KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winterpause?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 12.01.06, 22:34  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Blocker ? was sind das genau für menschen ? *g* leider bin ich damit nicht so vertraut. Ich wäre über jede Hilfe dankbar :D



Meine kleine aber feine Homepage
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.01.06, 22:51  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Blocker sind Leute, die zum Beispiel die ersten am Set sind, die Parkplätze mit Pyllons absperren, das Ordnungsamt wegen Falschparker anrufen, während des Drehs kurzfristig die Straße sperren und die Fußgänger bitten, die andere Straßenseite zu benutzen.
nach oben
Oscar

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Köln

Komparse: 11-20mal
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 13.01.06, 18:05  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Ist das ein Beruf?

Gibt es Menschen mit dem Berufswunsch "Blocker"?

Oscar, der immer noch keinen hat....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 13.01.06, 21:35  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joerg
    Blocker sind Leute, die zum Beispiel die ersten am Set sind, die Parkplätze mit Pyllons absperren, das Ordnungsamt wegen Falschparker anrufen, während des Drehs kurzfristig die Straße sperren und die Fußgänger bitten, die andere Straßenseite zu benutzen.


Danke. Bei dem namen hätte ich mir das ja auch eigentlich schon selber denken können :D




Meine kleine aber feine Homepage
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rané
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 15.01.06, 12:53  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

blocker ist zwar kein beruf, aber gewisse psychologische grundkenntnisse

sind beim "bitten der passanten, die andere straßenseite zu benutzen" doch
erforderlich...wie sollte ein blocker mit aggressiven alks umgehen ?
bin auf die antworten gespannt *g*
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.01.06, 17:06  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

oder wenn ein Passant darauf hinweist, dass er nicht daran interessiert ist, die Produktion einer "seicht-banalen Seifenoper ohne jeglichen künstlerischen Wert" zu unterstützen - und stur weitergeht?
nach oben
Rané
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 16.01.06, 00:43  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

genau, das ist das problem, einfühlsam mit den passanten umzugehn,

denn nicht alle haben so ein großes verständnis für div. filmproduktionen....*g*
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Cineast
Gast
New PostErstellt: 17.01.06, 00:16  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Obwohl mir die Berliner, als ich letzte Woche mal drüben war, durchaus gesitteter als die Kölner erschienen.
Freilich mögen meine Aufenthaltorte (Linie S6, Friedrichstr, Potsdamer Platz, KaDeWe) keine umfassende Einschätzung zulassen.


Cineast
nach oben
Rané
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 17.01.06, 11:15  Betreff: Re: Winterpause? o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Rané
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 17.01.06, 11:27  Betreff: Re: Winterpause? o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design