Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Finn+Kurt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 13.02.12, 21:28  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Kurt schaute verwundert "Ehm...woher weißt du dass bei mir und Blaine alles gut ist? Wir haben uns nur einmal  oben im Zimmer, und einmal schnell an der Tür geküsst" erzählte Kurt mal so nebenbei. Woher wusste den Finn dass er sich mit Blaine vertragen hatte? "ich brauch nicht rangehen, war nur ne Sms von Blaine" erklärte er konnte dann aber nicht wieder stehen diese zu lesen "Hallo Schatz,freut mich dass zwischen uns alles okay is. Ich liebe dich. Freu mich auf heut Abend. LD Blaine" stand in der sms. Da ging Carole hin und schiss Rachel zusammen. Als sie auflegt hatte nickte Kurt stolz und antwortete "Wow cool Carol".
"Ich pass auf dass ihm Rachel nicht zu nahe kommt Carol, ich bin ja auch sauer auf sie" erklärte Kurt  Finns Mutter. 
"Sooo und wenn im Restaurant alles voll war entschuldigt ihr den lieben Kurt jetzt mal. Der verzieht sich jetzt für 45 min in die Küche und kocht uns was schönes" erklärte Kurt 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 21:41  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Finn setzte sich nun aufs Sofa und meinte " Ich erkenne es an dir. Du bist gleich ganz anders. Von deinen Bewegungen her und von deiner Stimme". Ja Finn erkannte sowas schnell. Er wandte sich nun seiner Mutter zu. " Danke Mum. Danke an alle, dass ihr immer für mich da seid und ich kann mich nicht erkenntlich zeigen" das war Finns größte Sorge. " Wir entschuldigen dich gern". Jeder wusste dass Kurt gut kochen konnte. Als Kurt weg war fragte Finns Mutter " Geht es dir wieder besser??" Dieser nickte und Carole hat den Fernseher angeschalten. Bei solchen Situationen ist es dass beste für Finn man lässt ihn erstmal alleine und in Ruhe Film gucken, egal was hauptsache er ist abgelenkt. Burt und carole ließen ihn allein und verschwnaden in die Küche zu Kurt.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 13.02.12, 21:58  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Bewegungen und Stimme? Echt? okay" lächelte Kurt "Daweil hat mich Blaine nur zwei mal geküsst und wir haben ein bisschen gequatscht. Und Dad um dich zu beruhigen, ja Blaine und Ich waren in meinem Zimmer und ja die Tür war zu aber Nein wir haben nix angestellt. Er hat mich nur einmal geküsst, versprochen" versicherte Kurt. Burt war da etwas streng."Du brauchst dich doch nicht erkenntlich zeigen, dafür ist Familie da" versicherte Kurt ihm gleich.Kurt befahl Carol und Burt sofort ihn allein kochen zu lassen als diese in die Küche kamen. Kurt kochte am liebsten allein, mochte es nicht wenn ihm jemand reinpfuschen wollte."War da jemand nicht vorsichtig hm?" fragte er während des Kochens schmunzelnd zu seinem Dad "KURT" fuhr dieser ihn an grinste aber "Woher weißt du den sowas?" fragte er sofort nach "Tja....Blaine hat mich eben aufgeklärt und NEIN  wir hatten nix, wir sind nur mal draufgekommen" erklärte Kurt seinem Dad.

Nach pünktlichen 45 min tischte Kurt im Wohnzimmer auf. Es gab Hirsch mit Kraut. Als Nachtisch gab es Apfel im Schlafrock. Für Finn, Burt und Ihn Rotwein für Carole Orangensaft. "Finn happa happa" meinte er zu seinem großen Bruder

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 18:26  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Naja, man merkt halt, dass du anders bist als zuvor" meinte Finn und Kurts Dad schüttelte nur den Kopf. Finn sah fern, es lief gerade der Film Troja. Warum nicht dachte er sich und zog ihn sich rein. " Da bin ich zufrieden Kurt" meinte Burt und das sollte schon etwas heißen. Finn quälte sich hoch und setzte sich an den Tisch. Er aß nicht wirklich viel. " Tut mir Leid Kurt, das Essen schmeckt wunderbar nur ich habe nicht wirklich viel Hunger." entschuldigte er sich. Finn mochte das Essen von seinem kleinen Bruder.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 14.02.12, 19:04  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Naja Finn. Ich wurde mal wieder geküsst" erzählte Kurt glücklich. Nach über 2 Wochen hatte er das vermisst. 
Sie setzten sich an den Tisch "Tja Blaine und ich sind nicht nur am Knutschen nein Blaine bringt mir immer wieder die verschiedensten Dinge bei. Ach ja und wie Blaine kleidet wisst ihr ja? Sein Stil ist traumhaft. Carole du hättest heut sein Hemd sehen müssen, perfekt zu seinen braunen Augen" schwärmte Kurt noch ein Weilchen. "Schon okay Finn" lächelte Kurt, er konnte es verstehen. "Ach ja Dad, Carol Blaine kommt heut Abend vorbei...wir wollen nur bei mir oben nen Film sehen und vielleicht n bisschen kuscheln. Keine Art wir tun nichts, versprochen. Blaine und Ich können uns beherrschen" erklärte Kurt zur Sicherheit seinem Dad. "Ist es okay....wenn Blaine hier übernachtet?...bei mir im Zimmer?"

