The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The JB & WGO Fan Community
138 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
The JB & WGO Fan Community Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: mola
Leute des ganze was (von meiner seite jedenfalls) nur scheiß...ich hab selber kein wort verstanden :D ...aber geil wars schon.....*michvorlachenwegschmeiss*
lolaX 20.01.07, 10:20
No new posts Re: ne scheiss frage aber wann kommt der neue film raus???
Am 1.Februar 2007
lolaX 30.10.06, 19:45
No new posts Re: links
mmmmmmmmmmmmm...no comment dazu..... :rolleyes:
lolaX 26.10.06, 18:22
No new posts Re: Sorry!!!
Vielen Dank Isa!! So genau wollt ichs gar net wissen, aber könntest du mir vielleich no sagen, wieviel ne portion pommes und ne cola kostet?? Ne Spaß, DANKE! ;) MAchts gut! Lola
lolaX 31.07.06, 12:26
Hey, also des mit München war scho geil, aber für in 34-Tagen-15-Werdende isch des eher schwierig!! *shc....* :mad: :mad: :mad: Aber mal kurz ne Frage... Was hat des mit dene Wiesen auf sich?? :confused: Machts gut! hel Lola
lolaX 30.07.06, 16:22
Hey meld mich au endlich mal wieder! Wie läufts denn hier so? Ne, quatsch, ich verfolge euch immer fleißig (euer KLEINE Auseinandersetzung), hatte leider nie Zeit mal wider was zu posten. Aber egal.... Ich finds vor allem interessant, dass Mitglieder, die erst seit diesem Jahr hier sind alle bis jetzt noch nicht mehr als ca. 5 Beiträge geschrieben haben. (Von Stanze mal ganz abgesehen...... Will ich micht ausführlicher dazu äußern...:rolleyes: ) Ich find, des deutet schon darauf hin, dass die 1. Mal nicht in der Lage sind sinnvolle Beiträge zu posten (Stanze miteingenommen) und 2.das Ganze hier als Witz sehen... Dann muss mer sich hier au net anmelden (musst ich mal kurz loswerden..) Also wünsch euch was (Shizzle, wir stehen hinter dir ;) ) hel Lola
lolaX 27.07.06, 14:13
No new posts Re: Wilson
Keine Sorge, es gibt hier au genug Wilsonfans!! ;) lg
lolaX 04.05.06, 05:55
No new posts Re: jimi, der süßeste der Welt *g* ily 4ever *IN LOVE*
Leute, es NERVT langsam!!!!! Is ja toll, dass ihr den alle so süß und supertol findet (wir finden ihn ja au toll, sonst wären mir net hier!), aber übertreiben muss mers au net! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Grüßle* Lola (Sry, dass ich jetzt hier so nen Aufstand mach, aber mir gehts langsam echt auf die Nerfen)
lolaX 23.04.06, 20:34
No new posts Re: Shizzle In München...
(Sag mal, hasch du Geld im Überfluss....? ..Son geiles Hotel...*g*) Also, wünsch dir viel Spaß und bring n paar interessante pics mit*lol*!! *Grüßle* Lola
lolaX 18.04.06, 10:21
No new posts Re: Eure Bilder
Hi Isa! Kannsch du des Bild nochmal posten. Des funzt irgentwie net. *grüßle* Lola
lolaX 16.04.06, 12:38
No new posts Re: Eure Bilder
Also, ich stell jetzt au mal eins rein! Sieht halt bissle komisch aus, aber s geht halt net schöner*gg*! *Grüßle* Lola
lolaX 06.04.06, 16:05
No new posts Re: Steckbriefe
Also, dann schreib ich jetzt au mal wieder was! Name: Steffi Alter: 14 Wohnort: in so nem Kaff in der Nähe von Stuttart Sternzeichen: Jungfrau Hobbies: Lachen, Scheiß machen, mit Freunden was unternehmen, reiten, Skifahren, inliner fahren, Musik hören, Bass und Trompete spielen, singen.... Lieblings... ..Musik: Rock ..Band: Die Ärzte, Die Toten Hosen, Nickelback, Simple Plan ..Farbe: grün, braun ..Lied: Vecation ..Essen: Linsen mit Spätzle So des wars. ;) *grüßle* Lola
lolaX 06.04.06, 15:55
Geba donga inira Googoliana einito, dinneta wirmititoo sichertiligrammiko wirsichi guta rauskigamma.*g* (Gebs doch mal in Google ein, dann wird sicherlich was gutes rauskommen. *g*) Lita Grußa Lola
lolaX 18.03.06, 09:54
No new posts Re: Gaaaanz, gaaaanz Wichtig!!
Also. des ganze war doch net soooo wichtig, weil nur 3 BB da waren und Kevin und Raban. Danke trozdem!! Hel Lola
lolaX 09.03.06, 12:50
No new posts Gaaaanz, gaaaanz Wichtig!!
