|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
|
Autor |
Beitrag |
BO
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 17:06 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ajo leila wir werden es sehn!!!!!!!! ich kann dir auch sagen warum du nicht allzuviel von mir hältst!! weil wenn wir befreundet wären würdest du nicht die anführerin sein ich mach meinmaul auf. güner und rabea sind da eher zurckhaltend. ach vielleicht ist es auch so das ich aus einer geregelten familie komme und leute ham die 100 % hinter mir stehn und ich deswegen denke ich wärw was besseres als du das mag sein. habe nie hure oder so was zu dir gesagt!!!!
|
|
nach oben |
|
|
lachender admin
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 17:07 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leila du bist so arm...jetzt versuchen die bo aufzuhetzen....das klappt aber leider nicht. du bist billig leila, das kiffen tut dir nich gut..... fatima passt gut zu dir. ihr beiden verlogenen tussen. macht weiter so.....ich wünsch euch viel spaß..irgedwann wirst du merken, dass du einen fehler gemacht hast.. genauso wenig as du mir geglaubt hast, dass der christopher scheiße labbert
|
|
nach oben |
|
|
BO
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 17:13 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so siehts aus... *lach* finds hier sau lustig eyy sau bitter gerde sie verliert sau viele freunde!!!!!!!!!!!!1
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.05, 17:16 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist es gesagt, dass er das getan hat? Mädchen. ich glaube hatte recht. Ich weiß, du hast da recht, denn ich hätte im gegensatz zur Rabea dir am Rheinufer die Wahrheit erzählt und nicht dir erzählt, dass sie bleiben will und mir, dass sie mitwill. Ich glaube das ist wirklich so und ich finde das auch gut.
Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran. Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
|
|
nach oben |
|
|
dauer lachender admin
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 17:18 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@bo: für sie kein problem sie hat doch so viele "freunde" @leila: ich wollte mit euch hinten am rhein bleiben, aber nicht mit zum kupferberg und so wars ja auch
|
|
nach oben |
|
|
güner
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 17:19 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also leute, nun weiß die leila was ich über die ganze sache denke (außer mit der fatima, weiß nicht ganz genau was da abläuft) ich schreib das aber lieber nochmal auf : ich find das sau scheiße, dass man vorneherum anderst ist als wenn man hintenrum mit anderen drüber labert, das hat sie auch eingesehn, dann mit kiffen, ich find das sau assozial wenn man am tag schon soviel kifft, einmal zum ausprobieren ok , aber dann davon abhängig zu werden...das ist scheiße, und mit ihren klamotten, das alles ist nicht meine sache aber mir ist es wichtig dass sie weiß was ich drüber denke und ich nicht mit anderen drüber abläster... am freitag fand ich das echt übertrieben, aber die sachen ham wir versucht unter uns zwar zu klärn aber leila es ist vorbei mit der freundschaft, weil ich nicht mit so einer persönlcihkeit befreundet bleiben kann! rabea eine frage was hab ich denn dir für abgedrehte storys erzählt? hab das nicht wirklich verstanden. so mal schaun was als nächstes kommt...
|
|
nach oben |
|
|
BO
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 17:20 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hhuuiiii da warste ja mal richtig ehrlich!! RESPEKT!!!!!!! ey was ein erbärmliches beispiel gerde. mann oh mann leila du bist soooooo verdammt lustig. ich wusste schon das rabea mit will, nur mich hats einfach angekotzt das du mitgekommen bist sonst wären ann-christin und ich auch mitgekommen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.05, 17:21 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hast du aber damals zu mir was anderes gesagt und zu deinem Pech kanns der Donni auch bezeugen. Du hast zu mir gemeint " eigentlich will ich ja mit aber die Bo wird dann bestimmt sauer, aber wenn sie zurückkommt mit der Ann- Christin sag ichs ihr!" Und später " Die Bo ist heute sau aggro drauf, ich weiß auch nicht was mit ihr los ist..."
Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran. Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
|
|
nach oben |
|
|
admin
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 17:24 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ güner: hab ich das geschrieben? ich hab damit gemeint, mit abgedrehten storys, dass dir die leila storys über mich erzählt, die in meinen augen abgedreht sind d.h. das sie nich wahr sind...
|
|
nach oben |
|
|
BO
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 17:25 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach der DONNI genau so ne schwache persönlichkeit wie du.... ey und ich hab jetzt echt kein bock mehr du kotzt mich an und geh jetzt einfach bist net mehr erwünscht!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
YEAH!
|
Anfang
zurück