NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NSG-Abitur 2003
15 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
NSG-Abitur 2003 Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts winzige anmerkung
:( also meine lieben leute, ich muss ja mal wieder was loswerden: wenn ich denn nun ab und an mal wieder die zeit finde, mich meinen ehemaligen schulkameraden und ihrer lebensfortführung zu widmen, sprich dieses forum besuche, dann überkommt mich immer häufiger die trauer über diese "vertane" chance (im sinne von vertan ;) ). bei jedem neuen beitrag, so selten dieses ereignis mittlerweile auch geworden ist, sind zwar hohe leserzahlen angezeigt, aber niemand bequemt sich, mal ein paar wörtchen an die gemeinheit zu richten... was ist denn nur los? :( habt ihr alle nix los im moos? wo seid ihr?was macht ihr?wie gehts euch? so viele registrierte personen und keiner nutzt es. ich war heute in der schule um meine abiturklausuren einzusehen. hab aber letztendlich nur einen termin bei unserem guten alten pädagogischen koordinator machen können. wenn jemand interesse hat, auch über seine klausuren zu weinen und dabei nicht allein sein will, dann meldet euch telefonisch oder wie auch immer in der schule. als günstiges sammeldatum zählt eben der 11.12. um 13 uhr. soll ich ausrichten. außerdem müsstet ihr allerdings noch einen schriftlichen antrag an frau nic(h)olas (habs verdrängt) formulieren, wo ihr eure schriftlichen prüfungsfächer und die dazugehörigen lästigen anhängsel, sprich die lehrer vermerkt. das könnte dann vielleicht zu einem kleinen jahrgangstreffen in der cafeteria ausarten. naja hab ich mal wieder genug geschwätzt. kaum nen tag urlaub und schon gehts wieder los hier... bis dann ihr tüten...
mutzl 01.12.03, 18:03
No new posts ein versuch das forum wieder in gang zu bekommen
so ihr schlaftüten, ich wollte mal loswerden, so ganz unverblümt in der hoffnung, dass es was bringt: MAXIMILIAN DEINE PARTY FAND ICH VOLL DUFTE!!! :eager: also wenn das jetzt kein themenvorschlag ist, der die nächsten seiten füllen könnte... :bowling: also nochmal: maximilian das war eine gelungene festivität. mein lob hierfür. zwar war der dj zu beginn etwas lahm, genau wie die tanzfaulen gäste, aber das legte sich ja jegliche bisherigen erfahrungen bestätigend nach einer gewissen eingewöhnungsphase wieder. auch die idee mit dem getränkeverkauf kann man sich ruhig für hoffentlich nicht allzu weit entfernte zukünftige tanzveranstaltungen merken.das hat sich ja schon bei maries, simones und tiffys party bestätigt. :eager: - ICH HATTE DEN LETZTEN TEQUILA!!!- :eager: ich wollte hinzukommend nochmal loswerden, dass ich es total toll fand, euch alle mal wieder live und in farbe wiederzusehen!! :eager: hier geht auch nochmal ein dank an maximilians energische einladungsmethode und alle ergänzenden bekräftigungen diverser anderer personen. @maximilian: leider hatten wir ja nun doch nicht die gelegenheit eine unserer typischen extraspeziellen dispute, evtl noch um den shafty bereichert, zu führen, aber ich bin mir sicher, die nächste gelegenheit hierzu ist nicht mehr fern. bis dahin bleibt uns ja immerhin noch unser heißgeliebtes, kaum genutztes forum... also tut dem endlich mal wieder einen abbruch!!!
