Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Finn+Kurt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 10.06.12, 21:22  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Ich kam gerade aus der Rutsche als ich Jessy sah. Ohh ich hörte was er sagte "Oh hi" ich kam zu ihm, tat so als würde ich ihm die Hand hinstrecken und schlug ihm voll eine Runter. Aber gleich so dass es gescheid knallte. "Übrigens ich liebe wenn du mich Schwuchtel nennst" ich schob Rachel ein Stück zur Seite und trat ihm Voll zwischen die Beine "Mit ganz lieben grüßen von der Schwuchtel" ich grinste als er vor Schmerzen Stöhnte "Willst du mehr?" fragte ich herausfordernd. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 11.06.12, 19:20  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Jesse und Rachel, die Beiden hatten Finn gerade noch gefehlt, zumal er sich wieder an Alles erinnerte. Wieder einmal machte Kurt Jesse fertig und der meinte nur unter Schmerzen " Lässt du dass mal??" Er griff nach Rachel und küsste einmal sanft, was ihn beruhigte. " Was verschlägt euch denn hier her??" erkundigte sich Finn tapfer.  Als ob DICH, dass etwas anginge!!" entgegnete Jesse und rachel mischte sich in das Gespräch mit ein. " Jungs, ist schon gut. Ist euer Geschwisterchen schon da??" hackte sie bei KUrt freundlich nach.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 12.06.12, 21:19  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Ob ich das lasse...ne wohl kaum ich trete dir gern in den Schritt" stellte ich grinsend klar. Besorgt sah ich meinen Freund an. "Ja ist sie, sie ist echt süß. Heißt Juli....Juliana" Ich schenkte Finn ein lächeln. "Ehm....Finn...wollen wir in den Whirtpool?" fragte ich nach. Klar würde ich Jessy und Rachel nicht sagen dass wir zusammen waren. 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 12.06.12, 21:23  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Merkt man du...." er enthielt sich seiner Stimme und blickte auf eine Stelle die keiner fand und nur er sah. " So, wir sehen uns später!!" sagte er und noch bevor er gehen konnte griff Rachel ihn am Arm und fragte " Wo willst du hin??" jesse küsste sie kurz und meinte " Etwas erledigen es wird nicht lange dauern!!" Dann verschwand er. " Ja Kurt lass uns dort hin gehen!!" Rachel blickte Beide an und fragte " Wollt ihr mich nicht mitnehmen?? Ich bin EURE Freundin".

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 12.06.12, 21:29  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Finn....sollen wir Rachel mitnehmen?" fragte ich ihn lieb. Ich wollte es ihm nicht schwer machen also lächelte ich mal nicht. Klar ich kannte ja seine Gefühle für mich. Ich zog ihn nur sanft am Handgelenk mit "Komm" am Whirtpool genoss ich das Wasser Komm rein "komm rein is schön warm" 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 12.06.12, 21:33  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Finn war sich überhaupt nicht sicher ob sie Rachel mitnehmen sollten, doch da lassen konnten sie sie auch nicht, dass wäre unhöflich.
" Ich...Ich...." weiter kam er nicht und folgte Kurt wortlos zum Whirlpool und betrat diesen. " Ist wirklich schön hier!!" lobpreiste er die Therme.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 12.06.12, 21:40  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Rachel war ja dabei also ging schmusen schlecht. Aber er lächelte schon wieder so, checkte er nicht wie er mich anflirtete. "Schau mich nicht so an Finn....bitte" ich bat ihn ehrlich. Ich konnte seinem Blick echt kaum wiederstehen und das wusste er. Als kleine Rache warf ich ihm einen verträumten Blick zu. Rachel fragte "Was macht ihr den da?" fragte sie. "Wir spielen wer zuerst wegsieht ist ein Looser" erklärte ich ihr ohne von Finn wegzusehen. 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.12, 19:35  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Da Rachel mit von der Partie war konnten sie schlecht schmusen, was Finn nicht gerade erfreute. " Okay....schau ich dich halt nicht mehr an. rachel darf ich dich anschauen??" fragte er seine Exfreundin freundlich, bis eine Stimme hinter ihm sprach " Hör auf meine Freundin anzubaggern und lass die Finger von ihr!!" Hinter Finn stand Jesse und sagte zu Rachel " Komm wir gehen!!" Er lief schonmal vor. Kurt sah ihn soo an, da konnte Finn nicht anders als Kurts hand zu halten und ihm ein Kuss auf die Wange zu geben. Dass war bei Stiefgeschwistern nicht mal unüblich.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 13.06.12, 19:45  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Rachel sah uns erstaunt an als wir ein klein bisschen Händchen halten und Finn mir einen süßen kleinen Kuss auf die Wange gab "Und was soll das?" wollte sie wissen "Das ist ganz normal. Ist doch nur ein küsschen" stellte Kurt klar "Aha...und aus nem Küsschen wird ein Kuss aus nem Kuss ne Knutscherei und aus ner Knutscherei wird Sex" erklärte sie "Quatsch" wehrte ich ab. Sie ging dann auch, ich wartete bis beide unter den Duschen verschwunden waren "Wir sind wieder allein" ich kuschelte mich an ihn "Soll ichs lassen?" fragte ich. Das war auf das Kuscheln bezogen. 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.12, 19:57  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Ja Rachel es ist ganz normal, außerdem wüsste ich nicht was dich dass anzugehen hat!!" gab Finn patzig als Antwort. Sie leugnete ja damals seine Liebe zu ihr. " Uh...da weißt du ja sehr viel. Dir ist aber auch bewusst dass nicht für jeden zutrifft oder rachel??" fragte er nun leicht gereizt und war froh, dass Sie und Jesse endlich verschwanden. Als Kurt fragte ob er dass kuscheln sein lassen sollte, zog Finn ihn zu sich und küsste ihn. Dies war seine Antwort auf dessen Frage.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Seite 35 von 39
Gehe zu:   
Search