Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaftsfeier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
Hansi Callmeyer
Mitglied

New PostErstellt: 23.11.03, 16:37  Betreff:  Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube, dass der Herr Rolwes bei Anstoß2 einen ganz dicken Zusatz kriegen würde:
"VERDAMMT VERLETZUNGSANFÄLLIG"
Du hast jetzt in einer halben Saison etwa doppelt so viele Verletzungen gehabt, wie ich in 12 Jahren Fußball.
Lieber Daniel, vielleicht musst du mal deine Ernährung umstellen!
Hauptsache unsere Mannschaftsfeier fällt nicht aus, weil du dir nen Kasten Cola auf den Mittelfuß stellst und dieser dann Hals über Kopf bricht!!
munter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fanbeauftragter
Mitglied

New PostErstellt: 23.11.03, 17:45  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn du kein schiß vorm ball hättest und mal rackerst, dann hättest du dich auch schon mal verletzt.

Lieber 'ne Kiste Bier, als 'ne Wanne Eickel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seniore De-Eskalation
Besucher

New PostErstellt: 24.11.03, 13:37  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Hansi Callmeyer]Ich glaube, dass der Herr Rolwes bei Anstoß2 einen ganz dicken Zusatz kriegen würde:
"VERDAMMT VERLETZUNGSANFÄLLIG"
Du hast jetzt in einer halben Saison etwa doppelt so viele Verletzungen gehabt, wie ich in 12 Jahren Fußball.
Lieber Daniel, vielleicht musst du mal deine Ernährung umstellen!
Hauptsache unsere Mannschaftsfeier fällt nicht aus, weil du dir nen Kasten Cola auf den Mittelfuß stellst und dieser dann Hals über Kopf bricht!!
munter

Halt einfach den Mund Gausmann!!!!Der Chancentod vom Dienst sollte sich lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,werde dich bei Gelegenheit an unsere kleinere Auseinandersetzung hier erinnern.

"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 24.11.03, 18:05  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe

na Daniel, haste einen neuen Feind hier gefunden?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hansi Callmeyer
Gast
New PostErstellt: 24.11.03, 19:00  Betreff:  Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn du auf dem Feld spielen würdest, dann wärest du noch öfter verletzt...
Ich kann dich zur Zeit auch prima provozieren, da ich ja am anderen Ende Deutschlands verweile und hier von zwei Hundertschaften bewacht werde.
Daniel ist doof Daniel ist doof.....
munter
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 25 von 31
Gehe zu:   
Search