SaMaSoft-Forum
Tipps & Tricks, FAQ und Informationen rund um SaMaSoft und Software
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SaMaSoft-Forum
29 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
SaMaSoft-Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Wollte nur Good Bye sagen
Da ich nicht glaube das es hier noch besser wird, und auch langsam denke das es mit moviestore vorbei ist, wollte ich mich auch verabschieden, ich hab cineast getestet und muss sagen boohhh ey was man für den preis bekommt, bin zwar immer noch zufrieden mit Moviestore aber viele verbesserungsvorschläge die hier vorgeschlagen wurden, wurden mir auch gefallen aber ich denke mal das da nicht mehr passieren wird. Also bye alle DayNight
DayNight 22.01.06, 20:08
No new posts Re: Datenbankabfrage
Also bei mir funkt die online abfrage
DayNight 02.01.06, 21:42
No new posts Re: Abgespeicherte Cover
moviestore speichert die covers unter ein neuen namen , kannst die alten löschen, also ich mach das immer so, wenn er fragt ob er die alte überschreiben soll sag ich ja, so passiert das nicht das sie doppelt sind
DayNight 17.12.05, 16:26
No new posts Re: Platzhalter %MOVIES%
Super :) jetzt geht es, aber hab noch ein anliegen, weiß ja nicht wie die anderen Ihre Filme sortieren, ich mach das unter archiv, z.b. 3 filme hab ich auf archiv Nr. K1-002 , wenn ich den ersten film davon jetzt ausleihe dann makiert er leider nicht das die anderen beiden filme auf den datenträger auch ausgeliehen sind. denke mal der sortiert die filme nur unter Nr. oder? aber die lass ich fortlaufend, sortiere meine filme nur unter archiv
DayNight 30.11.05, 16:01
No new posts Re: Platzhalter %MOVIES%
Hi, Also das mit den benutzer hab ich hinbekommen, aber die sache mit den %MOVIES% platzhalter will bei mir nicht funtionieren, hab ne email über verliehene filme, rechter maustaste verschickt , aber in der email steht dann nur %MOVIES% wenn sie angekommen ist MFG DayNight
DayNight 30.11.05, 14:23
No new posts Platzhalter %MOVIES%
kann mir einer sagen wie das mit den platzhalter %MOVIES% funktioniert, wenn ich eine email schicke dann kommt die nur an mit den platzhalter %MOVIES% aber filme sind nicht drin. Und wie kann ich was eintragen unter den beiden zusätzliche "Benutzerdefinierte" Felder MFG DayNight
DayNight 29.11.05, 18:11
No new posts Re: Onlinesuche mit DVD-Palace
hi, Siehe hier http://www.carookee.com/forum/SaMaSoft/5/7805235#7805235 MFG DayNight
DayNight 25.11.05, 08:54
No new posts Re: Onlinesuche per MovieMaze?
Also bei mir funkt. Moviemaze, aber DVD-Palace funktioniert nicht mehr
DayNight 20.11.05, 18:57
No new posts Re: 17.11.05 15:00Uhr Update auf 1.0.4.467 FEHLER?????
Hmmmm gute frage, Also Ich werd das update erstmal nicht runterladen, wer weiß was das ist ^^ MFG DayNight
DayNight 17.11.05, 17:12
No new posts Re: [b]Hilfe gesucht! Datenbank kann nich geöffnet werden... Fehler[/b]
mach mal rechte mauste taste auf die datei und entfern den schreibschutz, glaub liegt daran MFG DayNight
DayNight 25.09.05, 12:49
No new posts Re: Registrierung ????
nein, hast es schon korrekt gemacht , aber der marcus is seid wochen nicht erreichbar, keiner weiß was los ist oder was passiert ist, wir warten alle auf antworten
DayNight 28.08.05, 18:39
No new posts Re: Unmögliches Verhalten des Autors !