mutzl 16.11.03, 19:54
No new posts aaaah
gewöhnt euch doch mal alle an zu gucken wer online ist- also gleichzeitg - und dann ab in den chat. außerdem maximilian hab ich dir jetzt ne email geschrieben,weil ich das nich im forum breitreden wollte und nu haste ja gar keine emailadresse laut mitgliederliste??? aaaaaah... :bowling:
mutzl 23.10.03, 13:32
No new posts und nochmal: HIIIILFEEEEE
so, da fiel mir nämlich eben gerade noch ein, was mir gestern abend durch den kopf geschossen ist. das war nämlich eine ganz interessante gedankenkette: die mareike hat popstars geguckt ;p und da wollten diese lustigen männchen immer erklären, was es für ein tolles gefühl ist, wenn man auf der bühne steht und einem lauter kranke, picklige, hysterische popstars opfer zujubeln.daraufhin fiel mir ein, was es eigentlich für ein schönes gefühl war nach den theaternächten auf der bühne zu stehen und den jubel für unsere doch eigentlich immer recht gut gelungenen stücke zu ernten. diesem gedanken folgte der einfall, dass diese ereignisse ja alle auf video festgehalten wurden und irgendwo in irgendwelchen schränken von euch da draussen, ich weiß nur nicht genau bei wem, verstauben. dann fiel mir ein, dass es ja nicht nur die theatervideos gibt, auf denen tolle erinnerungen an unsere schöne gemeinsame zeit festgehalten wurden, sondern auch videos von der pragfahrt, der griechenlandfahrt, sowie der spanien-traumreise!!! nun mein gedankenkettenende in ausgeführter variante: BITTE HELFT MIR DIESE VIDEOS, BZW. KOPIEN DIESER VIDEOS BALD MEIN EIGEN NENNEN ZU KÖNNEN!!! wo bekomme ich diese dinger her? wer hat sie, wer hat möglichkeiten zu überspielen...ahhhhhh*haareausrauf :dizzy:
mutzl 21.10.03, 13:43
No new posts *gäääääääääähn
wasn los liebe leutz, ihr werdet doch wohl nicht unser teures forum hier einschlafen und verkümmern lassen? das ist doch zu traurig... :cry:
mutzl 15.10.03, 09:29
No new posts comprendo
hola chico, me gusto entender que tu, mi amigo, ahora puedes tomar parte en clases de espanol. puedo decir que es una leguaje muy interesante y el famoso es que es muy facil porque es muy similar con el francés que tu ya puedes hablar, no? :p aaaah, gut zu wissen, dass ich es doch noch ein bissl kann. :D dann wirst du ja bald sagen können: hola, me llamo maximilian. tengo 20 anos y vivo en berlin. boah... ich hätte gern serbo-kroatisch belegt, weiß aber noch nicht, inwiefern ich dafür zeit finde(!!!). fluchen kann ich ja zumindest schonmal. wieviel wochenstunden sind denn für sonen sprachkurs angesetzt, bzw. überhaupt? na da bin ich ja froh, dass sich dieses imaginäre kriegsbeil nun die radieschen wieder von unten angucken kann. vielleicht zeigt es sogar düngende wirkung, das hält dich dann eventuell vom erneuten ausgraben ab. ;p nagut, dann bin ich mal gespannt auf kommendes... :D
mutzl 21.09.03, 21:41
No new posts nur an marie!!!
meene liebste beste und allerjrößte!!! :love: ick grüße dir und zwar richtich nach dem frankenlande. du weeßt ja wat dit nu ssu bedeuten hat, datt da dieset kleene männekieksel mit den wischhaaren neben meinem jeschriebsel steht und dich ankiekt, wa? krass, bin immanoch so vonne rolle :bowling: , dat ick nichma n paar anständige grüße an dir hinkrieje, aber du weeßt halt ja sowieso schon allet wat ick für dir empfinde und so wa? also denn muss ick ja ooch nich weeter palaban. du bist und bleebst die jrößte! ick find da knorke!!! :eager: :eager: :eager:
mutzl 13.09.03, 20:53
No new posts depressiooooon
na dann werd ich mal diese forenecke hier entjungfern... (mxm hat sie bestimmt nur eingerichtet, um sich daran zu ergötzen, wie unsereiner hier rumkrepelt, während er schon die weltherrschaft an sich reißt ;p ) jedenfalls hab ich, was das leben nach der schule angeht, ganz schön in den kies gepupt. da dachte sich meinereiner er ist clever, wenn er sich für medizin bewirbt, mach ja sonst kaum jemand, und wat is? :rolleyes: ich erwisch natürlich genau das jahr, wo die bewerberquote seit 18 jahren einen rekord erreicht. ;p sprich: abgelehnt. :bowling: da ich mich also derzeit stark mit gefühlen wie desillusion, torschlusspanik und minderwertigkeit rumplage ;p , empfänd ich es als sehr hilfreich, wenn auch ihr hier eure erfahrungen niederschreiben würdet, um mir eventuell ein wenig trost zu spenden, bzw. mich einfach noch weiter runterzuziehen. :dizzy: vielleicht kennt sich ja auch jemand mit der problematik studienplatzklage aus und kann mir da noch ein paar hilfreiche infos geben... ich geh dann mal weiter heulen...
