Autor |
Beitrag |
rabski
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.05, 19:06 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde du lachst ein wenig zu häufig in lezter Zeit und so....Grundlos...
Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran. Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
|
|
nach oben |
|
|
rabski
Gast
|
Erstellt: 06.06.05, 19:08 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne ich finde ich nur voooolll lustig
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.05, 19:10 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde ich nur lustig? ähhhh jaaa finde ich auch. Gratulation, dass du das gemerkt hast. Mal sehen wie lang du das alles noch lustig findest!
Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran. Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
|
|
nach oben |
|
|
rabski
Gast
|
Erstellt: 06.06.05, 19:13 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
solange ihr noch so ne grandiose show abliefert, bleib ich euer fan und lache. respekt...... die schauspielschule wartet auf euch
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.05, 19:15 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum redest du immer über dich selber? Jetzt hör doch auf immer dich selbst fertig zu machen, aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
|
|
nach oben |
|
|
rabski
Gast
|
Erstellt: 06.06.05, 19:18 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja meine süße...du bist sooo schlau.....vielleicht solltest du dir den spruch mal zu herzen nehmen *kussi* *wieder was von der schlauen leila gelernt*
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.05, 19:23 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schön, dass du es auch einsiehst, dass du die Erkenntnis endlich erlangt hast und ich fühle mich wirklich geehrt, allerdings musst du dich in erster Linie bei Fatima bedanken, enn die hat dich dank ihres weisen Spruches auf den Pfad der Tugend zurückgeführt... *kussi* *batsch* *spuck*
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 06.06.05, 19:28 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok *fühlt sich geehrt, das fatima mich auf den pfad der tugend gebracht hat*
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.05, 19:34 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*gelangweiltdieVögelzählt* Kann das sein, dass du gerne Sachen einfach abschreibst? Du arme, eigene Kreativität fehlt dir gänzlich...
|
|
nach oben |
|
|
|