SaMaSoft-Forum
Tipps & Tricks, FAQ und Informationen rund um SaMaSoft und Software
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SaMaSoft-Forum
82 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
SaMaSoft-Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Jemand zu hause?
[quote:Dülkener] Holdrio ;) habs gerade mal versucht, MS kann leider keine csv erstellen. datenbank ist halt eine vdb, exportieren kann man die liste allerdings in eine exel-datei. kann man von einer xls eigentlich eine csv machen ?? [/quote] Howdy ;) , schau mal hier wenn ich das richtig verstehe müsste es gehen. http://griffith.berlios.de/forum/index.php/topic,367.msg1364.html#msg1364 Greetz Bob
BOB TRAIN 30.08.07, 00:52
No new posts Re: Jemand zu hause?
Hi Dülkener ;-) , diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich vor einiger Zeit einen komplettausfall hatte und meine sämtlichen Daten verloren gegangen sind. Ich würde Lügen wenn ich jetzt sagen würde das ich noch weis ob MS in der Lage war CSV dateien zu erstellen. Griffith kann jedenfalls CSV Dateien einlesen. Sorry wenn ich Dir keine andere Antwort geben kann. Solltest du das Programm antesten wollen und auch noch Moviestore installiert haben, so könntest du uns eventuell ja mal Berichten ob es geht (Ich MUSS meine Daten alle neu eingeben grummel) Hmmmm..... da fällt mir ein das ich doch bestimmt mal irgendwo ein Backup gemacht habe aber das war noch die alte VDB endung. Eventuell werde ich MS nocheinmal installieren falls ich die Sicherung in meinem Chaos wieder finde. :-D Und dann werde ich mal schauen ob ich es in CSV Sichern kann (mich dünkt das MS das konnte) Greetz Bob
BOB TRAIN 26.08.07, 15:42
No new posts Re: Jemand zu hause?
Hi, so ich habe mir inzwischen ebenfalls erst einmal ein anderes Programm besorgt. Aber auch mir wäre es lieber wenn ich bei MovieStore bleiben könnte (obwohl mein neues Programm nun wirklich nicht das schlechteste ist). Hier mein neues Prog. es nennt sich Griffith ist Open Source und ist ebenfalls sehr gut, es ist Multilanguage also auch Deutsch. http://griffith.berlios.de/ Onlineabfrage ist seeehr Umfangreich und es hat auch sonst noch so einige Spielereien. Ist auch noch in der Entwicklung. Hier das Forum: http://griffith.berlios.de/forum/ MfG Bob
BOB TRAIN 26.08.07, 01:37
No new posts Re: Filmsuche bei Movie Store 3
Hallo katrin1985 [quote:katrin1985] Wenn ich Covers einfüge so werden diese noch einmal unter einer cf,cb und cm Datei abgespeichert so das ich diese dann doppelt auf der festplatte habe dh. einmal unter meinen original abgespeicherten Dateinamen und den vom Programm. Dies verbraucht auf Dauer viel Speicherplatz[/quote] Ich lösche die Originaldateien danach immer da sie ja eh schon im MS4 dann mitgesichert werden, brauche ich sie ja dann auch nicht mehr. Damit spare ich Plattenplatz. ;-) MfG Bob
BOB TRAIN 01.02.06, 14:42
No new posts Re: seite für dvd´s
Hi Habe heute im TV Werbung für / über Amango.de gesehen. Vielleicht kann man die mal anschreiben. http://welcome.amango.de/ Scheint ein neues Unternehmen zu sein vielleicht haben die Interesse. Obwohl ich mit DVD-Palace auch immer sehr zufrieden war. MfG Bob
BOB TRAIN 29.12.05, 12:38
No new posts Re: Film einfügen
Hi nikkon Oben links im MS4 hast Du doch die Anzeige welche nummer dein Film hat, klick mal doppelt darauf. Dort kannst Du der nummer z.B.: 49 eine neue, Freie Nummer zuweisen, womit dann die Nummer 49 Frei für deinen Film wäre. Hoffe ich habe dich richtig verstanden (und vor allem hoffe ich es richtig erklärt zu haben). MfG Bob
BOB TRAIN 21.11.05, 16:01
No new posts Re: Unmögliches Verhalten des Autors !