Also: Morgen, am 7.März sollen die Stars von DWK3 in Kika Kive kommen!!! Ich kanns leider net angucken, deshalb frag ich, ob des jemand mitschneiden kann????? (...Shizzle?????? :D :D ) Falls jemand wissen will wann des kommt: Dienstag, 7.3.06 um 20.00 Uhr auf Kika!!!! :D hel Grüßle Eure Lola
lolaX 06.03.06, 20:24
No new posts Re: Premiere von Himmel und Huhn
Jub, finds au volle süß!! ;) ;)
lolaX 06.03.06, 19:01
No new posts Premiere von Himmel und Huhn
Also, ich hab n paar Bilder von Jimi, Wilson, Marlon und Konrad bei der Premiere von Himmel und Huhn gfundn. lg Lola
lolaX 25.02.06, 12:18
No new posts Re: Jimi und die anderen in Düsseldorf!
HI zusammen!!! Also, für mich isch Köln leider zu weit weg, deshalb kann ich net hingehn. Aber wir warten alle auf deine Fotos. Liebs Grüßle hel Lola
lolaX 25.02.06, 12:14
No new posts Re: Bilder
Sag mal, wie findet ihr sehen Jimi, Marlon, Wilson und Co auf dem Filmplakat von DWK3 aus???? Also, ich find, dass Leon viel älter als im zweiten Teil aussieht. (OK, er isch ja au älter, aber ich find die langen Haare stehen ihm viel besser als die kurzen.) Und Wilson find ich sieht mit der Totenkopfkete bissle komisch aus!! Lg Lola
lolaX 07.02.06, 17:57
No new posts Re: Leon-Marlon...wer jetz?
;) ;)
lolaX 07.02.06, 17:46
Macht nix, aber ich find die Rollebesezung so au besser.
lolaX 07.02.06, 17:46
Na ja!! Ich denk, wenn Leon von Anfang an n Leon gespielt hätte, dann hätten wir uns au dran gwohnt. Also ich mein dann hätten wirs gar net anders gekannt. Liebs Grüßle Lola @Dino: Jimi schreib mer übrigents mit einem "m"!! ;)
lolaX 05.02.06, 14:15
HI Dino!! Ich versuch dich maln bissle aufzuklären: Also: Der Leon im Film ist Jimi Ochsenknecht!!(wer häts gedacht! ;) ) Der Marlon im Film ist Wilson Ochsenknecht. Der Maxi im Film ist Marlon Wassel. Der Marcus im Film ist Leon Wessel. Und im Film sind der ECHTE Marlon und der ECHTE Leon au Brüder. Als Maxi und Marcus. Und Jimi und Wilson sind im Film die Brüder Marlon und Leon. Ja, und eigentlich sollte der ECHTE Leon den Leon auch im Film sein, aber der Leon WEssel wollte (konnte) net so viel Text lernen, und deshalb spielt er den Marcus. Und weil Der Marlon Wessel ja der Bruder von Leon ist, mussten sie ja auch im Film Brüder spieln. Deshalb musste man für den "Filmleon" und den "Filmmarlon" au zwei Brüder findn. Da hat man dann halt Jimi und Wilson gfragt. So, ich hoff, dass ichd richtig erklärt hab. Wenn net, dann muss mich au jemand aufklären!! Liebs Grüßle HEL Lola
lolaX 03.02.06, 16:58
No new posts Re: Die JUZ-Grünwald Sache
Hallo mal wieder!! Also, ich wollt au echt mal was loswerden: Seid diesem Jahr habn wir scho vier neue Mitglieder!! :) Ich mein ich finds volle cool, dass immer wieder neue Mitglieder kommen, Aber irgentwie isches nbissle komisch, (denkt jetzt ja net, dass ich keine neuen Mitglieder mag!! ;) ) dass alle um die Zeit kommen, wenn der JUZ Plan bissle Gestalt annimmt!! :confused: (Guckt mal in die Mitgliederliste!!) Liebs Grüßle Lola
lolaX 01.02.06, 14:32
Disa milt a reflichis pata!! :D Lita Grußa!! Lola
lolaX 29.01.06, 19:39
Ila musko matetere alo Wilder Kerle!! :D Amma hetare om atzurt abo nama Jimi eta Wilson. Nita nekfa English!! :p Öma tura Letu omiag!! Lita Grußa ;) ;) HEL Lola
lolaX 29.01.06, 10:40
No new posts Re: Ich würde auch gerne mit
Welch page?? Die www.jimi-blue-ochsenknecht.de/????? Liebs Grüßle hel Lola
lolaX 14.01.06, 14:21
No new posts Re: Ich darf net mit
Sisi meint, dass wir vielleicht doch mit dürfen. :D :D :D (Wenn ihr wollt^^)!!! Liebs Grüßle Lola
lolaX 11.01.06, 12:35
Ge, volle süüüüüüß!! @Deirdre: Hasch den Artikel scho gfundn??? Hab au in letschder Zeit mal so bissle "rescherschiert" und hab gaaaanz viele (so viele wies hald gibd^^) gfundn und zwar gaaanz groß. Kannsch ja dein Artikel aun mal posten!! Liebs Grüßle Hel. Lola
lolaX 09.01.06, 20:58
Volle süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Oda?? Vor allem des erschde Bild!!^^
lolaX 08.01.06, 19:53

20 von 138 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search