Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaftsfahrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 03.07.03, 12:26  Betreff:  Mannschaftsfahrt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem der Strafkatalog ja gestern abgesegnet wurde, können wir hier schonmal planen, was mit dem geld letztendlich passieren soll!
Ich bin sehr stark für eine Mannschaftsfahre am Ende der Saison!
Hiermit schlage ich Herford als Ziel vor!
Habt ihr noch andere Vorschläge???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sankt Korte
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.03, 13:45  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja können wir so machen ist aber noch ja noch zeit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.03, 14:38  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gestern wurde ja schon das kommitee für die fahrt gegründet
da sollte man sich dann irgendwann mal treffen und ein bisschen überlegen was man machen kann

@ pätrick: wie kommst du auf herford??? (nur wegen der brauerei)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sankt Korte
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.03, 16:24  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das habe ich mich auch schon gefragt.
düsseldorf könnte auch ein ziel sein wird aber bestimmt zu teuer

Kosu
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.03, 16:55  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Vorschlag wäre folgender:

http://www.kernwasser-wunderland.de/seiten/arrangements_reservierung/clubreisen_betriebsfeiern.cfm?spracheschluessel=de&artikelblockNr=152

Da gibts so schöne Sachen wie: Kerny`s Kneipenstrasse, Getränke alle frei, Essen frei...

Außerdem Bowlingbahnen, Sumo-Wrestling, Kart-Bahn...

Und das alles im DZ für ab 135 € p. P.
(die Bettnässer unter uns können für 15 € pro Tag ein Einzelzimmer buchen!)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 23
Gehe zu:   
Search