|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: lAusbildung geht leider vor
du warst der erste spb (nach dark und armani) den ich in der icq liste hatte musst wieder kommen !! ^^ viel glück und spass und erfolg und sowas in deiner ausbildung wünsch dir !!!!
Ratskrone ---> fein + Metal ---> fein + Billard ---> pervers-ober-geil
|
SPB-Wolverine |
02.06.05, 22:00 |
|
Re: Jetzt auch der SPB..... INFO an ALLEE !!!
näh wie geil wenn du das machst kann man sich auch wenigstens sicher sein das nach der ersten runde nicht plötzlich alles weg sind oder so ^^ hatte das einmal bei so nem ding und da war mir der spaß vergangen .. egal.. du machst das besser!!!!!!!!!!!!!!!
|
SPB-Wolverine |
31.05.05, 22:25 |
|
Re: Soll das Training bleiben?
also ich bin da geteilter meinung... hab trotzdem für nein gestimmt weil ich auch täglich bei playray bin und teilweise sogar mehrere stunden am tag... nicht zur freude meine ma ^^ . hab also training genug aber ich find das eigentlich auch sehr gut und würde auch öfters kommen aber ich vergesse solche trainingstermine irgendwie grundsätzlich ... aber das nicht immer der grund warum ich zb nicht da bin! aber find das training trotzdem gut weil man da eben auch mal gegen clan leute spielt die man sonst nur selten sieht und das etwas spannender is als gegen unreg. player zu spielen die nach dem ersten spiel abhauen weil sie net verlieren können! oO
|
SPB-Wolverine |
19.05.05, 22:25 |
|
Re: CBS Liga Clanwar 2. Spieltag / 28.05.2005
ich möcht auch hier wohl !!!
|
SPB-Wolverine |
17.05.05, 19:00 |
|
Re: CBS Liga Clanwar 1. Spieltag / 22.05.2005
ich kann auch ^^
|
SPB-Wolverine |
17.05.05, 18:59 |
|
Re: Funwar SPB Danger´s vs. BC
hey dark kannst du das thema hier net mal rausnehmen? ersten habt ihr (wir) da eh nur knapp gewonnen zweitens hab ich da gegen dich gewonnen :P und drittens ist das echt uralt und BC gibts ja schon lange net mehr
edit---> außerdem hab
grad bemerkt das (insofern du richtig mitgeschrieben hast) wir da gewonnen haben nach frames!!! is nämlich net 51:50 sonder 51:52 aber egal .. is eh zu spät gibts da eigentlich regelungen wenn ein team nach frames gewonne hat aber net nach siegen? (<----- die frage is an alle gestellt )
|
SPB-Wolverine |
17.05.05, 18:57 |
|
Re: Funwar SPB vs TWA
ich möcht auch wohl ^^
|
SPB-Wolverine |
11.05.05, 22:52 |
|
Re: Verlasse den Clan-SPB auf eigenen Wunsch
oh mann oh mann ... das echt schade weiß gar net was ich sagen soll naja viel glück aufm weiteren weg!!!!
|
SPB-Wolverine |
04.05.05, 15:16 |
|
Re: Ab Juni 2005 ist es soweit
auch will !!!
|
SPB-Wolverine |
03.05.05, 16:29 |
|
Re: FunWar ST vs SPB 27.04 19:00Uhr
war aber geil der fw ^^
|
SPB-Wolverine |
29.04.05, 14:27 |
|
Re: FPP-SPB-Clantreffen!!
muss man desto länger die fahrt desto weniger geld bezahlen? :D cool ich fahr nach china ^^
|
SPB-Wolverine |
28.04.05, 14:54 |
|
Re: FPP-SPB-Clantreffen!!
ich komm auch nicht da ich absolut kein geld hab und ich mit zügen nicht klar komme weil ich grundsätzlich in den falschen steige und wenn ich fliegen würde müsste ich auch erst bahn fahren aber das ja eh alles egal denn ich hab kein geld! außerdem bin ich noch nie allein irgendwo hingefahrn das so weit entfernd im ausland liegt... bzw außerhalb von ostfriesland.. wär aber SEEEEEEEHRR gerne mitgekommen,
|
SPB-Wolverine |
27.04.05, 13:13 |
|
Re: FunWar SPB vs CMC / 19.04.05 19:00Uhr
öähm... hab ich natürlich sofort
erkannt *hust*
|
SPB-Wolverine |
20.04.05, 22:22 |
|
Re: FunWar SPB vs CMC / 19.04.05 19:00Uhr
wie geil... unetscheiden hab ich ja noch nie bei erlebt bei nem fw ^^
|
SPB-Wolverine |
20.04.05, 13:31 |
|
Re: Taxi
so is richtig
|
SPB-Wolverine |
16.03.05, 15:39 |
|
Re: Hammör liebestest
der ist ja echt gut... hat alles bestätigt was ich mir je erträumt hab!!!!! na hoffentlich stimmt das auch alles was die da sagen ^^ werd dann wohl ein glückliches leben führen
|
SPB-Wolverine |
15.03.05, 17:11 |
|
Re: joa witze ^^
nee eigentlich steht das mehr für SEX SEX SEX nee ich laber kacke ^^ ich mag das bild einfach und das hatte zufällig die genau erlaubten maße außerdem: warum sich nicht dem anpassen mit dem sowieso im realen leben verglichen wird ? <------ die frau frage muss nicht beantwortet werden ^^
|
SPB-Wolverine |
11.03.05, 23:00 |
|
joa witze ^^
<mami??? kannst du mir einen keks da vom schrank holen ???> <ach kindchen das kannst du auch selbst> <aber mami !!! ich hab doch keine arme!!!> <tja... keine arme, keine kekse>
ein arzt im entbindungssaal nimmt das frischgeborene baby in seine arme und schleudert es dann auf den boden und gegen die wände darauf die mutter: <aaaaahhhhh was soll das????> arzt: <april april .... das kind war schon tot !>
|
SPB-Wolverine |
11.03.05, 16:54 |
|
Re: Frauenwitze
das kann ja wohl nicht angehn bist duuuu fies :P
und sowas schreibst obwohl du ne freundin hast ^^
|
SPB-Wolverine |
11.03.05, 16:46 |
|
Re: FunWar Pro Dangers vs. WPC / Sonntag 20.03.05 19:00Uhr
ich will auch endlich mal gegen wpc spielen... hab fast noch nie so spielerische kontakte mit denen gehabt... also ich bin willig zu spielen ^^
|
SPB-Wolverine |
09.03.05, 21:55 |
|