|
|
Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 12.02.12, 19:33 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja Finni dafür sind wir immer füreinander da" Kurt grinste "Nur dass du mich nicht küsst" spaßte Kurt. Das war aber echt nicht ernst gemeint. "Ach der Film hat Zeit, muss ja nicht sofort sein irgendwann halt" Kurt wollte Finn ja auch zu nix drängen. Irgendwann würden sie sicher einen Film finden, der ihnen beiden gefiel. Kurt freute sich total für Carol und Burt, er fand das total toll. Er schüttelte grinsend den Kopf "Ach Finni, das kann man doch erst später rausfinden, glaub mir du weißt doch ich schau immer Grey Anatomie." Da verpasste Kurt wirklich keine einzige Folge. Wenn eine neue Staffel raus kam, hatte er sie als einer der ersten.
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 19:40 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Warum sollte ich dich auch küssen?? " fragte Finn seinen kleinen Bruder nun lächelnd. Es klang nicht ernst. " Ich hätte aber Lust heute einen Film zu schauen, aber wenn du Greys Anatomy anschauen willst ist dass auch okay, wenn es dich erstens nicht stört wenn ich mal ab und zu hinguck und zweiten ich mit......Rachel in meinem Zimmer telefonieren werde." Er sagte es mit einer Stimme voller Trauer. Natürlich, wie sollte es anders sein, entging dass seiner Mutter nicht. " Was ist los mein Schatz??" fragte diese nun besorgt. " Ach nix, wir haben uns nur ein bisschen gestritten" entgegnete er. Seine Mutter beließ es VORERST dabei. " Da hast du recht Kurt, hätte ja sein können sie wissen es zufällig schon." Er klang trotzdem nicht so viel besser, bei diesem Thema.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 12.02.12, 19:53 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was weiß ich warum, aber hallo? Ich bin anbetungswürdig" grinste Kurt unschuldig. "Lieber Finni, Greys Anatomy kommt immer Dienstags, das musst du doch wissen. Und die Staffeln auf DVD hab ich schon sooo oft durch. Heißt wir können liebend gern ins Kino gehen" erklärte Kurt lieb. Als Finn es so zu seiner Mum erzählte, schaute ihn Kurt ernst an, sagte aber vorerst nix. "Das erfahren wir noch" meinte Kurt sicher, das würden sie ja auch. "Finni? Hat dir heut schon jemand gesagt dass dein Outfit dir steht?" erkundigte sich Kurt lieb.
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 20:15 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ja, du bist wirklich sehr aanbetungswürdig Kurt" meine Finn mit einen schwachen Lächeln auf dem Gesicht. Er fande heute alle Nachrichten doof oder schlecht. Nicht dass er sich nicht für seine Mutter, Kurt und Burt freute, aber irgendetwas hielt seine Freude zurück. " Okay, ich...ähm....schau dann mal nach, was läuft okay??" Burt und Carole ließen Kurt und Finn allein, da sie heute Abend ausgehen wollten um dass zu feiern, und noch alles vorbereiten mussten. Auf das Kompliment mit dem Outfit entgegnete Finn nur " Das, dir deins auch."
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 12.02.12, 20:26 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hm...das bestätigt einer der hübschsten Jungs die ich je gesehen habe...also denk dir bitte nicht irgendwas. Ich kann irgendeinen Jungen hübsch nennen ohne verliebt zu sein, ja selbst bei uns schwulen gibt es sowas" erklärte Kurt ausführlich. Irgendwie wirkte Finn wirklich traurig, wegen der Sache mit Rachel. "Nope. Ich kümmere mich jetzt um meinen Stiefbruder, der Liebeskummer hat" erklärte Kurt. Er zog Finn mit ins Wohnzimmer und schubste ihn sanft aufs Sofa. "Sitzen bleiben" befahl er Finn. "Danke übrigens dass dir mein Outfit gefällt" lächelte Kurt erfreut. Er verschwand nochmal schnell in der Küche. Kurt wusste was man bei Liebeskummer brauchte: Schokolade, warmer Tee und eine Kuscheldecke. Das brachte er Finn und nahm ihn in den arme "Ill be there, whenever you are alone" flüsterte Kurt ins Finns Ohr
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 20:41 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ich habe mir nichts gedacht Kurt" sagte Finn knapp. Kurt missverstand ihn, wegen Rachel war er nicht so traurig und er schon gar kein Liebeskummer, nur wie sollte er es ihm erzählen. Hey Kurt, ich bin so mies gelaunt weil ich ein Geschwisterchen bekomme, dass nicht von meiner Mutter UND meinem Vater ist?? nein, dass könnte er nicht. Auch wenn er seinen Vater schrecklich vermisste, er hatte ja nichts gegen Burt im Gegenteil, er war wie ein zweiter Vater für ihn. Nur ebend der zweite. " Nichts zu ..danken...deine Outfits gefallen so gut wie jeden" sagte er um überhaupt mit Kurt zu reden. " Danke dafür dass du da bist".