mutzl 10.09.03, 15:40
No new posts soll nur ein anstoß sein
so, mal wieder die iche aus lauter langweile, weil mein blöder pc nur so langsam musik zieht :( da ich gerade mit 2 weiteren personen gleichzeitig hier im forum hocke, aber nicht weiß, mit wem, hab ich mir gedacht, es wär doch eigentlich ganz praktisch, wenn man sich zu beginn auch noch in den chat einloggt... wozu ist er denn auch sonst da?... so könnte man sogar direkt kommunizieren, wenn es von interesse wär. :rolleyes: oder seid ihr da anderer meinung und das ganze stellt für euch eher nen stressfaktor dar? :( na wie auch immer...nur sone idee :D ciao
mutzl 26.08.03, 18:54
No new posts theaternächte
hallo mxm, ich hab eigentlich keine kritik sondern eher nen vorschlag. ich hab gerade entdeckt, dass ich ja noch massig theaternachtfotos (digital) sowohl von 2002 als auch 2003 hab, die noch niemand gesehen hat (also 2003 mein ich da eher). könnte man das hier nicht irgendwie einrichten, sowas galerie-mäßiges etwa??? wär doch cool und immer wenn irgendwo neue fotos entstehen, bzw. auftauchen, die es wert sind, sie hier zu veröffentlichen, könnte man das über dich gehen lassen ( vorausgesetzt dir is das nicht zu viel). fänd ich auf jeden fall ne gute idee. vor allem aber wegen der theaternacht 2003. ach und noch was in eigener sache: solltest du am mittwoch auf die party bei jens gehen...könntest du da evtl. den pullover mitnehmen und ihn nicky geben? ich werd voraussichtlich nicht da sei, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich mich mal durchringen werde die weite beschwerliche reise in richtung schule auf mich zu nehmen um ihn selber abzuholen. so wär das gaaaanz toll gelöst. danke und was auch immer. bye
mutzl 26.08.03, 09:31
No new posts abipullover missing
du maxim, du meintest doch es wär da noch dieser pullover übrig (kann es vielleicht auch sein,dass ines einen pullover hat, den sie mir abtreten könnte, wenn sie meint, sie hätte mehr als ihr zusteht?) jedenfalls hätte ich den gern und wenns geht nehm ich auch noch ne flasche abibräu dazu,weil davon hab ich noch keine abbekommen, da ich bei der party nicht anwesend war.wär noch ne schöne erinnerung. jedenfalls maxim, sag mir mal wie wir das am besten mit der übergabe machen. dritter mülleimer vom linken parkeingang aus?verpackt und gekennzeichnet durch eine gelbe tüte?