:D Hallo Markus Welcome back :) Ich freue mich das Du wieder da bist. MfG Bob
BOB TRAIN 21.11.05, 12:29
No new posts Re: Unmögliches Verhalten des Autors !
Hallo RalleO [quote]Na ja, spätestens wenn es dann nicht mehr läuft (weil es zum Beispiel irgendeine Inkompatibilität mit der im nächsten Jahr zu erwartenden neuen Windows-Version geben sollte), wirst du dir Gedanken machen müssen. Ich persönlich möchte dann jedenfalls nicht in der Situation sein, mehrere hundert Filme in ein anderes Programm neu eintippen zu müssen.[/quote] Na ich denke mal nicht. Erstens, ich habe nicht vor zum neuen Windows zu wechseln wozu auch (zumindest nicht die ersten vom Erscheinungstag an 2 Jahre).Wenn ich patches brauche, die bekomme ich mit Windows XP auch ;) Zweitens, sollte es wider erwarten doch zu einem Ende von MovieStore 4 kommen /gekommen sein, werde ich bis dahin bestimmt ein anderweitiges Programm finden welches in der Lage ist meine Datenbank zu importieren. Die Frage ist nur, werde ich dann mit dem neuen Programm auch so Zufrieden sein wie ich es mit MovieStore 4 bisher bin ??? Drittens, habe ich noch die Hoffnung das Markus wieder auftaucht. (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;) ) MfG Bob
BOB TRAIN 03.10.05, 15:26
No new posts Re: Unmögliches Verhalten des Autors !
Hallo RalleO Also, ich habe mir bisher da keine Gedanken gemacht und werde es auch nicht solange wie dieses Programm zu meiner vollsten Zufriedenheit läuft. Und das tut es im moment. ;) Greetz Bob
BOB TRAIN 26.09.05, 12:36
No new posts Re: [b]Hilfe gesucht! Datenbank kann nich geöffnet werden... Fehler[/b]
Hallo Schneid :) [quote]Habe letztens in mühevoller Arbeit mein Datenbank vervollständigt, wollte sie sichen, mit Winrar packen und auf Diskette sichen. Seid dem läst sich die Datenbank nicht öffnen "Datenbank kontte nicht geöffnet werden!" Danach hängt das programm und muß beendet werden.[/quote] Hast du die Sicherung von Diskette wieder auf Platte gespielt, entpackt und dann mal versucht ob du sie benutzen kannst? Eigentlich sollte es so gehen. Soweit ich weis lässt sich eine gepackte Datei nicht von MS4 öffnen. Greetz Bob
BOB TRAIN 26.09.05, 12:31
No new posts Re: Unmögliches Verhalten des Autors !
