Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Finn+Kurt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 13.06.12, 20:02  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Wir schmusten verliebt im Pool. "Ich liebe dich" hauchte ich glücklich. Ein paar mal küssten wir uns zärtlich. Gegen Abend fuhren wir heim und knutschten in meinem Bett rum. Hier versuchten wir nicht mal unsere Gefühle zu verstecken, ließen uns nur von diesen leiten. Ich legte meine Hand an Finns Hintern. Da klopfte mein Dad an, sofort legten wir uns brav nebeneinander "Stör ich?" wollte er wissen "JA" schimpfte ich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.12, 20:30  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Finn schien schmusen immer mehr zu mögen. " Ich liebe dich auch Kurt!!" gab er als mögliche Antwort zurück. Sie küssten sich ein paar mal zärtlich und fuhren gegen Abend nach Hause. Burt klopfte an die Tür und fragte ob er störte. Es musste irgendeinen Grund ahben warum Burt hier war, desshalb meinte Finn " Nein. was gibt es Burt?? Ist etwas mit Mum, Juliana oder dir??" fragte er sofort besorgt nach.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 13.06.12, 20:37  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Mein Dad saß sich zu uns ans Bett "Quatsch es ist nix ich wollte nur wissen ob bei euch alles okay ist und wollte fragen was ihr Essen wollt. Seit ihr zusammen seid vergesst ihr immer öfters das Essen" erinnerte er uns. "Sagt was ihr wollt ich hol es euch. Und was wollt ihr trinken?" ich kuschelte mich an Finn "Ich will nur mit meinem Süßen schmusen" meinte ich stur. 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.12, 14:39  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Oh, dann ist ja gut. Danke fürs Nachsehen" gab Finn dankende Worte an Burt ab. " Hm...ich habe eigentlich nicht viel Hunger. Vielleicht eine Scheibe brot und ein bisschen Wasser aber ansonsten, brauch ich nichts weiter!!" beteuerte er. Kurt kuschelte sich an ihn und Finn fragte diesen lieb. " Was willst du??"

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 15.06.12, 15:13  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Brot und Wasser? klingt ja wie im Gefängniss. Ich mach dir was gescheites." stellte Burt klar. Er fand es nicht okay wenn jemand so wenig aß. "Was ich will? N Kuss." meinte ich stur. Erwartungsvoll lächelte ich Finn an. Mein Dad grinste "Küss ihn ruhig hab nix dagegen" bestätigte er. Als Finn mich küsste erwiederte ich diesen zart. "Ich liebe dich" flüsterte ich ihm zu "Also Kurt was willst du essen?" fragte Dad erneut "nix, kein hunger" 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.12, 15:29  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Danke, aber ich will nicht emhr essen Burt!!" meinte Finn. Wie sollte er es ihm nur recht machen. Als Burt die Zustimmung für den Kuss gab küsste Finn seinen Stiefbruder zart und erwiderte sein Ich liebe dich mit den Worten " ICh liebe dich auch!!" Danach ließ er von ihm ab. " Du isst auch was Bruder!!" gab er diesem zu verstehen. Wenn sie Leiden würden dann wenigstens zusammen.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 15.06.12, 15:39  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Dann iss halt wie im Knast wenns dir schmeckt" gab mein Dad nach. Als er mich schon wieder Bruder nannte sah ich ihn beleidigt an "menno, wenn du mich Bruder nennst hab ich n schlechtes Gewissen wenn wir knutschen." Mein Dad lachte leise. "Das beste ist eh 1 Meter Abstand da kann nix passieren" schlug er irronisch vor "Menno da kann man nicht schmusen das ist bescheuert" meinte ich. "Dann es ich halt...keine Ahnung das gleiche wie Finn" 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.12, 15:46  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Schön!!" brachte Finn nur heraus. Er war irgendwie anders als sonst!!! Normalerweise würde er gut essen, aber heute und schon die letzten Tage?? Was hatte er nur?? " Ich auch Kurt, aber wir dürfen dass nicht vergessen,auch wenn wir "nur" Stiefgeschwister sind. Seit Juliana sind wir eh irgendwie entfernt verwandt oder so glaub ich!!" gab er als Antwort und grinste auf Kurts Kommentare. " Du hast wirklich an allen von diesen vorschlägen etwas auszusetzten,. was Schatz??"

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 15.06.12, 16:02  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Ja gott sei dank sind wir nur Stiefbrüder sonst dürft ich dich noch nicht mal küssen. Wär echt doof. Ja irgendwie halt so" stimmte ich ihm zu. "An allem? Nein!! aber hey ein Meter.." ich legte mich auf die Andere Seite vom Bett ganz an die Seite "Soooo das ist n Meter. Also bitte, glaub mir in 5 Minuten würden wir wieder aneinander hängen. Der Meter Abstand gilt bei Mädchen und Junge weder du noch ich können schwanger werden" stellte ich klar.Wir gingen runter und aßen aufm Sofa. 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.12, 16:19  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Ich weiß...ich weiß, dass die in dieser Hinsicht auch so kompliziert sein müssen!!" gab Finn zu verstehen und sprach weiter " Es hat ja auch keiner behauptet, das swir ab sofort einen Meter Abstand halten müssen!!" versichterte er seinem festen Freund. Wir aßen unten auf dem Sofa. " Ja die Warscheinlichkeit dass wir schwanger werden ist gleich Null!!" bestätigte er.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Seite 36 von 39
Gehe zu:   
Search