|
|
Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 14.02.12, 22:54 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich muss nicht wegen dir verzichten...solange ich heut Abend noch schnell mit ihm telefonieren darf is alles gut" erklärte Kurt. "Du weißt ja....mein Engel und Ich können Stunden um Stunden telefonieren. Ich sag dir. Einmal da bin ich von der Schule um 3 Heim gekommen und hab mit ihm bis um 11 bis ich ins Bett bin gequatscht. Finn das sind 8 Stunden!!!" erzählte Kurt grinsend. "Wenn du mit ihr redest bin ich dabei" garantierte Kurt. Er wollte nicht dass sie ihm noch mehr weh tat."Ehm....nein. So gefährlich ist es nicht. Naja mein Vater hat schon ewig einen und naja er wollte dass ich den auch mal..gerade wenn ich Abends irgendwie allein draußen bin fühl ich mich erstens sicherer und zweitens ist es nur für den Ernstfall." erklärte Kurt. "Brauchst auch nicht in der Welt rumposaunen 'hey Kurt hat ne Waffe unterm Bett' eigentlich dürftest du von der nicht wissen. Und in sowas wie der Schule darf ich sie nicht dabei haben." fügte Kurt hinzu.
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.12, 21:13 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Klar, du kannst solange mit Blaine telefonieren, wie du lustig bist" meine Finn und lächelte Kurt an. " 8 Stunden?? Oh man, dass ist schon recht lange."" Rachel und ich telefonieren nie so lange". Das war einmal und wenn man vom Teufel sprach bekam Finn eine SMS von ihr. In dieser stand folgendes:
" Hey Finn. Sorry, ich habe überreagiert, können wir nicht ein bisschen Reden?? Es tut mir leid. Ich liebe dich. Rachel"
Finn überlegte ob er zurück antworten sollte. Seinem kleinen Bruder erzählte er nichts. Finn entschied sich dann doch dazu zurück zu antworten.
" Liebe Rachel. Warum dass alles?? Dass musste nicht sein. Dennoch willige ich das Reden ein. Wie wäre im Park?? Der ist zum glück rund um die Uhr geöffnet. Finn."
Kurt würde natülich nachfragen und Finn sagte nur gelassen " Nimm du dir alle Zeit der Welt für Blaine, ich treff mich mit jemanden."
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 15.02.12, 21:22 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke...um ehrlich zu sein....ehm...klingt peinlich aber wenn ich seine Stimme nicht vor dem Einschlafen hören kann, dann kann ich nicht gescheit schlafen" erklärte Kurt. "Ja 8 Stunden...Engel und ich haben über wahrscheinlich jedes Thema geredet das es gibt. Aber gut 2 Stunden davon haben wir mit Diskutieren über Schwulenrechte verbracht" fasste Kurt zusammen. "Ach Finn, zwei Jungs können länger quatschen wie Junge und Mädchen" erklärte ihm sein kleiner Bruder. Da bekam Finn die SMS "Von wem?" wollte er gleich wissen "Stopp....zu wem gehst du Finn? etwa zu Rachel? Vergiss es. Ich will nicht dass du sie triffst" stellte Kurt klar.
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.12, 21:32 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ich finde es nicht peinlich, sondern verständlich" sagte Finn und konnte Kurt gut verstehen. " Gibt es überhaupt so viele Themen?? Ich wüsste jetzt nicht gerade viele und weiß ich nicht, was die Sache mit dem Telefonieren angeht, schließlich bin ich ja nicht mit einem Jungen zusammen." Finn umging ganz bewusst das Wort schwul. Als Kurt ihn fragte, wer es war sagte Finn. " Puck. Er und ich wollen uns im Kino treffen und uns einen Film angucken. Frag mich aber bitte nicht was für einen." Gerade noch so die Kurve bekommen. Eigentlich hasste er es Kurt anzulügen, aber es musste jetzt mal sein.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 15.02.12, 21:45 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach du Blaine und Ich haben soooo viele Themen: Schwulenrechte, Liebe, Mode, Promis, Gerüchte, Musik und so weiter" erklärte Kurt zu Finn. Dieser konnte das ja auch kaum wissen. "Glaub mir einfach wir können vieeeel längerr quatschen als ihr Heteros" klärte er Finn auf. Kurt war eh total verplappert. "Puck? na gut soll mir recht sein, genehmigt" nickte Kurt zustimmend "Ehm....du Finn kann ich dich um was bitten?...Ich...wollte Blaine ne SMS schicken er soll zu mir kommen und durchs Fenster über die Strickleiter. Ich will nicht dass Dad und Carol wissen dass er hier ist. Da müssen wir alle 10 min unten Bescheid geben dass wir keinen Sex haben.Verstehe mich bitte, ich...wir wollen nur ein bisschen rum machen. Kein Sex nur n bisschen...ach du weißt doch. Ich sperr von innen ab...Blaine und ich wollen einfach nur unsere Ruhe wir wollen eben kuscheln und so. Finn könntest du darüber die Klappe halten? wir sind auch ganz leise und brav. BITTE" bittete ihn Kurt
