Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
90 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Bilder 4
Ein Vorteil hatte die ganze Skandalgeschichte ja: Es gibt viele schöne neue Bilder :D Wobei es sowieso viel mehr gibt, seit er Kapitän ist, oder kommt mir das nur so vor?! ^^
Man ist nicht dort zuhause, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird!
Maja 02.04.07, 11:51
No new posts Re: BVB
Im Moment sieht es einfach nicht gut aus und ich reg mich Woche für Woche über diese Mannschaft auf, die wie ich finde, immer weniger eine Mannschaft ist. Vielleicht täuscht das auch nur, keine Ahnung, aber wenn ich andere Mannschaften mit Dortmund vergleiche...Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber zumindest wirkt es so, als wäre in dieser mannschaft gar kein Zusammenhalt mehr. Das Freitag war echt eines der schlechtesten Spiele, die ich diese Saison gesehen habe und wenn sie nicht allmöhlich mal alle aufwachen, gibt das nix mehr mit dem Klassenerhalt...
Man ist nicht dort zuhause, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird!
Maja 01.04.07, 12:12
No new posts Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN
Das englische Fußballprogramm ist auch wirklich ziemlich hart mit Carling Cup, FA Cup und dann noch die normale Liga. Und Arsenal ist auch noch nirgendwo rausgeflogen. Wäre nur wirklich schade drum, wenn ausgerechnet die CL dran glauben müsste. Aber noch ist ja nichts verloren. Sie müssen nur im Rückspiel einen besseren Tag erwischen! Denken wir einfach mal positiv :cool: Zu den Playern. Ich hab gestern mit Sopcast geguckt (dank deinem Tip nicki) und muss sagen, dass das bisher der beste Player war. Ich hab etwa 20 Minuten vor dem Spiel angemacht und er hat bis zum Ende kein einziges Mal gestockt.
Maja 21.02.07, 16:21
Ja, der Sprecher sagte auch andauernd, dass es nicht das Arsenal ist, das die letzten Wochen immer so stark gespielt hat. Mir haben gestern einige Spieler überhaupt nicht gefallen und insgesamt wirkte die Mannschaft, wie du schon sagtest nicki, müde. Jetzt müssen wir auf das Rückspiel hoffen, aber mit dem Druck wird es dann schwer, verdammt schwer.
Maja 21.02.07, 09:01
Oh nein, wie dämlich...In der ersten Halbzeit waren sie klar besser und jetzt kassieren sie direkt ein Tor. Jetzt wirds schwer...
Maja 20.02.07, 22:06
Danke ich probiers mal
Maja 20.02.07, 20:27
Guckt ihr heute das Spiel? Kommt ja laut der Website nur auf einem Sender und der läuft bei mir irgendwie nicht. Deshalb wollt ich mal fragen, wo ihr guckt?!
Maja 20.02.07, 19:54
No new posts Re: Videos
Die kannte ich noch gar nicht: http://www.youtube.com/watch?v=GnaVr2WNkpA http://www.youtube.com/watch?v=DKApNEq-XVo
Maja 17.02.07, 00:32
No new posts Re: Artikel/Interviews Rosicky
Es war definitiv seine Woche :D "Rosicky der Matchwinner" Durch ein Tor zum 2:1 des Ex-Dortmunders Tomas Rosicky (84.) hat Arsenal London in der Premier League eine Blamage gegen Wigan Athletic abgewendet. Der Underdog hatte bis zur 81. Minute mit 1:0 durch einen Treffer von Denny Landzaat geführt, ehe ein Eigentor von Fitz Hall die Wende herbeiführte. Mit 49 Punkten bleibt das Team des deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann damit auf dem vierten Platz vor den Bolton Wanderers, die den FC Fulham am Nachmittag mit 2:1 bezwungen hatten. Dass es jedoch letztlich zum Sieg reichte, war lange nicht eindeutig. Wigan versteckte sich keineswegs, hielt gerade in der Anfangsphase ausgezeichnet mit und ging zunächst als Sieger eines offenenen Schlagabtauschs hervor. Denny Landzaat streckte seine Kontrahenten mit einem "Hammer" in den Winkel aus gut und gerne 30 Metern kurzzeitig nieder (35.). Der Außenseiter zog sich daraufhin tief zurück und rettete den Vorsprung dank konsequenter Abwehrarbeit bis in die Pause hinein. Unermesslicher Druck im zweiten Abschnitt Danach wurde Arsenals immer weiter anwachsender Druck nahezu unermesslich - der Ausgleich schien trotz dichtgestaffelter Wigan-Abwehr eine Frage der Zeit. Frischen Wind brachte zudem die Einwechslung von Emmanuel Adebayor auf Seiten der Gastgeber. Es dauerte allerdings bis zur 84. Minute, ehe Jens Lehmann und Co. die Fäuste in den Himmel strecken konnten. Durch ein Eigentor von Fitz Hall, der in einen Querpass hineinrutschte, und Rosickys Kopfballtreffer stand am Ende dann ein insgesamt verdienter Londoner Sieg zu Buche. Damit wahrte die Wenger-Crew auch ihren Heimnimbus, der nunmehr seit mehr als einem Jahr Bestand hat. Spieler des Spiel: Tomas Rosicky Der ehemalige Bundesliga-Profi war ein Aktivposten im Mittelfeld und erzielte nicht nur den Siegtreffer, sondern war auf Grund von Einsatzfreudigkeit und Dynamik jederzeit ein Gefahrenherd. Eurosport - Daniel Rathjen - 11/02/2007 20:30
