Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ungeheuer und das Schatzwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.10.07, 08:27  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Den Diener hätte ich mir auch schenken können!!
(Aber wiederholen ist gestohlen.)

Nun steh ich wieder draußen und habe so eine Ahnung. Das Grübeln kleidet mich. Möchte sich einer mit mir besprechen? Dort hinter dem großen Baum, wäre ein Ort zur Konspiration. Desweiteren hätte ich heute gerne einen Schuß in meinen Kaffee, eine männliche Note.
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.10.07, 13:54  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich geh rein und besprech mich dann:

Mag ein Hausschuh sein, ein Puschen, Pantoffel oder Schuh irgendwie?

(gekocht sich die nämlich sehr witzig, finde ich.)

Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 12.10.07, 14:02  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Martha kratzt sich die schuppige Kopfhaut:

Stülpen? Zum Stülpen, gut, aber an den Füßen, oh, HAHAHAHA, das stellt sich die böse böse Martha wieder sehr sehr witzig vor!
Und WAAAARUM, Du lecker Dichter, WAAAARUM benützt Du nie ein Fluchwort? VERDAMMT!

...und hält sich den knurrenden Bauch.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.10.07, 14:05  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Gut. Ich bin hinterm Baum. Hab auch ´nen Schuss dabei. Puh, ich glaub, am Schwierigsten ist es, die Fluchworte zu treffen. Da hat die Ungeheuerin wahrschweinlich ganz Schwere ausgesucht! Selbst wenn man gefressen werden will, auf sowas Raffiniertes wie "Mai" und "Juni" und "Juli" kommt man dann einfach nicht...

[editiert: 12.10.07, 14:05 von X man]
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 13.10.07, 02:35  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Das geht ja gar nicht! Das Ungeheuer muss jetzt echt mal was zu futtern bekommen, sonst stirbt es uns noch wech bevor wir die Wahrheit erfahren:

Ein Gemüse ist das Wort? Mehr der Worte nicht.

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.10.07, 03:42  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Du Guter! Reicht freiwillig den linken Arm!

Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 13.10.07, 03:48  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Mrs Splatterhead pellt sich aus ihrer Lagerstatt, blinzelt in das trübe Höhlenlicht und murmelt mit rauer, verschlafener Stimme:

Soll das n Witz sein? Gemüse zum Stülpen? Mach mir das mal vor, ich träum weiter derweil, träume von eingelegten Pfadfinderarmen, die ich niiiiie zu beissen bekommen werde.....Schrrrrrrr

Rollt sich wieder ein.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 13.10.07, 09:56  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Mein Eindruck ist schier, das Ungeheuer mag selbst dem Vegetarismus frönen. Schon die zweite Einladung zum Essen abgeschlagen, anstelle der angebotenen Köpfchen.

Wächst es noch, oder ist es eher ein gewesenes Pflänzchen?

Hugh!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.10.07, 10:43  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Raunt hinter dem Baum zur Putte: Ich denke Märtyrer auf nüchternen Magen bekommen wohl nicht. Daher. Hier ist mein Kaffee, wenn sie bitte...?
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.10.07, 11:09  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Schuss!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 148
Gehe zu:   
Search