|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 30.05.05, 22:03 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ fitch: prost fitch lass dir deinen alk schmecken @ schranzer: von dir hört man ja gar nix mehr hier :( @leila: ja die fatima, meine busenfreundin. ich hab aber schönere als sie ;) ne jetzt mal im ernst, wem hat sie des denn alles erzählt. is ja auch egal. norman schatzi wusste es 100% vom chris.der dem chris hab ichs selber erzählt, jessi wusste es von mir, du weißt es. den andern isses doch scheiß egal, weil die den chris nichmal kennen. was solls.....
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
 |
BO
Gast
|
Erstellt: 31.05.05, 18:39 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ rabski schatz: wer hat was weiter erzählt!!! wenn ich das jetzt so richtig verstanden hab, hat die fatima alles weiter erzählt oderwas?? (CHRIS) mhh aber wenn ich mich recht erinnere brauch hier eine gar nicht das maul aufzureisen wenn es um lästern oder weiterlabern geht ist sie auch ganz weit forne, ist nämlich nicht die nette art bei besten freunden über gewisse leute zu reden und zu hoffen das sie sich das net erzähln. also denk mal nach!!!! @rabski ^^^^ ist natürlich nicht an dich gerichtet, nicht das du was falsches denkt:) hdgggggggggdl
|
|
nach oben |
|
 |
glücklicher admin weil internet wieder geht
Gast
|
Erstellt: 31.05.05, 20:42 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja weiß ich doch, das ich net gemeint bin :) BO MIR GEHTS SUPER MEIN INTERNET GEHT WIEDER!!!!!! *FREU* ja fatima hat alles ausgeplaudert was solls, kann ja jeder wissen, was der für ne show abgezogen hat
|
|
nach oben |
|
 |
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.05, 15:25 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Chris häh? Um was gehts hier denn gerade ? Ich hab nur gesagt, dass ich es von der Fatima gewusst hab, dass du mit dem Fitch zusammen bist (warst) und was so da abgegangen ist nicht von dir weil in dem Moment wir nicht wirklich befreundet waren. @Bo : Im Moment geht es um nichts bei dem du mitsprechen könntest, weil du einfach nicht dabei warst und es nichts mit dir zu tun hat und spar dir dann in Folge dessen unnütze Kommentare nach dem Motto "Hauptsache was gesagt und sich für Rabea eingesetzt". Es gibt ganz viele Sachen von denen du keine Ahnung hast. Das ist nichts gegen dich aber ich will lieber nicht wissen was die Rabea dir schon für verdrehte Scheiße erzählt hat und im Grunde ist es mir auch egal. Rabea weiß ganz genau warum ich mit Fatima rumhänge, weil ich einfach keine Lust habe mich die ganze Zeit verarschen zu lassen, ich werde nur angelogen und das hasse ich. Abgesehen davon hat die Fatima einen gerechtfertigten Grund auf die Rabea sauer zu sein und das hast du wieder nicht mitbekommen und deshalb nehme ich es dir nicht übel (Steffi Kuschel Geschichte...) Hier sollte mal jemand froh sein, dass ich ihm in diesem Moment keine übergezogen habe. Dr fehlen hier wirklich nur einige Hintergrüne die dir von der Rabea einfach nicht oder falsch gesagt wurden.
Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran. Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
|
|
nach oben |
|
 |
verblüffter admin
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 15:44 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ leila: ich lasse mir bestimmt nicht von dir und der fatima und dir sagen, dass ich ein verlogener mensch bin der alles herum dreht. 1. labbert ihr beiden mehr scheiße und dreht sachen mehr rum, als ich es je tun könnte. ich sage nur GÜNER!! sie erzählt mir nämlich deine verdrehten storys!! sorry süße dein scheiß gelabber kommt auch irgendwann mal raus! 2. ich habe nie mehr oder weniger als du über steffi gelästert, ich hab nix gegen siem, sonst häätt ich sie nicht verteidigt 3. lass ich mich von dir nicht als niveaulos betiteln, nur weil ich mal mit em norman aggro berlin gehört hab. angriff an norman deinerseits!? er müsste noch viel niveauloser sein, weil er es immer hjört...aber nein von ihm kriegst du ja gras also isser freund nicht niveauloser feind. GANZ SCHÖN ARM VON DIR!! HÄNGST DEINE FAHNE GANZ SCHÖN NACH EM WIND, WIE DU ES GRAD BRAUCHST! 4. wirst du noch früh genug merken, was die fatima für ne show abzieht unfd als ihr krach hattet und auch befreundetz wart übelst über dich gelästert hat. ich glaube das reicht erstmal......
|
|
nach oben |
|
 |
BO
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 16:15 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so... also was geht denn hier ab!! eyy leila halt endlich mal dein hinterfotziges maul, sorry aber ich kanns nicht mehr hören. wer ist denn hier die jenige die alles umdreht und sich versucht immer ins gute zu stellen. aber irgendwann kommt immer die wahrheit ans licht (siehe güner) und schatzi fals du es nicht weis rabea und güner sind meine bessten freundinene und du wirst es nie schaffen sie durch iregendeine deiner lügereien auf deine seite zu ziehn. ach ja und jetzt stellst du dich wieder auf fatimas seit, wel du eingfach keinen mehr hast das ist glaube ich der fakt. ich weis sogar noch, die eine pause wo du dich voll gegen die fatima gestellt hast du voll auf rabeas seite warst. EY WAS BIST DU FÜR EINE FREUNDIN. ach und ich habe jediglich nur nachgefragt was da los ist (chris) und habe dann meine meinung dir gesagt!! (solltest du vielleicht auch mal lernen, anstatt den leuten immer ins gesicht zu lache und hintenrum zu lästern...
|
|
nach oben |
|
 |
lachender admin
Gast
|
|
nach oben |
|
 |
BO
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 16:30 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also um jetzt auch ehrlich zu sein kein bock über diese hinterfotzige zu labern. sie ist net auf meiner wellenlänge und mit sollchen menschen möchte ich nix zu tun ham also VERGESSEN wir sie... BYE BYE LEILA und ich bin mal gespannt wann du wieder angekrochen kommst!! spätestens wenn fatima auch nicht mehr nach deiner pfeife tanzt... also einfach alles nur sau lächerlich die gute... bye ihr süßen... P.s. ich wollte noch mal allen danken die zu mir/uns gehalten ham. ann-christin,güner rabski ihr eit toll!"
|
|
nach oben |
|
 |
BO
Gast
|
|
nach oben |
|
 |
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.05, 16:50 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde nie angekrochen kommen, weil ich das auch nicht nötig hab. RAbea, warum hast du der Bo nicht erzählt wie es wirklich war? Du hast der Fatima scheiße erzählt und es doch auch später zugegeben! Du weißt doch wie die Geschichte war! Egal. Und Bo, ich hab jetzt verstanden was ich falsch gemacht habe, sorry, dann noch mal scharz auf weiß : Ich halte nicht allzuviel von dir, aber würde nie in die "Schlampe,bitch,Hure" Schiene abweichen, weil ich dich nicht hasse. Du kannst ja nichts dafür wenn die Rabea dir scheiße erzählt.
Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran. Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
|
|
nach oben |
|
 |
|
 |
 |
YEAH!
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 14 |