KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winterpause?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.02.06, 16:25  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

arne meint bestimmt, wann der "Schauspieler" mal im Fernsehen oder im Kino zu sehen ist. Vielleicht sogar im Abspann? Irgendwann muss es ja mal sein! Gelle, Arne?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niemand
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 08.02.06, 16:31  Betreff:  Re: Winterpause? o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.02.06, 16:40  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arwed
    arne meint bestimmt, wann der "Schauspieler" mal im Fernsehen oder im Kino zu sehen ist. Vielleicht sogar im Abspann? Irgendwann muss es ja mal sein! Gelle, Arne?

Genau, da war ich zu sehen in einer Kinoaufführung in einen Kurzfilm am 07.01.2006 im Kino im Filmhaus Köln.
Jörg
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.02.06, 16:46  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

oooha! Habe mir gerade "eine Tasse Kaffee" angeschaut. Das tut weh! Aber unbedingt ansehen. Er ist wohl der einzige Schauspieler im deutschsprachigen Raum, der weder spielen, noch sprechen kann. Höre ich bei diesem bemühten Hochdeutsch einen feinen sächsischen Unterton? Von der Gestaltung ganz zu schweigen. Sooo wird er nie im Abspann bei Film und Fernsehen zu lesen sein. Weiter so, Schauspieler! Ich lache immer gerne über sowas!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.02.06, 17:05  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Halle Arwed,
das bei "Eine Tasse Kaffee" lag an der komplizierten Grammatik und den vielen Zungenbrechern, die mir der Drehbuchautor reingeschrieben hat.
Der Film "Pleite", da stammt noch von mir das Drehbuch soll mit Abstand der beste Film sein.
Im April/Mai wird wieder was nach einen Drehbuch von mir erscheinen, mit einfacher Grammatik. Also wer mir Drehbücher schreiben will, per Email unten klicken und dann per Email-Anhang schicken! In Zukunft will ich mich ganz aus den Drehbuchschreiben zurückziehen, lasse mir schreiben.
Jörg
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.02.06, 17:22  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Jörgi,

ich spreche nicht von irgendwelchen billigen Kurzfilmchen auf DVD, die sich außer dir eh niemand ansieht. Es interessiert auch niemanden, wenn du in einem zweitklssigen Hinterhofkino irgendwann mal ein Seil an der Kamera vorbeigezogen hast.

Ich rede von Fernsehen!
... und ich rede von Kinofilmen, die es geschafft haben, sich länger als 2 Tage auf der Leinwand zu halten.

Fakt ist:
  • Du hast bisher an keiner einzigen kommerziellen Produktion mitgewirkt.
  • Dich hat bisher noch nie jemand auf dem Bildschirm erkannt.
  • Seriöse Agenturen lehnen es ab, mit dir zu arbeiten.

Fakt ist weiterhin:
  • Du hast keine schauspielerische, ernstzunehmende Ausbildung.
  • Auf einer Filmhochschule warst du auch nie.

Aber eines muss ich dir zu Gute halten:

Dein Eifer und deine einzigartige originelle Rechtschreibung verleiten mich immer wieder dazu, zumindest über dich schmunzeln zu können.

..- zum "über dich weinen" reicht es leider auch nicht.

Bleib uns erhalten!

arne





____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.02.06, 17:23  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde derText war nicht so schwer zu sprechen. Was willst du denn mit Klassikern machen z. B. Shakespeare? Oder besonders hübsch ist der "Zerbrochne Krug" von Heinrich v. Kleist? Ein Schauspieler muss das können!! Er lernt das bei seiner Ausbildung.

Es ist keine Spannung im Film zu erkennen. Ein einziger Brei. Man kann aus dem Text wesentlich mehr machen. Aber so wirkt er auf mich, als ob der regisseur und Schauspieler es besonders eilig hatten. Wie ein Schuljunge, der vor der Klasse ein mühsam auswendiggelerntes Gedicht aufsagen musste.

Theatererfahrung ist soooo wichtig!

Arwed



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.02.06, 17:28  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

@arne

Achtung! Nicht zu viel! Er sieht sich gerne als Opfer und ist gleich wieder beleidigt.

Arwed



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.02.06, 17:34  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arne und Arwed,
was mir gefehlt hat, ist ein Drehbuchautor, der bessere Drehbücher schreibt, mindestens für 4 Darsteller, dann brauche ich noch einen Team, dass aus mindestens 2 Mann/Frau für Kamera, Regie, Ton, Licht und dergleichen steht und bessere Location und bessere Handlung, dann wird es auch ein besserer Film. Vielleicht können wir zu dritt was auf die Beine stellen, kommt am besten mal in mein Forum, kann dafür noch einen versteckten Bereich einrichten. Ich würde auch gerne zum Drehen nach Hamburg und Kiel kommen.
Viele Grüße
Jörg
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.02.06, 17:43  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Es nutzt nichts, wenn du dich von deinen Werken distanzierst. Ich wiederhole mich nochmal: Man kann aus dem Stoff was machen. Technik ist nicht alles. Übrigens, wenn einem das Drehbuch nicht gefällt, kann man immer noch NEIN sagen.

Tja, dann, komm doch mal! Wir können ja mal mit Mark vom "Großstadtrevier" mal sprechen, ob er dich einsetzen kann. Ach so, ich vergaß; du bist ja kein Komparse mehr.

Arwed



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 10 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design