Hallo @all andi01 schrieb: [quote]Man sollte auch mal daran denken das jemandem etwas zugestossen sein kann oder so und das andere Familienmitglieder mit dem Projekt nichts anzufangen wissen. Also tönt hier nicht so rum und "droht" mit Pressemöglichkeiten.[/quote] Schliesse mich voll und ganz an. MfG Bob Train
BOB TRAIN 22.08.05, 03:27
No new posts Re: Darsteller Photo
:) Hallo Janny Entweder Extra --> Darsteller --> Darsteller aus diesem Film übernehmen, oder Darsteller aus allen Filmen übernehmen. Kein Trick und keine Zauberei. ;) Greetz Bob Edit // Wenn die Darsteller übernommen wurden, gehst Du in die Darstellerdatenbank und suchst dir den Darsteller dem du ein Bild zuweisen möchtest. Dann in dem Bildfeld mal einen rechtsklick machen und den entsprechenden Darsteller einfügen. So nu müsste Deine Frage richtig beantwortet worden sein. :D <hr>
BOB TRAIN 27.04.05, 16:31
No new posts Re: Movie Store 4 - 1.0 Beta
Hallo marek1954 Also ich kann Deine Beschreibung nicht Bestätigen. Bei mir lief alles absolut ohne Probleme ab. Habe mal gesucht aber ausser an den von mir angegebenen Pfaden bei der Installation, hat er nichts woanders hingeschrieben. Greetz Bob
BOB TRAIN 12.04.05, 16:51
No new posts Re: Movie Store 4 - 1.0 Beta
:) Hi Schließe mich Dülkeners Meinung voll an :D und da ich 2 Daumen habe werden auch beide Daumen gehoben. Greetz Bob
BOB TRAIN 11.04.05, 22:38
No new posts Re: Movie Store 4 - Vielleicht doch alle Bilder in Ordner
:) Hi Schliesse mich an. Bin Dafür. :D ;) Würden dann auch die zusätzlichen Einträge separat gespeichert? Greetz Bob Train
BOB TRAIN 24.03.05, 23:31
No new posts Re: Movie Store 4 Version 0.67.0.404
@bAERLINER [quote]Gerade das Update installiert und die Datenbanken werden korrekt geladen. Schöner Nebeneffekt: Ich kann mit MS4 wieder die Onlineabfragen durchführen (oder warens heute Nacht die Win-Updates?).[/quote] Nein mit Sicherheit (tolles Wortspiel :) im zusammenhang mit M$ ) waren es keine Win - Updates ;) http://www.heise.de/newsticker/meldung/57069 Greetz Bob P.S. : Bei mir geht mit dem MS4 update auch alles nach Plan oder so.
BOB TRAIN 04.03.05, 19:45
No new posts Re: Movie Store 4 - Einige Korrekturen
Hi :) Hast Du eventuell noch eine 2te Sicherung? (Datenbank)? Falls ja spiel die mal ein geht es dann ? Kannst Du MS4 denn Starten und zeigt er Dir dann auch die Filme an ? wenn ja --> Noch mal eine Sicherung erstellen mit nem anderen Namen. Einfach mal Probieren. Noch ist MS4 eine Testversion da kann / könnte noch nicht alles so 100% sein. Mehr wüsste ich im mom auch nicht. Greetz Bob P.S. : Nicht vorhandene Filme in der älteren Datenbank hat dann allerdings den Nachteil, das Filme die danach eingegeben wurden [b] neu[/b] eingegeben werden müssen. <hr>
BOB TRAIN 02.03.05, 14:10
No new posts Re: Movie Store 4 - Einige Korrekturen
Hallo Brackenone [quote:Brackenone] hallo habe mir das update von vers.0.67.0.404 geladen, seitdem kann ich die datenbank nicht mehr öfnen. mfg brackenone [/quote] Schau doch mal ob die Datenbank Schreibgeschützt ist falls ja änder das mal. Was für eine Fehlermeldung bringt er denn ? Greetz Bob
BOB TRAIN 02.03.05, 13:45
No new posts Betreff: Re: Drop-down-Feld
