Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gute Nachbarschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 328, 329, 330, 331, 332, 333, 334, 335, 336, 337, 338, 339
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.14, 23:14  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Viel zu viele Menschen, Viel zu viele Sachen und das was man sucht findet man dort eh nie und man ist immer vil zu lange da!", erklärte Jeff auch sofort, auch wenn er nicht gefragt wurde.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.14, 23:16  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Gute Argumente. Dann darf ich dich niemals auf den Markt in Hongkong mitnehmen. Der ist genau so, nur ist es kein Flohmarkt, sondern ein richtiger Markt mit Essen und so." 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.14, 23:18  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Da bekomm ich wenigstens was zu essen! auf einem Flohmarkt werd ich immer nur hinterher geschleift und mit 'nur noch eben' vertröstet.. dieses 'eben' dauert aber mindestens noch zwei Stunden!"
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.14, 23:20  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Och, Süßer." Wes lachte jetzt erst richtig. "Der Markt ist sehr farbenfroh, das finde ich toll." 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.14, 23:23  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"lach mich nur aus!", meinte Jeff, sein versuch zu schmollen kalppte allerdins nicht ganz, so das auch er lächelte, "KLingt schön!"
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.14, 23:24  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Ich lache dich nicht aus, sondern an." Wes küsste ihn auf die Wange. "Irgendwann zeig ich ihn dir." 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.14, 23:26  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Das können wwir jetzt drehen und wenden..", meinte Jeff und grinste Wes an. "Das fänd ich schön!", mit Wes würde er wahrscheinlich auch auf einen Flohmarkt  gehen.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.14, 23:29  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Wes ließ Jeffs Hand los um die Arme um ihn zu legen und ihn an sich zu ziehen. "Kann man aber auch lassen." Er küsste Jeff wieder. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.14, 23:33  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Jeff legte seine Arme ebenfalls um Wes, und schmiegte sich an ihn, hauptsächlich um die wärme die nun an seinen Händen verlohren ging, irgendwie wieder reinzuholen. "Lassen klingt gut!", murmelte er, nachdem er den Kuss erwidert hatte.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.14, 23:35  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Sanft stupste Wes Jeff's Nase mit seiner an. "Dann lassen wir es einfach sein und machen hiermit weiter." 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 328, 329, 330, 331, 332, 333, 334, 335, 336, 337, 338, 339
Seite 333 von 339
Gehe zu:   
Search