kByte, 720 x 576 Pixel)
Großansicht - speichern

PDVD_139.JPG (37 kByte, 720 x 576 Pixel)
Großansicht - speichern

Beka929
Sgt. J. Carruthers

New PostErstellt: 30.07.10, 11:13  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cool der schaut ja jetzt mit Bart noch besser aus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 30.07.10, 13:09  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für's Posten, von denen gibt es ja nicht so vile Bilder.

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 30.07.10, 13:15  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du kannst sie gerne für deine website verwenden, Ute.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 24
Gehe zu:   
Search