Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Finn+Kurt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 04.06.12, 18:44  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Jaa denke ich Schatz" stimmte ich ihm zu. Jedes mal wenn er mir sagte dass er mich liebte freute ich mich aufs neue. "Ob ich eine Idee habe? mir egal Knutschen, Schmusen mir egal worauf du lust hast" Ich erwiederte den Kuss zärtlich bis sein Hand klingelte. Ich hörte zu was er sagte: "Dad bleibt übernacht? Heißt ja Sturmfrei Baby. Also können wir den ganzen Abend auf der Couch zusammenkuschelnd. Unsere Eltern merken wohl gar nix hm? ich meine dass wir uns lieben?" 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.12, 18:51  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Dann ist ja gut!!" meinte Finn fröhlich. " Such du etwas heraus Kurt. Uns stört eh keiner, solange wir nicht wieder das Postamt sind und jeder bei uns klingelt!!" gab Finn seinen Bruder und Freund zu verstehen. " Ja er bleibt bei den Beiden. Ich freue mich schon auf Juliana. mal schauen nach wem sie kommt. Ich denk nach Mum!!!" Er legte eine kurze Pause ein und sprach weiter " Mum hat gerade andere Dinge an der Backe, da hat sie sich bestimtm nicht drüber Gedanken gemacht!!" verteidigte Finn seine Mutter Carole.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 04.06.12, 19:03  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Hm...Wie wäre es mit...warte kurz" ich ging kurz in die Küche "Schokofondue. Ich füttere dich auch ganz brav mit Schokofrüchten" schlug ich vor "Oder wir kuscheln uns schön unter ne Decke, sehen was im Fernsehen und glaub mir irgendwann schlafen wir eh wieder Arm in Arm ein ich kenne uns zwei" Dass Dad oder Carol uns noch nie so erwischt hatten war ein Wunder. "Wird schon keiner Stören....hoffe ich" wir wurden viel zu oft gestört. "Ja ich freue mich auch auf Sie....Boah ich muss im Krankenhaus immer so aufpassen dich ja nicht Schatz zu nennen oder dich zu küssen. Du bist sooo verboten süüß" Und ich konnte von meinem Freund und...Stiefbruder kaum meine Finger nehmen. "Das war nix gegen deine Mum ehrlich ich meine nur wir schlafen nur noch in einem Bett und so und nie merkt es einer" 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.12, 20:30  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Finn wartete auf Kurt welcher mit Schokofondue wieder ins Wohnzimmer kam. " Ja gute Idee ich habe irgendwie Hunger!!" stimmte ich dem Essen zu. " Kuscheln und Film gucken können wir ja nebenbei machen oder Kurt??" schlug Finn nun vor. " Ja...wegen dem stören...ähm...wäre es nicht doch besser wir schauen oben einem von Uns?? Ich habe Bange erwischt zu werden!!" gestand er und sah zu Boden. " genau. Dasselbe Problem habe ich auch!!" gab Finn zu und sprach weiter " Du weißt doch wie auf das Thema Mum reagiere. Niemand redet schlecht über sie!!" meinte er nun lieb. " Vielleicht denken sie es hilft mir wegen meinem Gedächtnis??" Könnte ja durchaus möglich sein.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 04.06.12, 21:02  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Jaa gute Idee Film, Kuscheln und Schokofondue" stimmte ich ihm erfreut zu. "Wir können gerne Oben schauen dann sperren wir halt ab ne" schlug ich vor, mir machte es nix dass wir es keinem erzählten solange wir zwei wussten dass wir uns lieben. "Was mach ich eigentlich wenn mir im Kino mal Schatz rausrutscht....muss ich mir halt schnell was einfallen lassen" wegen meiner musste er keinem davon erzählen. "Ich rede aber nicht schlecht über sie" flüsterte ich und sah zu Boden, wie dachte er den über mich. "Ja vielleicht" flüsterte ich nur ohne ihn anzusehen. 