Maja 11.02.07, 21:48
No new posts Re: Bilder 3
Wie ein kleines Kind :D Ich steuere mal die von gettyimage bei...Die sind zwar ähnlich, aber von solchen "Tor-Bildern" kann man doch nie genug haben, oder?!
Maja 11.02.07, 21:44
Und diesmal war es auch wirklich sein Tor, hatte es nämlich zuerst auch nicht so richtig gesehen, weil das Bild sehr schlecht war. Aber hier der Beweis von arsenal.com: ^^ "Arsenal completed another memorable reverse thanks to Tomas Rosicky's 85th minute header"
Maja 11.02.07, 19:29
Arsenal hat scheinbar das Talent Spiele zu drehen, sie liegen oft zurück und schaffen es dann doch noch irgendwie zu gewinnen. Wobei das, was ich heute gesehen habe mal wieder klasse war! Wenn Dortmund doch mal wieder so schönen Fußball spielen würde...:( Naja, wenigstens ist Arsenal jetzt wieder gut dabei. Einen Punkt Rückstand auf Liverpool und ein Spiel weniger, wenn ich das richtig sehe?! Sieht doch gut aus :) Man ist nicht dort zuhause, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird!
Maja 11.02.07, 19:25
Ja! Endlich mal ein positives Ergebnis an diesem Wochenende
Maja 11.02.07, 19:05
:eek: Ein Kopfballtor! Wahnsinn :D Nicht übel, dafür, dass es als ich eingeschaltet hab noch 0:1 stand ^^
Maja 11.02.07, 19:03
Das sind echt tolle Bilder und das alles von nur einem einzigen Abend :) Wobei die von Gilette oder was das ist auch gut sind ^^ Danke!!
Maja 06.02.07, 21:11
No new posts Re: Artikel/Interviews Rosicky
Tomáš Rosický Wins His Third Footballer Of the Year Award! 06.02.2007 Tomáš Rosický has won his third award as the best footballer of the year in the Czech Republic. After winning the same competition in 2001 and 2002, the Arsenal midfielder triumphed also in 2006, beating the Chelsea goalie Petr Čech by 78 points. Pavel Nedvěd, four times winner of the award, finished third. “Everybody knows how important it is for a footballer to have the right people around, and I have always been lucky in this respect. I mainly wish to thank my parents, my brother, my girlfriend and Mr. Paska, my agent, who have been providing the best possible support,” said Tomáš in a live coverage on Česká televize, the Czech Republic's public service TV broadcaster. Earlier that afternoon, Tomáš had said to journalists he preferred club trophies, but later on at the post-event press conference he admitted that he was very happy about this achievement. ”I am really happy about receiving this wonderful trophy. I wasn't sure of winning, but I certainly wanted to win,” said Tomáš, stressing again that his last year's transfer to Arsenal had helped him a lot. "Actually, the only failure last year was the World Cup”. After getting back to the hotel, Tomáš said for his website that he was enjoying this year's victory more than the previous ones. ”I was very young when I won the trophy some years ago, and I kind of took it for granted. Having had both ups and downs at Borussia, I know how difficult it is to stay in shape throughout the year.” Just like the other players attending the event, Tomáš appreciated the atmosphere. ”It was certainly more enjoyable than the previous one, and we indeed had lots of fun,” said the national team captain before going to bed. Tomáš is going back to his routine now: a trip to Brussels on Tuesday morning and a match with Belgium on Wednesday evening. Footballer of the Year 2006: 1. Tomáš Rosický (Arsenal) 1282 2. Petr Čech (Chelsea) 1204 3. Pavel Nedvěd (Juventus) 902 4. Tomáš Ujfaluši (Fiorentina) 666 5. Marek Jankulovski(AC Milan) 485 6. Jan Koller (Monaco) 345 7. Jan Polák (Nürnberg) 245 8. David Rozehnal (Paris S.G.) 188 9. Zdeněk Grygera (Ajax) 177 10. Marek Kulič (Mladá Boleslav)116 Tomáš's results in the previous years: 2000: 2nd 2001: 1st 2002: 1st 2003: 6th 2004: 5th 2005: 2nd http://www.rosickytomas.com/
Maja 06.02.07, 18:12
Ja das stimmt, Radka war wahnsinnig hübsch! :) War echt witzig was die da für nen riesen Wirbel gemacht haben und auf einmal beide auf der Bühne standen. Zum Schluss hab ich dann auch nicht mehr wirklich gedacht, dass Tomas gewinnt...
