|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
|
Autor |
Beitrag |
malguckn
Stammgast
|
Erstellt: 19.10.04, 10:13 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Puffel
Ich merke mir nur die Namen von interessanten Leuten!
Bei der Arbeit ist es auch ganz witzig. Da werden dir zig Leute vorgestellt und die einzigsten Namen die du dir merken kannst sind die witzigen
Das Beste war aber immer noch unsere Telefonistin, die Frau Fick!
-------------
|
*rofl* In einer Firma saßen mal Herr Dort und Herr Fick in einem Zimmer. Hat nur noch der Herr Mann gefehlt.
Übrigens guten Morgen an alle vorallem der lieben Lotti, die hier im die Stellung hält!
[editiert: 19.10.04, 10:14 von malguckn]
|
|
nach oben |
|
|
Dragon-Lotti
Moderator Moderator
|
Erstellt: 19.10.04, 10:58 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
UIh gucki, dankschön!
*bussi*
Also Namen kann ich mir manchmal merken! Aber von den jüngsten Cosains und Cousinen habe ich echt Probleme!
------------------------------------------------- Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes? --------------------------------------------------------------------
Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mit fehlen deine Augen , in die ich so gerne sehe. Kurz gesagt ich gebe zu, was mir so fehlt das bist DU!
|
|
nach oben |
|
|
malguckn
Stammgast
|
Erstellt: 19.10.04, 13:18 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dragon-Lotti
UIh gucki, dankschön!
*bussi*
Also Namen kann ich mir manchmal merken! Aber von den jüngsten Cosains und Cousinen habe ich echt Probleme! |
Hehe, Namen sind nur so einprägsam, wie interessant die Person ist. Von einer hübschen Frau können sich viele Männer besser den Namen merken.
|
|
nach oben |
|
|
Dragon-Lotti
Moderator Moderator
|
Erstellt: 19.10.04, 13:39 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm stimmt wohl aber rein interesse halber frage ich auf partys alle möglichen leute nach namen!
Letztens nach nem Suff abend wusste ich am nächsten Tag meine Pin nummer von der EC-Card noch nichtmal mehr! Scheiße echt!
HAtte eine im Kopf von der war ich soooooo überzeugt und dann mußte ich doch ne andere nehmen! Seit dem bin ich mir nur noch unsicher!
KEine AHnung welche nu richtig war!
------------------------------------------------- Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes? --------------------------------------------------------------------
Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mit fehlen deine Augen , in die ich so gerne sehe. Kurz gesagt ich gebe zu, was mir so fehlt das bist DU!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.10.04, 15:08 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm stimmt wohl aber rein interesse halber frage ich auf partys alle möglichen leute nach namen!
Letztens nach nem Suff abend wusste ich am nächsten Tag meine Pin nummer von der EC-Card noch nichtmal mehr! Scheiße echt!
HAtte eine im Kopf von der war ich soooooo überzeugt und dann mußte ich doch ne andere nehmen! Seit dem bin ich mir nur noch unsicher!
KEine AHnung welche nu richtig war!
Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mit fehlen deine Augen , in die ich so gerne sehe. Kurz gesagt ich gebe zu, was mir so fehlt das bist DU! |
1234 oder 5678?
|
|
nach oben |
|
|
Dragon-Lotti
Moderator Moderator
|
Erstellt: 19.10.04, 15:48 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WER WAR DAS??
aebr so habe ich mich gefühlt!
|
|
nach oben |
|
|
malguckn
Stammgast
|
Erstellt: 19.10.04, 16:10 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WER WAR DAS??
aebr so habe ich mich gefühlt!
Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mit fehlen deine Augen , in die ich so gerne sehe. Kurz gesagt ich gebe zu, was mir so fehlt das bist DU! |
Das war Malguckn!
|
|
nach oben |
|
|
Dragon-Lotti
Moderator Moderator
|
Erstellt: 20.10.04, 08:25 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GUTEN MORGEN IHR SWEETES
|
|
nach oben |
|
|
LeFootBag
Moderator Moderator
|
Erstellt: 20.10.04, 08:28 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin knuddli ^^
| TeNsElEsS | TeNsElEsS | TeNsElEsS | TeNsElEsS | TeNsElEsS | TeNsElEsS |
|
|
nach oben |
|
|
Dragon-Lotti
Moderator Moderator
|
Erstellt: 20.10.04, 08:31 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgen Knuffi wie geht es Dir?
Ah Ich hatte gestern nach der arbeit nur insgesamt ne viertelstunde für mich nur telefoniert und besuch gehabt!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Forum
/ Klatsch und Tratsch
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
|
Seite 57 von 81 |