Autor |
Beitrag |
nicki
Experte
|
Erstellt: 03.03.07, 17:45 Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja erst mecker ich und dann krieg ich das erste Tor nicht mit, das zweite hab ich gesehen, von Baptista, cool gemacht, ich denke noch das geht doch alles viel zu langsam, aber war cool gemacht, also 2:0 Arsenal
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 03.03.07, 17:59 Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gwonnen immerhin, 2:1 , das Reading tor habe ich auch nicht mitbekommen, war nicht mehr so ganz bei der sache...........
|
|
nach oben |
|
|
sonrisa
Dauerschreiber
|
Erstellt: 04.03.07, 00:37 Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Spiel habe ich heute oder vielmehr gestern auf Premiere gesehn. Exakt, mit Rosicky macht's mehr Spaß, aber geguckt hab ich trotzdem, und es war kein schlechtes Spiel.
Fabregas sah wirklich ganz schlecht aus in der einen Szene, das war nach dem Motto "Nicht zu fassen". Ansonsten hatte ich vorher meine Zweifel daran, ob Arsenal angesichts der massiven Verletzungsprobleme das Spiel für sich entscheiden kann.
Aber ob sie tatsächlich in der Champions League die nächste Runde schaffen? Es reicht ihnen ja nicht mal ein 1: 0 oder ein 2 : 1, sie müssen schon höher gewinnen. Schade, dass Tomás nicht dabei sein kann.
Ich glaub, jetzt blicke ich auch bei den Sperren durch. Adebayor, Eboue und Toure sind drei Spiele gesperrt, das gilt aber nicht für die Champions League. Und keine Ahnung, ob es für den FA-Cup galt.
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 07.03.07, 22:03 Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein Eigentorrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 07.03.07, 22:27 Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vorbei , die sind raus 1:1
|
|
nach oben |
|
|
|