Maja 05.02.07, 22:25
Juhuuuu! Hab zwar nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber die allein waren schon super! War ein guter Livestream! Wie er gestrahlt hat ^^ Fotbalistou roku se stal potřetí Rosický
Maja 05.02.07, 22:20
Ja die Musik ist super ;) Wir haben Mozart zwar auch ein halbes Jahr lang in Musik besprochen, aber ich kann die Stücke von ihm nie so ganz auseinander halten xD. Das Puzzeln macht auch Spaß :D
Maja 05.02.07, 17:31
Wow, da hat man mal 1 1/2 Wochen kein Internet, kommt zurück und dann das! Das nenn ich mal eine tolle Überraschung :D Endlich eine offizielle Homepage, wie lange haben wir darauf gewartet?! Und sie ist wirklich gelungen!
Maja 05.02.07, 16:52
:eek: Was ist denn jetzt los? :confused:
Maja 24.01.07, 16:42
No new posts Re: Arsenal vs. Man. Utd., Son. 21, 5 Uhr
Ja, er hat einen Mittelfußbruch, laut Videotext...Fehlt wahrscheinlich einige Wochen, das ist ziemlich blöd, gerade jetzt wo es so gut läuft :(
Maja 22.01.07, 22:05
Ah wieder eine schöne Zusammenfassung vom Spiel ;) Stimmt mit dem Abschluss hat es bei Rosicky heute nicht so ganz geklappt, aber dafür hat er sich echt bemüht, man sieht, dass es ihm Spaß macht. Schöne Bilder, dafür, dass das Bild so mies war. Bei mir wars ziemlich ähnlich...
Maja 21.01.07, 19:25
:D Klar, damit du nicht mit dir selbst schreiben musst ^^ Sind ja wieder viele Spiele in nächster Zeit! Gefällt mir
Maja 21.01.07, 19:22
[quote:webmiss] in Zahlen ausgedrückt 5 Spiele, 5 Siege, 17 zu 5 Tore im Jahr 2007 [/quote] Klingt doch gut :D
Maja 21.01.07, 19:18
Wow, was für ein geniales Spiel!! :eek: Ich hab ja schon kurze Zeit nicht mal mehr an ein Unentschieden geglaubt, weil der Ball irgendwie nicht ins Tor gehen wollte und dann so ein Tor! Das zweite war auch ganz schön, kam so plötzlich, dachte eigentlich das Spiel wäre vorbei und dann das :D Jetzt trennt Arsenal nur noch ein Punkt von Liverpool und sechs Punkte von Chelsea! Das wird noch...
Maja 21.01.07, 19:17
Ach was macht das Spaß mal so richtig entspannt Fußball zu gucken :D Und Tore fehlen dabei ja auch nicht
Maja 09.01.07, 22:49
Ich glaub ich hab noch nie ein langweiliges Arsenal Spiel gesehen :D 2:5 nicht übel ^^
Maja 09.01.07, 22:31
Danke :) Schade, dass er nicht spielt, aber ich denke ich werds mir trotzdem ein bisschen anschauen
Maja 09.01.07, 19:30
Eine Frage: Welchen Sender benutzt ihr heute abend bei dem Spiel? Bin etwas ratlos, kenne nämlich keinen von denen die zur Auswahl stehen...
Maja 09.01.07, 18:48

20 von 90 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search