Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 02.03.06, 18:10  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn mal bei nem Spiel in Leipzig gesehen*voll süß*
aber Autogramm gabs noch nicht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 04.03.06, 16:45  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

Wir wollten eigtl mal zum Bayerntraining um 10 Uhr gehn, hams aba verplant dass des Training erst um 4 is, aba glücklicherweise war der Lahm da, der hat Laufeinheiten gmacht (da war er no ned so fit)! naja und dann hamma uns gleich ein Autogramm geholt!! :-)
joa, der is echt voll sweet und nett und so....

Lahm, Görlitz & FCB 4-ever!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 05.03.06, 13:20  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

....ich bin neidisch auf euch...

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
...un das Bild is meine Mannschafft...(wir sind Stadtmeister ;-) )
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 06.03.06, 10:50  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

sowas will ich auch einfach mal so können!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 06.03.06, 19:41  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

Wo kommt ihr denn so her?

Naja ihr müsst mal hörn,die Nationalmannschaft ist doch total oft irgendwo....Da könnt ihr doch mal hin gehn...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 07.03.06, 13:50  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vany
    Wo kommt ihr denn so her?

Naja ihr müsst mal hörn,die Nationalmannschaft ist doch total oft irgendwo....Da könnt ihr doch mal hin gehn...
lol...dass nächste Stadion is über 100 km entfernt...

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
..un das Bild is meine Mannschafft..(wir sind Stadtmeister ;-) )
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 07.03.06, 18:53  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

Ouh aber 100km sind doch schnell gefahren^^

Oder spekulierst du auf einen Privatbesuch von Hernn Lahm?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 07.03.06, 19:14  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vany
    Oder spekulierst du auf einen Privatbesuch von Hernn Lahm?
JAAA! Hab ne Tnate in München... kann ja mal werden
Fahr zum Spiel Deutschland-USA hab grad die Karten bekommen!!! *An die decke spring*

WIR WERDEN WELTMEISTER
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 08.03.06, 14:55  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

Cool, freu mich für dich. . .

Ja dann musst du wohl in den Ferien mal deine Tante besuchen fahren *lölz*

Hatte ich eigentlich mit ner Freundin vor, weil die mim Ballack in der selben Straße wohnt xD

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 08.03.06, 17:59  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

hab ne tante die weiß wo etwa alle wohnen (hat malin der Gegend gewohnt) und eine die gleich neben dem Trainigsgelände wohnt

WIR WERDEN WELTMEISTER
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search