KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winterpause?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.01.06, 23:06  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lars,

die Dreharbeiten zum Großstadtrevier beginnen Ende Februar und Jan hatte "nur" eine kleine Verletzung am Unterschenkel, welche glücklicherweise längst wieder verheilt ist.

Viel mehr zu schaffen macht mir momentan, dass Hannelore Hoger im Urlaub vom Pferd geplumpst ist :)

Vielleicht sehen wir uns ja mal im Großstadtrevier. Solltest du vor Arwed und mir dort sein, sei so lieb und grüße mal die "Jeanette" (vom Team) von uns.
Die weiß dann schon Bescheid :)

Bis denne!

Ciao,

arne

www.arneprill.de




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 24.01.06, 10:30  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Danke Arne, dann hoffe ich mal das ich bald wieder den erlösenden Anruf bekomme, was ich auch denke, und wer weiss, vllt. bei guter führung..... *G*

Ich werde es dann vorher noch einmal ins Forum schreiben wann es los geht :)

Lars




Meine kleine aber feine Homepage
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 24.01.06, 17:44  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

@Lars

Es wird eine neue Serie für´s ZDF von Studio Hamburg produziert. Heisst "Hafenkante". Ansprechpartner ist Manuela Morsch (040-66885014) Sie möchte ganz gerne Bilder und die Daten (Größe, Konfektion usw.) per Mail haben. Adresse:[email protected]

Viel Glück

Arwed



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 24.01.06, 18:39  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Danke arwed für die info :) dan nwerde ich mich mal ans werk machen, per mail ist es sogar noch besser :) Ich werde dann mal einfach so schreiben, wie ich es auch bei der Produktion Großstadtrevier gemacht habe.

MFG

Lars




Meine kleine aber feine Homepage


[editiert: 24.01.06, 18:42 von Lars]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 31.01.06, 14:53  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Der Tipp hat sich gelohnt, gerade ebend, habe ich einen Anruf erhalten, und wurde  gefragt ob ich am 8 Feb. zeit hätte. Hab natürlich zugesagt :) Nähere Informationen kommen noch. Und ich hab die Bewerbung erst vor zwei Tagen abgeschickt :D

MFG

Lars




Meine kleine aber feine Homepage


[editiert: 31.01.06, 15:21 von Lars]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 04.02.06, 16:52  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

@Lars

freut mich riesig für dich. Ich nehme an, es geht um "Hafenkante". Was sollsr du da spielen?

Es geht wieder rund: Heute rief mich Manuela von dieser Produktion an und möchte mich für`s feste Ärzteteam engagieren. Das heisst, mehrere Drehtage pro Woche. Das ganze Jahr über. Nähere Details und Konditionen in der nächsten Woche.

Ich lass mich nicht unterkriegen! (siehe mein post unter "Tschau")

LG aus Hamburg

Arwed



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 04.02.06, 17:39  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

@arwed, ich soll vor einer Jugendherberge in HH, mit ein paar anderen, vor dieser Jugendherberge stehen, also ein ganz normaler Mensch :D, allerdings ist mir ein wenig peinliches passiert. Da ich wissen musste wann und wo das ist (ich müsste ja dann schon Dienstags da sein), habe ich heute morgen noch einmal angerufen um ca. 10 Uhr, in der Annahme, das Frau Morsch im Büro ist, allerdings habe ich sie aus dem Bett geklingelt *G* bzw. um 11 war sie dann im Büro wie sie sagte. Doch die Infos bekomme ich erst Montag, da kann sie mir das erst 100% ig sagen, wo und zu welcher Jugendherberge ich muss. Sie klang ein wenig verwundert, das ich aus Nordenham, das sie nicht kennt, wie viele andere auch *G*, extra nach HH fahre. Aber das sind nur ca 2 Std. fahrt, und was tut man nicht alles :D. Aso, und ja es geht um die Serie "Hafenkante". Ich hoffe dann nmal das der dreh nicht verschoben wird, und das alles reibungslos klappt.

Ich gratuliere dir, das du das Angebot bekommen hast, und wünsche dir dabei viel Erfolg :)

Lars






Meine kleine aber feine Homepage


[editiert: 04.02.06, 17:41 von Lars]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 06.02.06, 13:52  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

@Lars

es ist allgemein üblich, dass man Zeit und Ort erst am Tag vor dem Dreh bekommt. Kann manchmal auch sehr spät werden. Ich halte es immer so: Wenn ich bis 19:00 nichts höre, dann rufe ich mal an und frage. Das Team bekommt auch die Tagesdispo für den nächsten Drehtag erst spätnachmittags. Es können immer noch Änderungen in letzter Minute vorgenommen werden. Z. B. wegen Wetter. Also keine Panik. Denke dran: Film ist unberechenbar. Zumindest für uns.

LG aus Hamburg

Arwed



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 06.02.06, 13:58  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

@ arwed

sie hat mich am Samstag ja zurück gerufen, und mir gesagt, das sie Montag, also heute, erst 100% ig weiss ob sie drehen oder nicht. Denn es liegt an irgendeinen Schiff, wenn das nicht kommt, dann verschiebt sich alles. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort, ich denke auch das es sich wegen dem Wetter verschiebt. Aber da mache ich mir keinen Kopf, es kann ja noch ne Antwort kommen. Und ich bin es ja gewohnt, von dem letzten mal, das sich die drehtage verschieben oder ganz ausfallen :) Hauptsache es klappt irgendwann nochmal :D

MFG

Lars




Meine kleine aber feine Homepage


[editiert: 06.02.06, 13:59 von Lars]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 06.02.06, 14:31  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Also, dass mir Drehtage abgesagt werden, ist mir bisher sehr selten passiert.

Dass aber Ort und Zeit mehrfach und oft in letzter Sekunde umgemodelt werden, passiert öfter.

Wenn du dazu noch in einer fremden Stadt drehst und dort selbst mit dem Auto hinkommen musst, empfiehlt sich die Anschaffung eines Navigationssystems.

Ich hatte mal 'nen Dreh, ... da sollte ich um 14.00 Uhr in der XY-Straße in Hamburg sein. Um 13.47 Uhr ruft mich dann die Agentur an: "Ach Arne - kleine Änderung - sei mal um 17.30 Uhr im ABC-Weg."

... und dann stand ich da, allein in der großen Stadt.

Hab mir dann am nächsten Tag sofort beim OTTO-Versand ein Navi bestellt :)

Lustig ist es auch, wenn man dir am Telefon sagt, dass du Krankenhausklamotten (Schlafanzug, Morgenmantel) mitbringen sollst, weil der Dreh in einem Krankenhaus stattfindet - ... und hinterher am Set stellt sich raus, dass du als Krankenhausgärtner eingesetzt wirst ("Hast du vielleicht 'ne grüne Latzhose dabei?")

Ach ja, ... Film ist so herrlich unberechenbar :)


Gruss,
arne




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design