Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 15:21  Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren  drucken  weiterempfehlen

der spinnt doch!!!!!!!!!!! meint der das wirklich ernst??????????

o mann..ich denk schon wieder an wasserschaden am wasserturm

also..moni..ich bin dabei..in bielefeld brüllen wir zusammen AUUUUUUUUSZIIIEEEEEEEEEEEEEHN

nach 10 jahren xavier-fan wird das für mich definitiv ne premiere

der spinnt doch -ich glaub das irgendwie immer noch nicht so ganz..trau dem ja alles zu-aber sowas nun doch nich so recht...

*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 15:30  Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren  drucken  weiterempfehlen

Hach sommer, das wird soooo geil.

Wir können auch wie im Fußball-Stadion so einen Gesang loslassen:

*Wir wolln den Stadtplan sehn, wir wolln den Stadtplan sehn, wir wolln wir wolln den Stadtplan sehn*

Wenn du verstehst was ich meine.

Uuups, ich werde meiner Tochter mal wieder völlig peinlich sein, was übrigens öfter vorkommt. *ggg*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 15:34  Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren  drucken  weiterempfehlen

oleeeeeeeeeeeeeeeee oleeeeeeeeee oleeeeeeeeee.....wir wollen ALLES seeeeeeeeeeeeeeeehn...

wir wolln den stadtplan sehn wir wolln den stadtplan sehn-wir wollen wollen wollen den stadtplan seeeeeeeehn

ich brech ab..ich glaub das einfach nich

ich glaub,der hat erst nen scherz gemacht und hat dann hier unsere wilden phantasien gelesen und nun denkt er sich: okeeeeeeeeee,jetzt erst recht!!!

aber..ich denke eher an bio tatoo oder uffkleber tatoo odda so...

mein gott..ich mach mir nen kopp wegen dem sein rücken....pfffffffffffft...

aber..in bi schrei ich...100%-mir doch egal,obs peinlich is..issa echt selba schuld

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 16:41  Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren  drucken  weiterempfehlen

Ich dacht auch es wär ein Scherz. Na ja eine wandelnde Stadtkarte habe ich auch noch nicht gesehen

applepie

Administrator

New PostErstellt: 14.11.06, 17:16  Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren  drucken  weiterempfehlen

wie war das??.. vllt hilft auch hier

*wenn möglich bitte wenden*??

auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]

In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 17:29  Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren  drucken  weiterempfehlen

loool einmal hin einmal her runderherum das ist nicht schwer.
loooooool..na wenn der xava sich schon mal wagt sowas zu tun, hut
ab ich bin zu feige looool..aber er muss aufpassen dass es dann
wirklich so aussieht wie ein stadtplan nicht wenn er die muskeln anspannt dass es aussieht wie eine waschmaschine looool.
Aber ich finds liab...wie ein verspielter kleiner bub der alles
ausprobieren muss höhö...und sommer einen gewissen huscher haben wir ja alle looooooooooooooool..!
ich weiss es klingt echt verrückt..aber wenn er das motiv von malgo
nimmt...sag ich ja..aber bitte keinen normalen stadtplan sowie ich
es ja vorher verstanden habe..wo vielleicht das tulip in eingezeichnet
ist hüst loooool..!

And God Created Woman.....

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Marion!!!

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 17:51  Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren  drucken  weiterempfehlen

vielleicht sollte auch ne route nach weinheim eintätowiert sein-incl. aller autobahnbaustellen..loooooooooooool

ach..soll er machen....obs jetzt ein gag is oder nich...ich glaubs zwar immer noch nich aber im feb werd ich es ja sehen,wenn ich glück hab...

ich werd brüllen..das garantier ich-nach der mordsgaudi hier,is er das uns schuldig..

und nen schatten haben wir eh alle..da haste recht,sade-aber bei künstlern is der aber meist ein wenig ausgeprägter...

egal...ich werd den x immer mögen..ob mit oder ohne stadtplan..jedenfalls er singt....

aber lustig is dieses thema allemal

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 19:28  Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren  drucken  weiterempfehlen

*looool* Leute ich lieg.

Ich wollt grad meine emails checken, als ich bei MSN in den schlagzeilen das mit der Stadtplantätowierung lese, habs aus Spass angeklickt, durchgelesen und mir nur noch "sch.... der Typ meints ja wirklich ernst" gedacht. Oh mann, der Kerl scheint noch verrückter nach Mannem zu sein als wir des ahnen *loool*
Aber hey, ich glaub ich gehör jetzt auch zur Fraktion die ab jetzt "Wir wollen den Stadtplan sehen" singt und "Ausziehen" schreit. weil DAS tattoo will ich sehen. und zwar live, echt in Farbe und am besten zum Anfassen *looooool*
sollten jetzt die söhne oder sonstige Bekannten von herrn naidoo in manneheim sein und sich nicht mehr auskennen, heisst dann ab sofort nimmer "Halt an und frag" oder "Schalts Navi ein" sondern "Xavier, zieh dich aus!" *looooool*

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 19:46  Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren  drucken  weiterempfehlen

ich würd mich ja abhauen wenn er sich einen scherz erlaubt und
ein henna tatoo raufschmeisst und dann die fans schockt..loool!
Und dann so das war nur ein scherz looool.
Also ich würde es machen looool.
Aber sowie es aussieht, wirds ernst..!
Ich hoffe, es wird aufjedenfall schockierend loooool.

And God Created Woman.....

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 20:08  Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren  drucken  weiterempfehlen

... ist nur n Scherz ... im ARD Videotext steht, dass er WDR gegenüber gesagt hat, dass es ein Scherz gewesen sei... nachdem des so ne Wellen geschlagen hat, hat er noch ne Gegendarstellung machen lassen...Videotextseite irgendwo um die 500

Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search