Hallo Samuel :) Sag mal hast Du dieses Problem immer noch ? [quote]Nun das problem was bei mir auftaucht, wenn ich nun in die Darsteller Datenbank wechsle und Arnold Schwarzenegger aufrufe,( 4 Filme mit ihm erfast ) bekomme ich nur 3 Angezeigt [/quote] Falls ja geh doch mal in die Darstellerdatenbank und schau mal ob bei : "Namen" ( oben links ) Nachdem Du in die Suche Schwarzenegger eingegeben hast, hinter dem letzten Buchstaben des Namens ein Leerfeld ist. Wenn ja dieses Leerfeld löschen und Speichern. Dann nochmal Suchen. Jetzt müsste er Dir auch den vierten Film anzeigen. Wenns passt wäre es schön wenn Du das mitteilen könntest. Greetz Bob
BOB TRAIN 25.02.05, 17:39
No new posts Re: Farblegende
Hallo ccube Markus schrieb unter anderem : [quote] Viele können sicher bestätigen das ich auch auf Vorschläge manchmal nicht antworte sondern diese einfach im nächsten Update einfach integriert habe.[/quote] Kann ich voll bestätigen. Greetz Bob
BOB TRAIN 18.02.05, 16:27
No new posts Betreff: Re: Drop-down-Feld
Hallo Markus [quote]In deinem Beispiel sind ja die User geXt. Handelt es sich bei den verschleierten Teilen um deinen Rechner, also der gleiche an dem du versucht hast die Aktion durchzuführen?[/quote] Ich hab nur den einen Rechner und nur ich Arbeite an dem PC :) @TiBeu [quote]Seit der Version (0.63) habe ich das Problem das in der Darstellerdatenbank die Filme nicht mehr Angezeigt werden. Ist das nur bei mir???[/quote] Nein es geht nicht nur Dir so, bei mir das gleiche Phänomen. Allerdings erst seit 0.64xx :( Siehe mein erster Post auf dieser Seite. http://www.carookee.com/forum/SaMaSoft/5/4199351.0.30115.html?p=18 MfG Bob <hr>
BOB TRAIN 16.02.05, 15:33
No new posts Betreff: Re: Drop-down-Feld
Hallo ich nochmal Habe jetzt einen Ordner "Sicherung" im Installationsverzeichniss von MS4 erstellt und dort eine neue Datenbanksicherung meiner Datenbank abgespeichert, seitdem wird in der Filmliste nach einem aktualisieren oder komprimieren nichts mehr durcheinander gewürfelt. *Grübel* eigenartig sollte es nicht egal sein wo man seine Datenbank abspeichert? solange es meinetwegen auf der Platte ist? //Edit : Die Fehlermeldung : 15.02.2005 17:24:54 - Sie haben versucht, eine Datenbank zu öffnen, die bereits exklusiv von Benutzer 'XXXXX' auf Computer 'XXXXX' geöffnet ist. Versuchen Sie es nochmals, wenn die Datenbank verfügbar ist entsteht jedesmal wenn man komprimiert.Habe ich grad rausgefunden.Nur die Uhrzeit und das Datum dürften sich ändern. MfG Bob <hr>
BOB TRAIN 15.02.05, 17:54
No new posts Betreff: Re: Drop-down-Feld
Hallo Markus Habe mir 0.65.1.369 heruntergeladen. Folgendes Habe meinen PC neu aufgebaut. Habe die Registriernummer von MS4 eingegeben.Alles OK. Lese meine Datensicherung ein auch OK. Habe ein paar änderungen im MS4 gemacht und speichere als neue Datensicherung ab.Schliesse MS4 und öffne neu. Leider öffnet sich ein Leerer MS4 also versuche ich die Neu erstellte Datensicherung einzuspielen. Muss mich neu Registrieren da ich plötzlich wieder eine Sharewareversion habe. Fehlermeldung : Datenbank konnte nicht geöffnet werden.Danach hängt MS4 und ich muss mit Affengriff beenden. So habe jetzt eine neue Datensicherung erstellt bisher alles OK. Was mir ebenfalls auffällt, nach Aktualisieren und / oder komprimieren verstellt MS4 "wieder" die Reihenfolge der Filmliste. Habe hier mal die Errorlog. 