Autor |
Beitrag |
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 02.03.06, 18:10 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab ihn mal bei nem Spiel in Leipzig gesehen*voll süß* aber Autogramm gabs noch nicht!
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 04.03.06, 16:45 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir wollten eigtl mal zum Bayerntraining um 10 Uhr gehn, hams aba verplant dass des Training erst um 4 is, aba glücklicherweise war der Lahm da, der hat Laufeinheiten gmacht (da war er no ned so fit)! naja und dann hamma uns gleich ein Autogramm geholt!! :-) joa, der is echt voll sweet und nett und so....
Lahm, Görlitz & FCB 4-ever!!!!
____________________ <3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3
|
|
nach oben |
|
|
Mar-r-y
Deutscher Meister
|
Erstellt: 05.03.06, 13:20 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
....ich bin neidisch auf euch...
...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so... ...un das Bild is meine Mannschafft...(wir sind Stadtmeister ;-) )
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 06.03.06, 10:50 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sowas will ich auch einfach mal so können!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Vany
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 06.03.06, 19:41 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo kommt ihr denn so her?
Naja ihr müsst mal hörn,die Nationalmannschaft ist doch total oft irgendwo....Da könnt ihr doch mal hin gehn...
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
Mar-r-y
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.03.06, 13:50 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vany
Wo kommt ihr denn so her?
Naja ihr müsst mal hörn,die Nationalmannschaft ist doch total oft irgendwo....Da könnt ihr doch mal hin gehn... |
lol...dass nächste Stadion is über 100 km entfernt...
...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so... ..un das Bild is meine Mannschafft..(wir sind Stadtmeister ;-) )
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 07.03.06, 18:53 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ouh aber 100km sind doch schnell gefahren^^
Oder spekulierst du auf einen Privatbesuch von Hernn Lahm?
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 07.03.06, 19:14 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vany
Oder spekulierst du auf einen Privatbesuch von Hernn Lahm? |
JAAA! Hab ne Tnate in München... kann ja mal werden Fahr zum Spiel Deutschland-USA hab grad die Karten bekommen!!! *An die decke spring*
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 08.03.06, 14:55 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cool, freu mich für dich. . .
Ja dann musst du wohl in den Ferien mal deine Tante besuchen fahren *lölz*
Hatte ich eigentlich mit ner Freundin vor, weil die mim Ballack in der selben Straße wohnt xD
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 08.03.06, 17:59 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab ne tante die weiß wo etwa alle wohnen (hat malin der Gegend gewohnt) und eine die gleich neben dem Trainigsgelände wohnt
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
|