Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaftsfeier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
graetsche
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.03, 17:52  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meckern macht Spaß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seniore De-Eskalation
Besucher

New PostErstellt: 18.11.03, 17:54  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:graetsche]Meckern macht Spaß

Falls du auch noch eine Aufgabe brauchst kann ich dir gerne auch etwas übertragen!!!

"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.03, 18:54  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Seniore De-Eskalation]
    Zitat: Schascha
    einen Meckerkasten

Du weisst doch es klappt einfach nicht!Kümmer dich lieber darum das du das mit dem Schwein und Benny geregelt kriegst.Was du übrigens schon Samstagabend erledigen wolltest!So und das du jetzt was zu tun hast und nicht mehr soviel meckerst,wirst du ab jetzt fürs Essen verantwortlich gemacht.
    Und wehe es gibt hinterher nichts!!!
du kannst mich mal !!! ich wollte irgendwas regeln mit benni? Stimmt auch nicht!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seniore De-Eskalation
Besucher

New PostErstellt: 19.11.03, 15:45  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,beleidigt????

"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.03, 18:43  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nö, aber du brauchst mich nicht für irgendetwas einteilen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 31
Gehe zu:   
Search