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 19:20  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Das freut mich wirklich für dich" meinte Finn und starrte ins Leere. Was war nur mit Rachel los?? Sie war so...anders, in letzter Zeit. " Ist gut, bin froh dass du nicht sauer bist. Ich weiß noch nicht was ich heute mache. Er wusste es wirklich nicht. Zwar freute er sich für Kurt und Blaine, aber andererseits mochte er nicht zur Schule kommen. Burt wandte sich Kurt zu und sah ihn an. " Unter einer Bedingung, jemand schaut ab und zu bei euch vorbei oder ihr bei Carole und mir, okay??" Mehr Bedingungen stellte er erstmal nicht.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 14.02.12, 19:36  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Finn....wenn es dir zu viel ist kann ich Blaine auch absagen. Oder wir gehen ins Kino" schlug Kurt vor. Er wollte nicht dass Finn traurig war.
Dann stellte sein Dad die doofe Bedingung. "Menno. Da fühl ich mich überwacht. Wie wärs wenn wir die Türe offen lassen? Aber das ist doof wenn wir kuscheln und immer wieder runter kommen müssen. Erstens hatten wir nicht vor was...zu tun und zweites brauch ich wie auch Blaine noch Zeit. Also entweder wir lassen die Tür offen, ihr schaut hoch oder Blaine und ich gehen ins Kino" antwortete Kurt.
Er verstand nicht warum sein Dad ihn so überwachen wollte, Blaine und er kuschelten doch nur. 
"Carol was sagst du? Traust du Blaine und mir wenigstens?" fragte er unterstützungssuchend

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 19:44  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Nein, Nein, macht nur, ich komme schon zurecht" meinte Finn und sah zu seiner Mutter. " Kann ich mir euch fernsehen?? Ich könnte noch mehr trost gebrauchen, glaube ich " fragte er Carole und sah sie mit einem schwachen Blick an. Burt sagte an seinen Sohn gewandt " In Ordnung, auf eure Verantwortung hin". Das fiel ihm nciht gerade leicht, doch was sollte er machen. Carole verstand Kurt irgendwie und sagte " Ich bin derselben Meinung wie dein Vater Kurt."

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 14.02.12, 19:54  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Hm? Echt? ist das okaY?" fragte Kurt ganz vorsichtig. Da bemerkte er wie Finn sich wirklich fühlte, alleine durch den Blick. Er zückte sein Handy.
"Hey Schatz....du sehen wir uns morgen....ne wegen Finn....ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ICH DICH vermisse mein Engel....du bist sooo süß.....klar telefonieren wir vor dem Einschlafen...ja wie immer. Du Honey ich ruf dich später an ja? Ich liebe dich.....ja ich dich auch....Bye Blaine" dann legte Kurt auf.
"Sooo jetzt hab ich den ganzen Abend für dich Zeit Finni" lächelte Kurt. Finn war ihm total wichtig."Soo jetzt müssen Carol und du keine Angst haben. Durchs Handy können Blaine und ich ja nicht mehr als uns erzählen wie wir uns lieben" grinste Kurt zu seinem Dad "Aber telefonieren mit Blaine wollt ihr nicht überwachen oder? Ich würde euch es nicht raten...Dad sonst musst du aushalten wie dein Sohn über die neue Vongue schwärmt" lachte Kurt.

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 20:12  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Hättest du nicht machen brauchen Kurt" sagte Finn ein wenig sauer. " Ich mag es nicht, wenn jemand wegen meinen Problemen auf etwas verzichtet". Das regte Finn wirklich auf, doch er wollte nichts mehr sagen, da er wusste wie er dann drauf war. " Wenn du aber meinst du müsstest Zeit mit mir verbringen, dann schlag was vor." Carole hielt Finns Hand und sagte " Ruhig, Kurt, kann nichts dafür" als sie merkte dass Finn am lauter werden wurde. Erneut unterhielt sich Burt mit seinem Sohn und sagte " Nein, die werden wir schon nicht bewachen, keine Sorge Kurt. Nur du musst verstehen dass ich mir auch Sorgen um dich mache."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 39
Gehe zu:   
Search