YEAH!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WARNUNG AN FITCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
rabski
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 19:01  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

und weiter?
Leila
Mitglied

New PostErstellt: 06.06.05, 19:06  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

ich finde du lachst ein wenig zu häufig in lezter Zeit und so....Grundlos...

Je elender das Leben ist,
umso stärker klammert sich der Mensch daran.
Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rabski
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 19:08  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

ne ich finde ich nur voooolll lustig
Leila
Mitglied

New PostErstellt: 06.06.05, 19:10  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

Ich finde ich nur lustig? ähhhh jaaa finde ich auch. Gratulation, dass du das gemerkt hast. Mal sehen wie lang du das alles noch lustig findest!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rabski
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 19:13  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

solange ihr noch so ne grandiose show abliefert, bleib ich euer fan und lache. respekt...... die schauspielschule wartet auf euch
Leila
Mitglied

New PostErstellt: 06.06.05, 19:15  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

Warum redest du immer über dich selber? Jetzt hör doch auf immer dich selbst fertig zu machen, aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

rabski
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 19:18  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

ja meine süße...du bist sooo schlau.....vielleicht solltest du dir den spruch mal zu herzen nehmen *kussi*

*wieder was von der schlauen leila gelernt*

Leila
Mitglied

New PostErstellt: 06.06.05, 19:23  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

schön, dass du es auch einsiehst, dass du die Erkenntnis endlich erlangt hast und ich fühle mich wirklich geehrt, allerdings musst du dich in erster Linie bei Fatima bedanken, enn die hat dich dank ihres weisen Spruches auf den Pfad der Tugend zurückgeführt...

*kussi*

*batsch*

*spuck* 

Admin
Administrator

New PostErstellt: 06.06.05, 19:28  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

ok *fühlt sich geehrt, das fatima mich auf den pfad der tugend gebracht hat*

wilde vögel fliegen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leila
Mitglied

New PostErstellt: 06.06.05, 19:34  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

*gelangweiltdieVögelzählt* Kann das sein, dass du gerne Sachen einfach abschreibst? Du arme, eigene Kreativität fehlt dir gänzlich...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 11 von 14
Search