15.02.2005 16:31:03 - Sie haben versucht, eine Datenbank zu öffnen, die bereits exklusiv von Benutzer 'XXXXX' auf Computer 'XXXXX' geöffnet ist. Versuchen Sie es nochmals, wenn die Datenbank verfügbar ist 15.02.2005 16:36:37 - Das Microsoft Jet-Datenbankmodul findet die Eingangstabelle oder Abfrage 'Actors' nicht. Stellen Sie sicher, dass sie existiert und der Name richtig eingegeben wurde 15.02.2005 16:38:25 - Das Microsoft Jet-Datenbankmodul findet die Eingangstabelle oder Abfrage 'Movie' nicht. Stellen Sie sicher, dass sie existiert und der Name richtig eingegeben wurde 15.02.2005 16:38:34 - tblMain: Operation bei geschlossener Datenmenge nicht ausführbar 15.02.2005 16:39:02 - tblMain: Das Feld 'RentName' wurde nicht gefunden 15.02.2005 16:39:29 - tblMain: Das Feld 'RentName' wurde nicht gefunden 15.02.2005 16:41:05 - tblMain: Das Feld 'RentName' wurde nicht gefunden 15.02.2005 16:44:09 - Sie haben versucht, eine Datenbank zu öffnen, die bereits exklusiv von Benutzer 'XXXXX' auf Computer 'XXXXX' geöffnet ist. Versuchen Sie es nochmals, wenn die Datenbank verfügbar ist 15.02.2005 16:57:13 - Sie haben versucht, eine Datenbank zu öffnen, die bereits exklusiv von Benutzer 'XXXXX' auf Computer 'XXXXX' geöffnet ist. Versuchen Sie es nochmals, wenn die Datenbank verfügbar ist 15.02.2005 16:59:13 - Sie haben versucht, eine Datenbank zu öffnen, die bereits exklusiv von Benutzer 'XXXXX' auf Computer 'XXXXX' geöffnet ist. Versuchen Sie es nochmals, wenn die Datenbank verfügbar ist 15.02.2005 17:02:20 - tblMain: Operation bei geschlossener Datenmenge nicht ausführbar 15.02.2005 17:05:32 - tblMain: Das Feld 'RentName' wurde nicht gefunden 15.02.2005 17:06:08 - tblMain: Das Feld 'RentName' wurde nicht gefunden 15.02.2005 17:13:52 - tblMain: Das Feld 'RentName' wurde nicht gefunden 15.02.2005 17:14:07 - tblMain: Das Feld 'RentName' wurde nicht gefunden 15.02.2005 17:14:23 - tblMain: Das Feld 'RentName' wurde nicht gefunden 15.02.2005 17:16:27 - tblMain: Das Feld 'RentName' wurde nicht gefunden 15.02.2005 17:18:58 - Sie haben versucht, eine Datenbank zu öffnen, die bereits exklusiv von Benutzer 'XXXXX' auf Computer 'XXXXX' geöffnet ist. Versuchen Sie es nochmals, wenn die Datenbank verfügbar ist 15.02.2005 17:22:12 - tblMain: Das Feld 'RentName' wurde nicht gefunden 15.02.2005 17:22:50 - Sie haben versucht, eine Datenbank zu öffnen, die bereits exklusiv von Benutzer 'XXXXX' auf Computer 'XXXXX' geöffnet ist. Versuchen Sie es nochmals, wenn die Datenbank verfügbar ist 15.02.2005 17:24:54 - Sie haben versucht, eine Datenbank zu öffnen, die bereits exklusiv von Benutzer 'XXXXX' auf Computer 'XXXXX' geöffnet ist. Versuchen Sie es nochmals, wenn die Datenbank verfügbar ist Die XXXXX sind von mir ansonsten ist die Errorlog ungekürzt und unverändert.. Greetz Bob
BOB TRAIN 15.02.05, 17:36
No new posts Betreff: Re: Drop-down-Feld
Hallo marek1954 [quote]nach dem Update auf 0.64.9.363 Version gibts keine Filmliste mehr. Die Daten sind allerdings vorhanden, ich kann die alle abscrollen (auf dem leeren Feld)?? Davor unter 0.63.0.360 lief alles normal. Was nun?[/quote] Hast Du mal versucht Dein Backup neu aufzuspielen? (Ich denke mal Du hast eins gemacht) oder unter Ansicht --> Datenbank aktualisieren gedrückt ? Hast Du dann irgendeine Veränderung? mehr wüsste ich jetzt auch nicht. MfG Bob
BOB TRAIN 12.02.05, 17:09
No new posts Betreff: Re: Drop-down-Feld
