Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Finn+Kurt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 20.02.12, 22:30  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Irgendwann kam dann auch Finn nachhause "Hallo Finn" grüßten Kurt und Blaine gleichzeitig. Dann mussten beide ziemlich lachen. "Hallo Finn, willkommen zuhause" grüßte auch Burt und sah Blaine und Kurt ziemlich streng an. "Ihr beiden jetzt kriegt euch mal wieder ein" mahnte er gleich. "DAD!!" zischte Kurt und kuschelte sich an Blaine."Finn, stört es dich wenn ich mit deinem Stiefbruder kuschel?" fragte Blaine vorsorgend. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.12, 14:43  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Hallo ihr beiden" grüßte Finn seinen kleinen Bruder Kurt und dessen Freund Blaine. Als Burt ihn zu Hause willkommen heißte, begrüßte auch Finn seinen Stiefvater Burt. Er mochte ihn irgendwie. Als Blaine sich an ihn wandte, drehte er sich zu dem Besagten um und meinte " Nöö hab ich kein problem mit, solange ihr das nicht mit mir macht."

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 25.02.12, 18:12  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Super" lächelte Kurt auf das, dass es Finn nix machte. "Finn auf ein Wort...vor der Tür" meinte Blaine und zog ihn vorsichtig ins Wohnzimmer. "Ich wollte dir nur mal unter 4 Augen sagen dass dir versprechen werde deinem Stiefbruder nicht das Herz zu brechen. Ich liebe Kurt wirklich und ich verspreche dir sollte ich je etwas Falsch bei ihm machen dürft ihr mich dafür bestrafen.  Ich hab nicht vor Kurt irgendwas vor zu spielen, ne ich liebe ihn echt total. Du was ich dich noch Fragen wollte: Was hältst du von der Idee: Ich wollte für Kurt ein romantisches Candellightdinner am Bootssteg...so richtig im Mondschein und so. keine Angst ich hab nicht vor Kurt verführen zu wollen, ehr romantisch. Was meinst du wird er sich freuen?" fragte Blaine ein wenig zurückhaltend

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.12, 20:20  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Finn hörte Blaine zu und wusste anfangs nicht was er davon halten sollte, meinte aber dann " ich glaube dir nur bin ich sollte trotzdem etwas sein, dass geringstes Übel, denn dein Schlimmstes wird dann Burt sein und wie ich sie kenn wird meine Mutter auch ein Hühnchen mit dir rupfen."Er lief zum Kühlschrank, holte sich einen Kühlakku aus dem Gefrierfach und legte sich diesen auf den verletzten Arm. " Der Schmerzt die ganze Nacht schon wie verrückt" sagte er und als er hörte was Blaine vor hatmeinte Finn " So genau kann ich dir dass nicht sagen. das wirst du wohl alleine rausfinden müssen." Er lief zurück ins Wohnzimmer.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 25.02.12, 20:32  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja, das stimmt. Jap, mit Kurts Dad und mit deiner Mum sollte ichs mir echt nicht verscherzen da hast du recht, aber ich will eurem Engel doch gar nicht weh tun, immerhin liebe ich ihn" erzählte Blaine wahrheitsgemäß. "Weißt  du...Kurt küsst echt gut, und er ist so zuckersüß und hübsch" schwärmte Blaine. Bei Kurt kam er immer ins Schwärmen. Finn holte sich dann den Kühlpack. "Du solltest damit zum Arzt. Dass dir das das Engelchen noch nicht lang gesagt hat wundert mich" meinte Blaine spontan. "Ich denke Kurt wird Date im Mondschein lieben, ist ja auch total romantisch" grinste Blaine. Es war ganz lustig mit Finn zu quatschen "Was hältst du eigentlich vom Engelchen?" erkundigte er sich

