YEAH!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WARNUNG AN FITCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
BO
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 19:50  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

leila zu deiner dummheit kann man einfach net viel schreiben.........
rabski
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 19:50  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

können halt nich alle so kreativ sein wie iihr....ich lebe in keiner traumwelt, in der ich mir son kram ausdenken kann

tut mir echt voll leid

rabski
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 21:03  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

zitat leila: sau lustig:aber würde nie in die "Schlampe,bitch,Hure" Schiene abweichen

leila
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 21:07  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

Ja, zu leuten, denen ich nichts getan hab (siehe Bo, Güner...). Warum sollte ich. Die einzige die das verdient bist du! Und mit recht! Und ich sage es dir ins Gesicht, so oft ich kann und nicht hinten rum!
rabski
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 22:07  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

NIVEAU
Leila
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 14:12  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

Ja ich weiß wie das Wort geschrieben wird, danke für die Wiederholung!

rabski
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 14:57  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

gut das du wenigstens weißt wie man es schreibt, vielleicht solltest du dir klar werden was es heißt und dich so verhalten

Leila
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 15:02  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

Ich scheiß auf Verhalten und warum hast du meinen Beitrag von gestern ( 17:44) editiert? Hast du das nötig den anderen etwas zu verschweigen?
rabski
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 15:13  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

ne aber da standen mal wieder lügen drin und ich als admin kann dich dann einfach mal editieren süße

ist immerhin mein forum

akzeptier es oder lass es, dich zwingt keiner hier zu bleibn

du wolltest doch eh nich mehr hier her kommen

rabski
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 15:21  Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH  drucken  weiterempfehlen

zitat leila:

Gut, es ist Rabeas Forum und wenn ihr wollt, dass wir uns zurückziehen ist das kein problem. So viel Respekt habe ich noch! Alles weitere in der Schule. Rabea, ich wünsche dir eine angenehme Woche, ich werde sie haben! 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 12 von 14
Search