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.12, 21:52 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Wenn du dass sagst dann wird es stimmen Kurt" warf Finn ein und war verwirrt darüber, dass die Ausrede mit Puck funktioniert hatte. Es kamen ein paar SMS von Rachel, doch Finn sagte sie seien von Puck. Man merkte dass er immer lockerer wurde bei jeder SMS, auch wenn er am liebsten ein Gespräch mit Rachel meiden würde. Er sah zu Kurt auf und sagte " Worüber soll ich die Klappe halten??" lächelnd und wohlwissend, dass er nichts sagen würde. " Na gut dann werde ich mal " meinte Finn und fing an sich etwas anderes anzuziehen. " Ach da fällt mir ein ich sag Burt und Mum dann noch kurz bescheid dass ich etwas mit Puck unternehme, da brauchst dud ass nicht zu machen." Er war zwar fertig, verweilte aber noch einen Augenblick bei Kurt, bevor er sich verabschiedete, alles mit seinen Eltern klärte und zum Park lief.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 15.02.12, 22:06 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke Finn....Blaine und ich wollen einfach nur romantik" sagte Kurt noch kurz. "Viel Spaß euch zwei" wünschte Kurt und Finn ging dann. Kurt nahm sein Handy und rief seinen Blaine an. Er erklärte ihm alles und Blaine kam über die Strickleiter, durch Kurts Fenster in sein Zimmer. Kurt hatte schon abgesperrt. "Hallo Baby" strahlte Kurt "Hallo Honey" grüßte Blaine. Sie knutschten zuerst ziemlich intensiv rum und kuschelten dann verliebt in Kurts Bett. Irgendwann wollte Carole nach ihm sehen. "Kurt Schätzchen bei dir alles gut?" wollte sie wissen "Ehm...ja. Du Carole ich telefoniere mit Mercedes" erzählte er seiner Stiefmutter "Ach na dann will ich nicht stören" Kurt grinste "Ja Mercedes, natürlich hab ich das Bild gesehen" spielte Kurt vor und hörte Carol gehen. Kurt griff zu seinem Handy. "schatz ich geb nur Finn bescheid" erklärte Kurt seinem Blaine "Hey Finn, wenn du heim kommst nichts sagen, Blaine schläft heut Nacht bei mir. Du kannst ruhig zu uns rüber kommen hdl Kurt" dann sendete er die sms
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.12, 22:29 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Finn war nun am Park angekommen. Es war schon dunkel und doch erkannte er Rachel. Er fasste allen Mut zusammen und lief zu ihr. " Hallo Rachel". Rachel blickte sich um und sagte " Hallo Finn, wie gehts dir?? Sorry dass ich überreagiert habe." Er sah Rachel an und versuchte so ruhig, wie möglich zu reden. " Es könnte besser sein, brachte er nur heraus." " Hör zu ich will ehrlich sein. Mir liegt nichst mehr and dir und ich bin jetzt mit Jessy zusammen, das wollte ich dir eigentlich nur sagen." Finn bemerkte eine Person auf sie zu kommen und als er erkannte um wen es sich handelte, verfinsterte sich seine Mine. " Hey Jessy" sagte er nur und wollte einfach nur seine Ruhe. " Warum hast du ihn mitgebracht?? Ich komme auch alleine." Jessy sprach für Rachel. " Du hast ja auch bloß, deinen, wie nennt man dass?? Achja Schwuchtelbruder. " Finn wurde sauer und hätte selbst von Jessy sowas nicht gedacht. Es eskalierte und kam zum Streit. Finn stürzte schwer und Jessy lief mit Rachel wieder nach Hause. Als Finn sich hochrappeln konnte checkte er seine Sms und bemerkte, dass sein Arm blutete und bei jeder Bewegung schmerzte. Trotzdem schrieb er Kurt zurück." Ich verrate nichts. Komme jetzt nach Hause, wunder dich nicht, hab mich ein bisschen verletzt als ich hingefallen bin. Hdal Finn." Erlief nach Hause und kam im Wohnzimmer an. BUrt und carole waren wach und Finn wurde sofort bemuttert.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 15.02.12, 22:41 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurt bekam die Rücksms von Finn und erschrack "Was? warum? Was passiert? Wo bist du? Kurt" Er machte sich totale Sorgen um Finn und Blaine musste ihn total oft beruhigen. Nach einer Zeit wollte Kurt mal runter sehen, er sperrte ab so dass Burt nicht in sein Zimmer konnte, wo Blaine wartete. "Finni was ist passiert?" wollte er besorgt wissen als er ins Wohnzimmer kam. An Burts Gesichtsausdruck konnte man nicht lesen ob er Ihn und Blaine gehört hatte
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 19:22 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finn sah auf als Kurt kam und sagte " Nichts. Ich bin nur ungüstig auf eine Bank aufgekommen und habe mir eine kleine Vereltzung zugezogen". Carole die ihn, mit Mulbinden und dem Zeug versorgte, meinte " Klein?? Sie ist groß, du hast Blut verloren und dass nicht gerade wenig. Setz dich nicht dass du umkippst wegen deinem Kreislauf." Dieser Bitte kam Finn nach und setzte sich. ER wollte ihnen nicht die Wahrheit, zumindest jetzt noch nicht.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Glee Rollenspiel
/ Neben-RPG
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 39 |
|