Hallo Markus Habe Version : 0.64.0.363 [quote][3] Darstellerdatenbank: Die Felder "Geboren in" sowie "Gestorben in" können nun 128 Zeichen aufnehmen (anstatt 50 Zeichen)[/quote] :D :D :D [quote]Das Löschen der Darstellerdatenbank habe ich gerade noch mal geteset. Von der Geschwindigkeit kann man nichts sagen (löscht etwa 5500 Darsteller in 5 Sekunden).[/quote] Ich wollte auch nicht sagen,das es lange dauert.Wollte nur auf den Fehler des Statusbalkens hinweisen.Ist ja jetzt auch behoben.:D [quote]Wenn du eine Darsteller suchst kannst du das ganz normal wie vorher auch tun, die neue Liste hat damit nichts zu tun. Diese soll einfach nur signalisieren "Für diesen Darstelelr existieren weiter Infos" und bei einem Klick öffnet sich dann die Darstellerverwaltung und der angeklickte Darsteller sollte angezeigt werden.[/quote] Ich glaube das Wir aneinander vorbeigeredet haben. :) Die neue Liste ist es ja auch nicht die ich bemängelte die ist absolut Genial so, sondern ich meinte "in der Darstellerdatenbank" Mir werden dort leider "keine" Filme mehr angezeigt in denen ein gesuchter Schauspieler mitgespielt hat "Filme mit diesem Darsteller" selbst nach "Datenbank aktualisieren".Wenn ich hier etwas falsches Verstanden habe dann bitte ich dies zu entschuldigen.Aber dann würde das Fenster "Filme mit diesem Darsteller" ja nutzlos. Immer noch Darstellerdatenbank. Dann ist mir wieder eingefallen, das wenn man im Suchenfenster einen Namen eingibt, das ergebnisfenster über die Treffer mit den Namen der Schauspieler welches aufpoppt nicht gescrollt werden kann.Sobald man das Mausrad dreht ist das Fenster weg. Sprich das jetzt eigentlich aktive Fenster ist zwar da aber der cursor bleibt im Suchenfenster. Wenn ich dann im Fenster scrollen will verschwindet das Fenster wieder.Ich vergesse immer wieder das ich in diesem Fenster nur über den Scrollbalken Arbeiten kann. Dieses Problem ist auch schon etwas älter hab nur vergessen es zu erwähnen. Apropos Rechtschreibfehler ausgerechnet ich sag das jetzt :eek: Unter Ansicht : "Filter-, und Sortieroptionen anzeigen" ist da nicht ein Komma oder das "und" zuviel ? MfG Bob
BOB TRAIN 10.02.05, 00:16
No new posts Betreff: Re: Drop-down-Feld
:) Hallo Markus Na dann ;) Auszüge aus der History Version 0.63.0.360 : [quote] [2] Datenbank komprimieren: Während des Komprimierens wird die Hauptform deaktiviert, der Vorgang zeigt nun nicht mehr das Öffnen bzw. Schließen der Datenbank durch leere Felder an[/quote] Wenn das heisst,das man nicht das weisse aufblitzen sieht, ist dies so nicht richtig.Aber mich stört es nicht. [quote] [6] Quickinfos: Wenn keine Quickinfos zum aktuellen Film vorhanden sind, so wird eine entsprechender Hinweis im Quickinfo-Feld angezeigt[/quote] Wird mir immer noch "nur" angezeigt : -Dieser Film wurde noch nicht bewertet.Ansonsten keine Info ( also wie bisher keine änderung ) [quote] [7] Änderungen beim Löschen der Darsteller-Datenbank. Der Vorgang sollte nun um einiges schneller laufen. Weiterhin wurde eine Fortschrittsanzeige eingebaut [/quote] Habe meine Datenbank mal gesichert und es dann mal getestet.Schneller??? Habe folgendes erlebt,beim Löschen geht der Fortschrittsbalken auf und zeigt an.Soweit OK.Dann ist er fertig zumindest laut Balken,aber es tut sich nix auch nicht nach 2 Min. des Wartens.Erst als ich den Affengriff machte ( Strg+Alt+Entf ) um zu sehen ob er abgeschmiert ist, da die Fenster blockiert sind,geht ein 2tes Fenster auf mit dem Hinweis "Ihre Darsteller-Datenbank