Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaftsfeier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.03, 18:36  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wollte nämlcih kurz anregen, dass wir helmut ein kleines weihnachtsgeschenk machen sollten

zudem kann rolwes am freitag doch kommen, da er in malte eine vertretung gefunden hat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 07.12.03, 18:41  Betreff:  Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist eine gute idee dominik. aber mir fällt so spontan echt gar nichts ein! vielleicht hat die mietzekatze ja eine idee?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Katze*
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.03, 20:37  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also 2 Geschenke kann ich mir nicht ausdenken. Ich hab ja schon Probleme mit einem, wenn mir aber ein Geistesblitz kommen sollte, dann werde ich den natürlich hier veröffentlichen.

------------
Die schwarze Perle ADDY WAKU-MENGA Fußballgott!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 08.12.03, 10:46  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rolwes und ich dachten gestern an einen essensgutschein für das trainerehepaar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 08.12.03, 16:12  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gute idee =)

------------------
Der 'Zuckerfuß' vom Amtsweg - ganz klar und Stefan K. Superstar bilden jetzt nen 'Zucker-super' Trainerpaar!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 28 von 31
Gehe zu:   
Search