|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
|
Autor |
Beitrag |
Hansi Callmeyer
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.03, 16:37 Betreff: Re: Mannschaftsfeier?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube, dass der Herr Rolwes bei Anstoß2 einen ganz dicken Zusatz kriegen würde: "VERDAMMT VERLETZUNGSANFÄLLIG" Du hast jetzt in einer halben Saison etwa doppelt so viele Verletzungen gehabt, wie ich in 12 Jahren Fußball. Lieber Daniel, vielleicht musst du mal deine Ernährung umstellen! Hauptsache unsere Mannschaftsfeier fällt nicht aus, weil du dir nen Kasten Cola auf den Mittelfuß stellst und dieser dann Hals über Kopf bricht!! munter
|
|
nach oben |
|
|
Fanbeauftragter
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.03, 17:45 Betreff: Re: Mannschaftsfeier?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du kein schiß vorm ball hättest und mal rackerst, dann hättest du dich auch schon mal verletzt.
Lieber 'ne Kiste Bier, als 'ne Wanne Eickel
|
|
nach oben |
|
|
Seniore De-Eskalation
Besucher
|
Erstellt: 24.11.03, 13:37 Betreff: Re: Mannschaftsfeier?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:Hansi Callmeyer]Ich glaube, dass der Herr Rolwes bei Anstoß2 einen ganz dicken Zusatz kriegen würde: "VERDAMMT VERLETZUNGSANFÄLLIG" Du hast jetzt in einer halben Saison etwa doppelt so viele Verletzungen gehabt, wie ich in 12 Jahren Fußball. Lieber Daniel, vielleicht musst du mal deine Ernährung umstellen! Hauptsache unsere Mannschaftsfeier fällt nicht aus, weil du dir nen Kasten Cola auf den Mittelfuß stellst und dieser dann Hals über Kopf bricht!! munter
Halt einfach den Mund Gausmann!!!!Der Chancentod vom Dienst sollte sich lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,werde dich bei Gelegenheit an unsere kleinere Auseinandersetzung hier erinnern.
"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
|
|
nach oben |
|
|
Schascha
Mitglied
|
Erstellt: 24.11.03, 18:05 Betreff: Re: Mannschaftsfeier?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe
na Daniel, haste einen neuen Feind hier gefunden?
|
|
nach oben |
|
|
Hansi Callmeyer
Gast
|
Erstellt: 24.11.03, 19:00 Betreff: Re: Mannschaftsfeier?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du auf dem Feld spielen würdest, dann wärest du noch öfter verletzt... Ich kann dich zur Zeit auch prima provozieren, da ich ja am anderen Ende Deutschlands verweile und hier von zwei Hundertschaften bewacht werde. Daniel ist doof Daniel ist doof..... munter
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Vierte Herren Hagener SV
/ Parties
|
Anfang