wurde vollständig gelöscht."Ich drücke OK 2tes Fenster geht, 1stes Fenster ( Fortschrittsbalken ) bleibt und ist nur durch ein Neustarten des MS4 wegzubekommen ( mehrfach getestet immer gleiches Spiel ). [quote] [9] Neues Feld: Unter dem Darsteller-Feld befindet sich nun eine Liste. In dieser Liste werden die Darsteller aufgelistet, welche sich im Darstellerfeld sowie in der Darstellerdatenbank befinden. Gefiltert werden jedoch nur solche Darsteller bei denen, neben dem Namen, mindestens noch eine weiter Angabe eingegeben ist. Die Funktion/Liste muss über das "Ansicht" Menü aktiviert werden [/quote] Jetzt werden wirklich nur noch die Darsteller angezeigt die auch irgendwelche Einträge in der Darstellerdatenbank haben. Wenn man also einen Film sucht in dem ein bestimmter Schauspieler mitgespielt hat, der aber noch keine weiteren Einträge in der Darsteller-Datenbank hat,sucht man vergebens. :( Bei über 3000 Darstellern in der Verwaltung wird dies ein wenig schwierig zu jedem etwas einzugeben (in absehbarer Zeit) ) Unter "Geboren in" in der Darstellerverwaltung sind immer noch "nur" 50 Zeichen erlaubt. ;) Das war es erst einmal :D MfG Bob
BOB TRAIN 06.02.05, 16:01
No new posts Betreff: Re: Drop-down-Feld
:) Hi Markus Mal ne Frage wieso will MS4 immer nach www.microsoft.com beim update? MfG Bob
BOB TRAIN 04.02.05, 18:09
No new posts Betreff: Re: Drop-down-Feld
Hallo TiBeu :) Bei mir gehts jetzt anscheinend wieder ( E-Mail ). Die 2 Einträge von Dir und Markus habe ich bekommen.Nur die von Gestern sind noch nicht da die fehlen einfach. :rolleyes: :) Hallo Markus Habe eben das update 0.62.0.355 installiert. Leider eine erste Fehlermeldung. Auszug aus der History [quote]Es werden nun folgende Infos angezeigt (jeweils nur wenn auch Infos vorhanden sind) [a] Film verliehen (zeigt auch den Namen) -------- Funktioniert [b] vorhandene Bilder (Anzahl) -------- Funktioniert [c] vorhandene Cover (Anzahl) -------- Funktioniert [d] vorhandener Trailer! -------- Leider keine Anzeige [e] Film noch nicht bewertet -------- Funktioniert [f] weiterführende Links vorhanden? -------- Kann ich nicht Testen da ich keine Links nutze. [g] Quelle (Register Kaufinfos) -------- Kann ich nicht Testen da ich diese Option nicht nutze[/quote] Das funktioniert oder nicht ist von mir und steht nicht in der History. ( Um Missverständnissen vorzubeugen. ;) ) Soweit bisher ;) MfG Bob <hr>
BOB TRAIN 02.02.05, 12:58
No new posts Betreff: Re: Drop-down-Feld
:) Hallo Markus Absicht oder Schönheitsfehler ? Bei Quickinfos : Anzeige wieviele Bilder dem jeweiligen Film zugeordnet sind. Was ist mit Cover & Trailer ? Werden nicht mit angezeigt. So das war es erst einmal. ;) Ach so habe eben meine Einstellungen im Forum überprüft. Ergebnis "Alles so wie es sein soll" Wundere mich jetzt nur, warum ich keine E-Mail seit den Einträgen vom 01.02.05 über neue Einträge ins Forum bekomme. Hmm mal weiter beobachten. MfG Bob
BOB TRAIN 02.02.05, 02:32
No new posts Betreff: Re: Drop-down-Feld
:) Ich nochmal [quote]Kompletter rechter Teil (Filmliste, Suche...) umgestaltet. In erster Linie wurde hier auf Übersichtlichkeit und Platz geachtet.[/quote] Was ich noch sagen wollte.Die neue Verteilung ist meiner Meinung nach schon nah an "Perfekt" :D :D :D MfG Bob
BOB TRAIN 31.01.05, 19:57
 
 
20 von 82 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design