Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 03.03.07, 17:45  Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

ja erst mecker ich und dann krieg ich das erste Tor nicht mit, das zweite hab ich gesehen, von Baptista, cool gemacht, ich denke noch das geht doch alles viel zu langsam, aber war cool gemacht, also 2:0 Arsenal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 03.03.07, 17:59  Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

gwonnen immerhin, 2:1 , das Reading tor habe ich auch nicht mitbekommen, war nicht mehr so ganz bei der sache...........

sonrisa
Dauerschreiber

New PostErstellt: 04.03.07, 00:37  Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel habe ich heute oder vielmehr gestern auf Premiere gesehn.
Exakt, mit Rosicky macht's mehr Spaß, aber geguckt hab ich trotzdem, und es war kein schlechtes Spiel.

Fabregas sah wirklich ganz schlecht aus in der einen Szene, das war nach dem Motto "Nicht zu fassen". Ansonsten hatte ich vorher meine Zweifel daran, ob Arsenal angesichts der massiven Verletzungsprobleme das Spiel für sich entscheiden kann.

Aber ob sie tatsächlich in der Champions League die nächste Runde schaffen? Es reicht ihnen ja nicht mal ein 1: 0 oder ein 2 : 1, sie müssen schon höher gewinnen. Schade, dass Tomás nicht dabei sein kann.

Ich glaub, jetzt blicke ich auch bei den Sperren durch. Adebayor, Eboue und Toure sind drei Spiele gesperrt, das gilt aber nicht für die Champions League. Und keine Ahnung, ob es für den FA-Cup galt.

nicki
Experte

New PostErstellt: 07.03.07, 22:03  Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

ein Eigentorrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!

nicki
Experte

New PostErstellt: 07.03.07, 22:27  Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

vorbei , die sind raus 1:1

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 21 von 13
Gehe zu:   
Search