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.12, 20:49  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Finn hörte sich Blaines Schwäremn kurz an und sagte auf die Aussage mit dem lieben hin  " Das glaube ich dir."Als Blaine dann weitermachte, konnte Finn nicht mehr, doch zeigte es nicht. Er gab es vor keinem zu, aber er hegte Gefühle für Kurt und konnte Rachel nicht verstehen aber irgendwie schon. " Ich geh irgendwann zum Arzt, spätestens wenn Mum dass sagt" und mit Carole wollte er sich nicht anlegen. "Was ich von Kurt halte?? Ich halte viel von Kurt und mag ihn auch. Das ist nicht immer der fall bei Siefgeschwistern und vorallem weil ich ihn eine zeitlang nicht leiden konnte." das wusste jeder. Nenn ihn nicht Engelchen dachte sich finn nur.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 25.02.12, 21:00  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Cool. Ich will nur nicht dass du denkst ich mache deinem Stiefbruder irgendwas vor, das ist nicht so glaub mir" versicherte Blaine. Dann schaute er etwas skeptisch "Du solltest aufs Engelchen hören, wenn dein Arm so weh tut solltest du ihn wirklich anschauen lassen. Vertrau mir Kurti Maus schaut Greys Anatomy der weiß das. Kurti Maus weiß eh alles" strahlte Blaine. Er liebte Kurt total. "So is brav. Ich will nur nicht dass du böse zum Engelchen bist, hat er nicht verdient. Das hat Kurti Maus erzählt dass du ihn nicht mochtest aber glaub mir dem Engelchen kann doch keiner Wiederstehen, hm?" fragte Blaine nett. 
Da stand Kurt auch schon im Türrahmen "tja..ich bin halt zu süß" schmunzelte er und umarmte Blaine von hinten "Tja Finni nur das kannst du ja nicht wissen, immerhin bist du nicht schwul" er wollte sich nur einen kleinen Spaß erlauben "Oder gibts da nen Jungen den du toll findest?" fragte Kurt neugierig.

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.12, 21:10  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Finn nickte nur als Blaine sprach. Bitte hör auf ihn Kurti Maus oder Engelchen zu nennen. ich halt dass nicht aus dachte sich Finn und wäre am liebsten aus dem Raum gegangen, wenn nicht Kurt die Tür blockiert hätte. Großartig, außgerechnet jetzt dachte sich Finn nun. Als Kurt ihn fragte ob er einen Jungen süß fände stotterte Finn nur. " Ähm nein....ich liebe... Rachel". das war nicht mal gelogen^^

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 25.02.12, 21:25  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Stimmt ja....Du armer" meinte Kurt gleich. Das Du armer war eigentlich mehr auf die Trennung bezogen. Er ließ Blaine kurz los, ging zu Finn und umarmte diesen "Tut mir leid...das wegen Rachel" flüsterte er Finn ins Ohr und ging dann wieder zu Blaine. Finn tat ihm ja wirklich leid.

Zeitsprung:

Eines Nachmittags war Kurt und Finn total langweilig. Im Fernsehn kam nix, Blaine hatte keine Zeit und beiden war langweilig. Kurt blätterte schon zum tausendsten mal die TV Zeitschrift durch. Irgendwie fiel Kurt und Finn auch nichts zum Quatschen ein. Das im Fernsehn war auch nix gescheites. 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.12, 21:30  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

----> Zeitsprung

Finn wusste auch nicht was sie machen sollten. Das verhältniss zwischen ihm und Rachel aht sich kein bisschen verbessert, eher verschlechtert und dieser Jessy ließ sie nicht mehr los. Finn hasste diesen Typen. Mittlerweile war er beim Arzt wegen seines Arms und musste jetzt für ganze 2 Monate eine Bandage tragen, was ihn sehr nervte. In der Stille des Kampfes fragte
Finn seinen kleinen Bruder plötzlich "Sag mal Kurt wie hast du eigentlich gemerkt dass du auf Jungs stehst??". Das ist ihm außversehen so rausgerutscht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 39
Gehe zu:   
Search