The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hat Jimi eine Freundin???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
~*Alena*~

Mitglied

New PostErstellt: 26.11.06, 16:06  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

isch hab ja auch nich gesacht das die bei dem vor der Haustür stehn

"WENNNNN" die die sehn würden denn würden die 100% n artickel oder so was darüber schreiben weil ich wette den is das scheiZ egaL ob die wollen oder so kp ja aber na ja xD

bai bai
HeL
Alena <3

Dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer
...und meine Seele...
... und mein ganzes Herz <3
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Isa

Mitglied

New PostErstellt: 27.11.06, 00:38  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaha,wenn... ..ich könnt aber glaub ich meine hand dafür ins feuer legen,des dass nicht passieren würd...AAAABBBAAA wir wollen uns ja net deswegen streiten....^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~*Alena*~

Mitglied

New PostErstellt: 28.11.06, 18:38  Betreff:  Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

höhö ok ich glaub dir

ne ich will mich auch nich desswegen streiten :P

aiii aiii xD
Hel <3
Alena

...und meine Seele...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
don't-tell-u
Gast
New PostErstellt: 09.12.06, 19:13  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: lovlei<3
    hay ho

also ich glaub auch nicht so wirklich das wir das mitkriegen würden, es sei denn er sagt es irgendwo...
    ich glaube aber auch das es den Zeitungen irgendwie egal wäre ob er Minderjährig wäre oder nicht , den interessiert doch nur ihr artikel oder nicht?
    mh na ja und wenn er eine hätte fänd ichs i.wie schon cool oder auch nicht lol na ja seine sache
    und wegen ein Jahr keine freundin mehr...soooooooo viel Zeit hat er ja nicht...von daher >.<na ja lg
    ~>lis<~

Image and video hosting by TinyPic
glaub mir, er hat genug zeit für ne freundin...
lovlei<3

Mitglied

New PostErstellt: 09.12.06, 19:18  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein gott ob er jetzt ne freundin hat oder nicht is mir ehrlich gesagt inzwischen egal >.<
seine sache und fertig xD
~>lis

Image and video hosting by TinyPic
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~*Alena*~

Mitglied

New PostErstellt: 11.12.06, 16:39  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LoL xD
hauptsache er is gLückLich

HeL
Alena

...und meine Seele...
Shizzle

Mitglied

New PostErstellt: 21.12.06, 21:02  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jimi ist zur zeit 100% verknallt.

jimiblue.net

[editiert: 09.01.07, 15:25 von Shizzle]
~*Alena*~

Mitglied

New PostErstellt: 24.12.06, 14:37  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sueZ jimi is verLiebt
^^

...und meine Seele...
Dani

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 12:12  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube er hat eine ^^ aber kann nicht sagen woher ich das habe XD

Shizzle

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 15:24  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da will sich jemand unnötig wichtig machen... wo auch immer du des her hast, deine quellen sind schlecht... sehr schlecht sogar. also lass es am besten gleich mit dem wichtig machen. stehen wa hier gar ent drauf.

Jimi hat KEINE Freundin.

jimiblue.net

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 22
Gehe zu:   
Search