|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Ich werde noch Verrückt.........
Ich Habe eben meine Mutter abgeholt,.........und war auf dem Weg zu Joshuas Konzert in Frankfurt. Als mein Wagen plötzlich ein Furchtbares Geräusch von sich gab und ich auf der Autobahn liegen geblieben bin..............Joshua ENDLICH in Frankfurt,.....meiner Heimat ....... in meiner Nähe,.......und mein Auto Verreckt,. Ich könnte KOTZEN :-(((((((((((( Leute,.....besonders Joshua, es tut mir leid das ich nicht kommen konnte.............habe sogar das Fanshirt schon an, bin fix und fertig gestylt,............und dann das !!!!!!! Bis bald
|
Drake |
31.03.06, 21:19 |
|
Re: Stell´ Dich kurz vor!
Hallo Tanja, Vielen Dank erst mal das du dir meine Stücke angehört hast und es freut mich das sie dir gefallen. ;-) Zu deiner Frage: Nein, ich habe kein Home Studio. Mache einiges am Pc fertig, allerdings meist nur zu Übungszwecken oder um Background zu haben für Solo`s. Die Aufnahmen auf meiner HP sind im Studio gemacht worden. Ist einfach ne wesentlich bessere Qualität als ich sie Zuhause hinbekommen hätte. Deine Stücke klingen übrigens richtig Gut, geh doch auch mal in`s Studio, ist oft garnicht so Teuer. LG Drake (Thomas)
|
Drake |
03.03.06, 05:58 |
|
Re: T-Shirts + Aufkleber
Hallo @all, Ich habe mir natürlich sofort ein Shirt geordert. Ist eine wirklich Erstklassige Qualität sowohl der Stoff, als auch der Aufdruck. Danke Frank ;-) Die Idee mit Feuerzeugen oder Kugelschreiber ist natürlich auch nicht schlecht aber worauf ich immer noch scharf bin ist ein Autoaufkleber für die Heckscheibe. Machst du sowas auch Frank ?? Wenn ja, was würde das kosten........? Gruss DRAKE
|
Drake |
25.02.06, 07:55 |
|
Re: Fantreffen
Hallo @all, Für ein evtl. Fantreffen im "Süden" hätte ich folgenden Vorschlag. Das DonBosco Haus in Eiterhagen. Die Nacht für 7,50 und kleinere Beträge für Reinigung (wenn mans nicht selber macht) Info auf deren Homepage. Termin sprech ich ab wenns soweit ist. Gruss DRAKE
|
Drake |
13.02.06, 23:17 |
|
Liebe Wildcat
Es ist auch nicht sehr schwer. Ist alles Übungssache ;-) Ich bin immer wieder begeistert was Menschen von sich selbst so erwarten. Habe schon dem einen oder anderen Bekannten versucht Gitarrespielen bei zu bringen und jeder, wirklich JEDER wollte nach 20 min. schon ein Lied Spielen können ;-) und hat meist nach spätestens 30 min. die Klampfe weggestellt weil die Finger geblutet haben. Joshua ? Wie Lange Spielst du schon Gitarre ? Und wie lange hast du dich an diesem Instrument versucht, bis du das erste Lied Spielen konntest ? Gruss Drake
|
Drake |
13.02.06, 15:43 |
|
Songbook......
Ja sicher wollen wir HÖREN und natürlich auch Spielen ;-) Kannst schon mal ein paar Exemplare zurück legen, kenn noch ein paar Leute die deine Stücke nicht nur sehr gerne Hören, sondern auch begeistert Nachspielen ! Gruss Drake
|
Drake |
13.02.06, 11:18 |
|
Re: Link entfernt
Stimmt, die Neuen Songs sagen mir nix, wie wärs wenn du ein paar Samples in deine Dateiliste hier ins Forum rein packst ?? Dann kann ich mir ein Bild.......äähh....Ton machen *fg* Gruss
|
Drake |
12.02.06, 19:26 |
|
Re: Fantreffen
Bitte Bitte, keine Ursache. Hab da mal eine Frage an Dich.......welches Lied ist eigentlich im Moment dein aktuellstes? Welches wird am meisten gewünscht? Gruß Drake
|
Drake |
12.02.06, 16:21 |
|
Re: Schreibe Deinen eigenen Song/Text
Hallo und guten Morgen, Ich hab den text von Wildcat mal eben Übersetzt und in "Dateien" zum Ansehen und Downloaden geparkt. man beachte den Text darunter ;-) Gruss
|
Drake |
12.02.06, 14:21 |
|
Re: Member Map
Hallo Joshua,......kannst du meinen Beitrag mit dem Link zur "Member Map" mal raus nehmen ?? Die gibts nicht mehr, hast ja jetzt selbst ne MAP ;-) Ach ja,.....mal so am Rande, diese Map funktioniert nur dann, wenn Ihr auch alle euren Wohnort an gebt !!!! Gruss DRAKE
|
Drake |
12.02.06, 09:42 |
|
|
|