Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaftsfahrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.03, 16:32  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

t-t-t-test

Stefan K. Superstar - Glamour Pur!

U just entered the Phoooooooone Zooooone!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.03, 16:33  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch einer

------------------
Stefan K. Superstar - Glamour Pur!

U just entered the Phoooooooone Zooooone!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sankt Korte
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.03, 17:41  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heiko du hier? das ich den tag noch erleben darf, toll.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 05.07.03, 12:14  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hätte auch nix dabei in irgend ne größere stadt zu fahren und sich dort inner altsadt umzujuckeln (köln, düsseldorf, etc...)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosu
Mitglied

New PostErstellt: 05.07.03, 18:20  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is alles ne Kostenfrage!
@Pätze: Mach doch ma 2 Umfragen zum Thema!

1. Wieviel jeder so bezahlen will/kann:

a) 100 - 150
b) 150 - 200
c) 200 - 250
d) mehr als 250

2. Wo solls hingehen/was ist wichtig?

a) Großstadt ohne Getränke
b) Großstadt all inclusive
c) Feriendorf all inclusive
d) Scheissegal-Hauptsache knallt

Bevor meine vorletzte Mannschaft aufgelöst wurde, wollten wir Mannschaftsfahrt zum Bremer Bierwochenende mache; d. h. Hotel in Bremen und von Freitag, 18:00 bis Sonntag 12:00 Bier frei. Wenn das ne Alternative ist, versuch ich mal rauszufinden, ob es das noch gibt!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 23
Gehe zu:   
Search