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.12, 21:20  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Gut dann machen wir es so!!!" meinte Finn, lächelte und begab sich auf den Weg in sein Zimmer. Sein Bett war immernoch das Bequemste im ganzen Haus. nachdem sie eintraten sperrte Finn die Tür ab und legte sich aufs Bett. " dann müssen wir halt spontan entscheiden. Ich rede dann von irgendjemanden oder so!!!" sagte ich meines Sieges sicher. " ICh weiß Kurt, dass würdest du nicht. Du weißt doch dass ich izig auf das Thema reagiere. Tut mir Lied!! Verzeihst du mir??" fragte er nach und küsste Kurt.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 04.06.12, 22:05  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Wir legten uns auf sein Bett, das war echt bequem. Ich wusste er hatte nix dagegen wenn ich mich gleich in sein Bett legte und mich unter die Decke kuschel. Ich schlief jede Nacht bei meinem Schatz im Bett. "Ich verkneif mir dich öffentlich so zu nennen" stellte ich klar. Ich würde mich für ihn bemühen. "Klar verzeihe ich dir Spatz" stimmte ich ihm zu, küsste ihn zart. Wir sahen einen schönen Film und schliefen bald eng zusammengekuschelt ein. Am nächsten Tag gingen wir Frühstücken,waren danach noch müde und wollten oben noch kuscheln. Wir hatten beide vergessen abzusperren. Irgendwann konnten wir nicht mehr wiederstehen und knutschten sanft rum, ziemlich lange. Da kam mein Dad rein "Morgen....oh...Jungs was wird das?" ich ließ sofort von Finn ab "Ähm...Dad" meinte ich atmemlos "Ehm...."

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.12, 22:17  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Ich gebe mir auch große Mühe!!!" meinte Finn und kuschelte sich in seine Decke. Die war echt bequem!!! " Dankeschön!!" fügte er nur knapp an und erwiderte den Kuss von Kurt. bald schliefen wir ein und am nächsten morgen waren wir nach dem Frühstück so müde, dass wir uns wieder schlafen legen wollte. Wir knutschten und zu allem Übel kam Burt auch noch ins Zimmer, weil wir vergessen hatten abzuschließen. " Ich erkläre es ihm Kurt!!" meinte Finn tapfer und lief zu Burt " Ich habe Kurt gebeten mich zu küssen. Ich brauchte Nähe und habe desshalb geben dass er mich küst. Außerdem wollte ich herausfinden ob dadurch nicht ein Teil meiner Erinnerungen zurückkehrt. Ich habe es sehr oft im Fernsehen gesehen!!" zeigte ich auf und erläuterterte. Auf Burts Reaktion war Finn gespannt. Wäre es seine Mum gewesen hätte er die Wahrheit gesprochen.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 04.06.12, 22:27  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Soll ich es echt?" fragte ich leise als er meinte ich solle es meinem Dad erklären. Doch da erzählte er schon eine Geschichte, also Schatz die war echt kreativ dachte ich mir dabei. "Finn die Geschichte ist doch etwas zu komisch. Vorallem warum sollte dich den Kurt küssen? Würde er das tun? - Ich glaube es kaum. Finn kann es sein dass...ihr ein Paar seid und euch verliebt habt? Ihr wirkt eh so...vertraut. Kurt?" Ich sagte dazu nix, toll was sollte ich dazu schon sagen. 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.12, 22:38  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Nein, natürlich nicht!!" sagte Finn ebenso leise an Kurt gewandt. Danach wandte er sich wieder Burt zu. " Okay...Burt. Ja wir sind ein Paar und sind verliebt. Ja wir haben uns geküsst, aber nein wir hatten keinen Sex!1" merkte ich an und wurde rot. " wann besuchen wir eigentlich Mum und Juliana??" hackte er nach. " Ist sie süß?? Wie geht es Mum??" stellte Finn mal wieder die Fragen, die ihn bedrückten.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 39
Gehe zu:   
Search