KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winterpause?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 06.02.06, 14:54  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Wunderbar sind auch mehrere Motivwechsel am Drehtag. So geschehen im letzten Sommer bei den "Rettungsfliegern". " Ach, ehe ich es vergesse,bevor wir nach Altona fahren, müssen wir noch nach Farmsen, (also quer durch Hamburg.)Hat man es euch nicht gesagt?" So kam es , dass ich den langen Drehtag mehr im heissen Auto zubrachte. Besonders schön sind auch die Erlebnisse mit den Köstümabteilungen. "Wie? Du hast keine Ritterrüstung??" das macht alles so spannend. Manchmal verfluche ich den Job. Warum mache ich das? Aber ich freue mich trotzdem riesig über die nächste Buchung.

Arwed



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 06.02.06, 15:29  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

... oder als ich in der BULLENBRAUT einen Maler darstellen sollte, der ein Brückengeländer weiß anstreichen sollte. Es war Winter, wir hatten 5 Grad minus, meine Farbe war mittlerweile gefroren und Gaby Köster - eingehüllt in 3 Thermojacken - sagt zu mir: "Na Dicker - arschkalt, stimmts? Hier - kannst meinen Tee haben - ich lass mir vom Praktikanten 'nen neuen bringen!"

Trotzdem hat der Dreh keinen Spaß gemacht!
(Übrigens kann man das Video von der Szene auf meiner Homepage ansehen = www.arneprill.de)

Geil war ein sommerlicher Nachtdreh am Strand. Wir waren nur 2 Komparsen und spielten die Zeltnachbarn von Jürgen Vogel im Kinofilm "Paula's Geheimnis".

... haben in den Drehpausen mit Jürgen und einigen Teammitgliedern im Wasser gelegen und geplantscht und das Catering hat für uns gegrillt - ... nachts um 02.30 Uhr!

OBERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann macht der Job so richtig Spaß!!!!!!!!!

arne




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
opfer
Gast
New PostErstellt: 07.02.06, 01:42  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

super,
aber es kommt zu selten vor *seufz*
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.02.06, 02:20  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Ich wüßte gern' mal, wie oft ihr durchschnittlich pro Monat dreht - ... von Arwed weiß ich das ja :)

Lars, ... okay - geht in diesem Jahr erst los.

Rane will nicht mehr mitspielen.

Jörg dreht jeden Tag - ... und zwar durch!

... ist sonst noch jemand hier?




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 07.02.06, 10:17  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Jap genau geht in diesem Jahr erst los, bzw, heute werde ich nach HH Fahren, um morgen pünktlich da zu sein. Morgen gegen Abend werde ich dann wieder nach Hause fahren :)

Lars




Meine kleine aber feine Homepage


[editiert: 07.02.06, 10:18 von Lars]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sascha
Gast
New PostErstellt: 07.02.06, 11:14  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

ca 10 mal im Jahr in Kölle


Sascha
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 07.02.06, 11:23  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Moin Arne,

da hat sich Lars ja wettertechnisch einen wunderbaren Drehtag ausgesucht. Gleich richtig ins Wasser. Der berühmte Schaumschläger aus Coliwood würde wieder allen die Rechte entziehen und sich in allen foren ausheulen. Die Mimose!

Hast du wieder was?

LG

Arwed



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.02.06, 11:24  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Klasse Lars, ich wünsch dir viel, viel Spaß und bin mal gespannt, wie es dir gefallen hat. Ich hoffe, du teilst es uns mit.

Sascha, ... nur 10 x pro Jahr ist wirklich nicht viel. Wie kommt das denn? Ich dachte bisher immer: in Köln wird gedreht, bis der Arzt kommt.

Gibt es da zuviele Komparsen oder hast du nur ein oder 2 Agenturen?

Ach übrigens:

Könnte mal jemand von den Betreibern des Forums hier bitte mitmischen. So langsam habe ich das Gefühl, hier mit Arwed und Lars die Alleinunterhalter zu sein :)

Arwed, guck mal in den Produktionsspiegel - es geht langsam wieder los!

Gruss,

arne




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 07.02.06, 11:35  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Jou, Arne, hab´ich schon gesehen. Gottseidank! Der Januar war seit drei Jahren der erste Monat ohne Dreh. Ich war ganz krank!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.02.06, 11:41  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

... glaub' ich Dir!

Ich hatte im Januar zum Glück den Werbedreh für CHRUNCHIPS und einen gutbezahlten Job für'n Imagefilm für Johnson & Johnson - in sofern war das für mich okay.

Aber Arwed hat Recht:

Drehen
macht
süchtig!




a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design