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 12.02.12, 21:02 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dann ist gut" lächelte Kurt froh. Er wollte ja nicht dass Finn falsch über ihn dachte. Kurt dachte einfach Finn habe Liebeskummer, und Kurt wusste wie das war. Darum wollte er eben für Finn da sein, es war nicht gar so wild wenn jemand bei einem war. Kurt wollte ja nicht nur den guten Bruder spielen, er wollte immer für Finn da sein. Egal was war, Finn dürfte ihm in der Mitte der Nacht wecken egal für was Kurt wäre ihm niemals sauer. Finn war für Kurt eigentlich ja schon wie ein richtiger Bruder, nicht nur ein Stiefbruder. "Ja....Blaine hat meine Stil am Anfang auch immer gelobt...am Anfang" betonte Kurt. Ohne dass er es zugeben wollte, Kurt hatte Liebeskummer wegen Blaine, aber er wollte es nicht sagen. "Ich bin gerne da" gab Kurt zu und aß auch ein Stück Schokolade
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 21:15 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Du hast ganz eindeutig Liebeskummer gibst es nur nicht zu. Iss du die Schokolade und nimm dass alles, hab ja kein Liebeskummer . Ich muss kurz allein sein"sagte Finn, stand auf und ging nach draußen, die Frische Luft tat ihm gut. Er vergaß an keinem Tag seinen Vater. Gut er kannte ihn zwar nicht wirklich, aber egal. Er vermisste ihn einfach und wollte zwar sein Geschwisterchen, aber es wäre einfach nicht das Gleiche, wie wenn es von seinem biologischen Vater wäre. Nur dieser ist ja, so hat Finn es erzählt bekommen, im Krieg als Soldat gefallen. Nach einer Weile ging er wieder zu Kurt und realisierte ihn sogar. " Hat Blaine das später nicht mehr gesagt??" fragte er nun, als wäre nichts gewesen und um sich abzulenken.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 12.02.12, 21:27 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich habe keinen Liebeskummer" wehrte Kurt ab klang aber nicht gerade glaubwürdig "Jaa gut ich hab Liebeskummer geb ich ja sogar zu" erzählte Kurt ganz kurz. Finn erzählte er habe keinen Liebeskummer und ging dann. Kurt fragte sich was Finn hatte, wollte Finn aber die Zeit allein geben. Er aß ein Stück Schokolade und trank den Tee. Wie immer war er gleich viel besser drauf, warum machte ihn die Sache mit Blaine nur so fertig? Aber Kurt liebte ihn eben. Nach einer Zeit kam Finn wieder. "Ähm..nein das sagt Blaine schon lange nicht mehr" seufzte Kurt leise. "Finn was ist den? erzähls doch. Egal was es ist, wir reden doch immer über alles" erinnerte Kurt. Er wollte einfach wissen was mit Finn war.
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 21:37 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch als Finn diese Frage an Kurt stellte, ließ ihn der Gedanke von seinem Vater nicht los. "Es ist nichts wirklich nicht??" sagte Finn zwar am Anfang, erzählte Kurt dann aber doch was ihn bedrückte. " Kurt ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber.....ich weiß doch auch nicht. Als Mum uns gerade über unser Geschwisterchen informierte, war ich nicht froh. nicht dass ich mich nicht freuen würde, im Gegenteil, nur irgendetwas hielt meine Freude zurück und es ist halt.....ich vermisse......." er hielt kurz inne und sah zu Boden. "...... Ich sehe irgendwie als Verrat gegenüber meines Vaters an."" Nicht dass du das jetzt falsch verstehst. Ich mag und liebe euch alle, doch...ich weiß auch nicht." Man hörte die Verzweiflung Finns aus seiner Stimme.
|
|
nach oben |
|
|
|
|