mutzl 12.08.03, 17:59
No new posts ebenfalls längst verzogen
sollte irgendjemand da draussen interesse zeigen mich zu besuchen ohne zu wissen wo ich wohne, dann sollte er nicht zu der im abibuch angegebenen adresse watscheln, weil da jetzt die nicky in meinem ehemaligen zimmer hockt. ich wohn im schönen mahlsdorf 12623 in der lehnitzstraße 188. zumindest noch bis ich da nicht mehr wohne, aber meine eltern tun dies weiterhin. man mir is hier so langweilig, dass ich schon meine adressenangabe korrigiere!!! LEUTEEEE!!! :cry:
mutzl 12.08.03, 17:46
No new posts ich brauch hilfe
hab da nämlich mal ne kleine frage nachdem ich nun schon ungefähr siebenunddreizig mal vor lachen pupsen musste, nachdem ich eure bildchen begutachten durfte, wüsste ich gern, wie man die denn überhaupt in seinen beitrag mit rein bekommt. - mein favorit ist ja das vollschlanke wesen, das seine stullenbüchse vermutlich in einer seiner cellulitisfalten mit sich rum trägt...
mutzl 08.08.03, 12:49
No new posts themawechsel
sooo, also mein lieber shafty, da scheint dich ja ein schweres los ereilt zu haben, aber hey, du bist nicht alleine so viel sei schonmal gesagt. ich glaube derzeit sitzen soviele kleine dummgebliebene abiturienten zuhause und klopfen an ihr köpfchen, während sie sich fragen wie das denn nun alles weitergehen soll. und soll ich dir jetzt mal den ultimativen tip geben? Warte einfach die zeit ab. meine vorredner, bzw. schreiber hatten schon recht. da haste dich jetzt so lange gequält, was schadet da ein jahr auszeit? wenn du sowieso kein nc-fach mit eventuellen wartesemestern studieren willst, kannst du doch alles in ruhe auf dich zukommen lassen. nich so wie meinereiner arme sau zum bleistift, die sich das längste studium überhaupt ausgeguckt hat und hoffen muss, so schnell wie möglich reinzukommen, damit ich noch vor meinem 30sten geburtstag von meinen eltern unabhängig werde :uhh: (achtung übertriebene darstellung) mir fällt gerade auf,dass ich doch keinen themawechsel getätigt habe... egal. zurück zu dir: es gibt so viel da draussen, die man machen könnte, wenn man nicht weiter gebunden ist: geh nach südamerika und spiel mit waisenkindern fußball geh nach nepal ins kloster und finde dich selbst. geh als au pair boy nach californien und lern surfen. mach bei der nächsten big brother staffel mit und gewinn ein handy wenn nicht mehr. oder geh nach vegas zur real world, da hat man noch freigang. was ich aber am allerliebsten machen würde, wenn ich noch ein jahr zeit hätte wär ein travel&work ticket organisieren und die ganze welt kennenlernen. tja und wenn du dabei nicht irgendwann nen anstoß für deine zukunft erhältst, dann weiß ich auch nicht. auf jeden fall solltest du dir nicht zu viel stress machen. dafür ist es noch nicht dringend genug denk ich. so, nun aber doch mal ein themawechsel: ich hab da noch ein paar dinge, die ich loswerden will: kaypel, wann bekomm ich mein t-shirt? maik, denkst du bitte an die cd, die du mir brennen wolltest? leute!nutzt doch mal den chat. man kommt sich da ganz schön blöd vor als einziger user!!! und ich find es gemein von euch, dass keiner in mein abibuch schreiben will, nur weil ich in der hauptphase nicht da war! :mad: (vielleicht schickt ihr mir kleine mails, die ich dann ausdrucken und einkleben kann :idea: ) -ich mag die smileys- tja und mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein. winke winke
mutzl 01.08.03, 13:17
No new posts grüße
[color=blue][/color][size=15][/size][/b]meine güte das hat aber lange gedauert bis ich armes hilfloses mutzelchen es endlich geplant hab, mich hier zu registrieren und auch mal nen text loszuwerden. ICH VERMISSE EUCH JA ALLE SO!!! so, das sollte mal gesagt werden. hoff dann mal am samstag so viele wie möglich von euch anzutreffen. ich lass auch mein abibuch zu hause ;p oder vielleicht auch nicht... :p also seid alle gaaaaaanz dolle knorke gegrüsst... :eager:
mutzl 01.08.03, 12:48

15 von 15 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search