Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitfreu-thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.08, 14:42  Betreff: Mitfreu-thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mir geht es GUT!
Heute mit dem Fahrrad gefahren (zum Bahnhof, von H.Hbf zur Schule, von der Schule zum H Hbf, dann bis Aligse mitm Zug und von da aus mitm Rad nach Burgdorf! Ganz allein!)
Die Sonne scheint und ich habe ein neues Trainingsprogramm angefangen. Außerdem hab ich mein Wochenende schön zugeplant und ich hab einen super-geilen Mantel gefunden, den ich mir noch heute kaufen MUSS!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 20.09.08, 02:07  Betreff: Re: Mitfreu-thread  drucken  weiterempfehlen

Hast Du ihn schon gekauft? Ziehst Du ihn vielleicht am Sonntag auf der Bühne an? Was zahlt die Verkaufstelle, wenn wir sie promoten: "Dieser Mantel wurde gekauft bei ..."?

Zeig mal, ey!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.08, 10:39  Betreff: Re: Mitfreu-thread  drucken  weiterempfehlen

locker bleiben. ich mach ein foto... wenn ich mich geduscht und angezogen habe... *Gähn* aaah, endlich wochenende!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.08, 17:38  Betreff: Re: Mitfreu-thread  drucken  weiterempfehlen

Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.08, 18:07  Betreff: Re: Mitfreu-thread  drucken  weiterempfehlen

scheiße. Wieso funktioniert das denn jetzt nicht?!

sonst einfach hier gucken: www.bademantelfreak.blogspot.com
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.09.08, 18:31  Betreff: Re: Mitfreu-thread  drucken  weiterempfehlen

feines teil. wo haste den gefunden?

(ob ich meinen auch anziehe...?)

-----------------
Mir war danach
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.08, 18:37  Betreff: Re: Mitfreu-thread  drucken  weiterempfehlen

sw3. quasi beim chicago um die ecke.
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.09.08, 19:29  Betreff: Re: Mitfreu-thread  drucken  weiterempfehlen

aaah - kenn ich, den laden.

-----------------
Mir war danach
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 20.09.08, 20:14  Betreff: Re: Mitfreu-thread  drucken  weiterempfehlen

Ich auch! Da hab ich vor anno knack immer meiner Springerstiefel gekauft. Mist! Da hätt ich wahrscheinlich die Peitsche gekriegt, die ich nun selber basteln muss....

Ob ich meinen Mantel auch anziehen?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.09.08, 20:29  Betreff: Re: Mitfreu-thread  drucken  weiterempfehlen

Der ist geil! Für den könntest du fast umdisponieren und doch Desinteresse lesen!
Warum eigentlich nicht die Texte den Klamotten anpassen?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search