KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winterpause?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.02.06, 18:01  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arwed,
ich meinte, dass Du mit Arne zusammen das Drehbuch schreibst, dann wir den Film professionell verfilmen. Das Budget des Filmes sollte bei höchstens 300 €uro liegen. Dann dachte ich an eine Länge von höchstens 15 Minuten (ca. 4-5 Drehtage am Stück). Darin sollten mindesten 4 oder besser 8 Schauspieler mitwirken.
Also schicke mir mal eine Mail.
Jörg
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.02.06, 18:08  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

@arne

was meinst du? Sollen wir? Ich verdiene nur lieber Geld mit Film, als es dafür auszugeben. Das Risiko mich damit lächerlich zu machen ist mir eigentlich zu groß.

Arwed



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bela
Gast
New PostErstellt: 08.02.06, 18:08  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

@ Arany


muss Joerg mal in Schutz nehmen.
Er wird/wurde tatsächlich als Komparse gebucht.
Ich habe ihn selbst einmal bei einem Dreh erlebt und ein Freund hat ihn bei einem anderen Dreh gesehen. Dort musste er wegen seines unpassenden Anzugs allerdings immer soweit hinten stehen, dass er im TV wohl nicht zu sehen war.



Sonst stimmt alles....*g*

Bela
nach oben
Bela
Gast
New PostErstellt: 08.02.06, 18:17  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

habe mir auch gerade mal den Film mit der Tasse Kaffee angeschaut.
Eigentlich müsste der Link durchs Internet gereicht werde, mindestens sollte Stefan Raab mal darauf aufmerksam machen.


Frage mich, was der Drehbuchautor sonst so macht....*g*



Bela
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.02.06, 18:26  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

die Filme haben den Vorteil, dass man, wenn man mal gerade zur Tür oder ein Telefonat führen musste, nichts wichtiges verpassen kann......denn es gibt nichts.
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.02.06, 18:42  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

@Bela

das ist eine phantastische Idee!

@joerg

Was machst du eigentlich beruflich? Ich meine, wovon lebst du?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niemand
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 08.02.06, 19:30  Betreff:  Re: Winterpause? o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.02.06, 19:54  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

der beste Satz auf Joergs Seite http://www.joerg-video.de/ steht unter News:

"Creative Phase wieder bei mir vorhanden"
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.02.06, 20:11  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich gehört habe, ist Jörg aufgrund einer Behinderung Frührentner, ... aber egal!

Nein, ich werde mit Arwed kein Drehbuch schreiben, weil weder Arwi noch ich davon Ahnung haben.

Außerdem habe ich keine Lust, mich mit einem Budget von 300 Tacken lächerlich zu machen. 300 Euronen verbrauch ich ja schon allein für mein Catering pro Drehtag.

Arwed, ich garantiere dir: wenn wir Marc fragen, hat Jörg in der ersten Woche schon einen Einsatz im Grpßstadtrevier. Das würde Marc schon allein deshalb tun, damit wir zwei unseren Spaß haben. Und wenn wir dann noch Carmine auf Jörg aufmerksam machen, ... dann wird der Spaßfaktor noch einmal in die Höhe schnellen.

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 08.02.06, 21:04  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

So ich bin wieder vom Dreh zurück, einzelheiten später :)

Lars




Meine kleine aber feine Homepage
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 11 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design