Kennt denn niemand den Marcus besser um mal bei ihn anzurufen, wurde auch gern wissen was los ist, MFG
DayNight 25.08.05, 19:07
No new posts Re: Ist das Projekt "Movie-Store" jetzt eingestellt???
hmmm, tja also irgendwas haut wohl nicht hin :( ist es echt vorbei mit movie store? :( von einer pause steht ja auch nix im forum :(
DayNight 14.08.05, 16:06
No new posts Re: Speichern von Datensätzen
Guck mal nach ob die datei.vdb schreibgeschützt ist. hatte mal das gleiche problem. auf datei rechtsklick und eigenschaften dann gucken ob bei schreibschutz ein häkchen ist
DayNight 24.02.05, 20:53
No new posts Darsteller Datenbank
Also bei mir zeigt er trotzdem keine filme an unter darsteller :(
DayNight 16.02.05, 23:19
No new posts Wo is die gute alte Druckliste? :(
Hi, Ich fand die alte methode mit der Druckliste (filmliste) besser, jetzt kann ich ja nicht mal die alterfreigabe mit ausdrucken :( MFG DayNight
DayNight 19.12.04, 10:32
No new posts Re: Moviestore funktioniert nicht unter Win98se
ahhhhhhhhhhhhhhhh,hat sich erledigt, hast recht gehabt sie war schreibgeschützt, keine wie aber sie war es, programm läuft jetzt
DayNight 18.12.04, 14:44
No new posts Re: Moviestore funktioniert nicht unter Win98se
nein,sie is auf festplatte, hab sie sogar im ordner von moviestore kopiert
DayNight 18.12.04, 14:39
No new posts Re: Moviestore funktioniert nicht unter Win98se
ok , error.txt is abgeschickt p.s.. komischer spruch Tedybalu :(
DayNight 18.12.04, 11:48
No new posts Re: Unter Win98se läuft das prgramm nicht :(
Hi, also jetzt nimmt er die daten einfach an aber er nimmt keine filme auf und speichern geht auch nicht und nach jedes mal neu starten von moviestore4 is die registrierung wieder weg :( was muss ich installieren oder machen das es unter win98se läuft
DayNight 18.12.04, 08:12
No new posts Moviestore funktioniert nicht unter Win98se
Weiß einer ob ich bei Win98se irgendwas noch installieren muss, weil ich kann moviestore einfach unter win98se nicht benutzen,er öffnet nicht die datenbank,unter winXP läuft alles super aber unter win98 zickt das prog. hab aber leider mit winXP andere probleme darum muss ich jetzt wieder win98se nutzen, muss ich vielleicht dieses MDAC installieren oder sowas? MFG DayNight p.s.: Also mit Installierten MDAC geht moviestore auch nicht weiß einer wie ich dieses windows update starte? hab den button im startmenue gelöscht und weiß jetzt nicht mehr wie ich winupdate starten soll,vllt hilft das ja
DayNight 17.12.04, 20:50
No new posts Sortierung
Hi, Könnte man in dem feld Sortieren (neben Filtern) das register Archiv mit einbeziehn,weil ich wurde es gern nach meiner Archiv-Nummer sortieren und im moment sind ja nur Titel,Originaltitel,eingabe,Jahr,Nummer,Alterfreigabe mfg DayNight ^^
DayNight 13.12.04, 14:08
No new posts Registrierung für Moviestore 4
Hi, Ich habe Moviestore 3 und meine frage jetzt, wenn ich bei registrierung in Moviestore4 gehe will er unter update von 3.x.x eine Bearbeitungsnummer haben, hab aber keine mehr :( von der reg. von moviestore 3. MFG DayNight p.s. und ab wann kann man denn moviestore4 registrieren
DayNight 15.11.04, 08:05
No new posts Re: Absturz bei Windows98
Hi, Also in der error.log steht garnichts, wie gesagt MovieStore bleibt einfach hängen, maus etc... alles läuft nur Moviestore muss ich dann mit Strag+Alt+entf schliessen. MFG DayNight
DayNight 11.06.04, 08:56
No new posts Re: Absturz bei Windows98
Ohhh, Ok werd es die Tage machen,hab jetzt wieder WinXP drauf, nur wegen Movie Store :) ich brauche das Programm. Also direkt ein Fehler sagt movieStore nicht er bleibt einfach hängen und nix geht mehr muss es dann mit STRG+ALT+ENTF schliessen. werd die tage win98se installieren und mal in die log datei schauen und es dir schicken was er schreibt MFG DayNight achso,mein system ist Win98se, 512 ddr-pc400 , sapphire radeon 9800 128mb Ultimate Edition und amd Athlon 2400
DayNight 09.06.04, 18:50
No new posts Butten bei Darsteller-Verwaltung
Hi, Wollte fragen ob man bei der Darsteller-Verwaltung beim nächsten Update vielleicht extra oben ein Button zum suchen hinpacken könnte, finde es mit STRG+F immer umständlich MFG DayNight
DayNight 07.06.04, 19:46
No new posts Absturz bei Windows98
Hi alle hab folgenes problem hab die ganze zeit mit windowsXP gearbeitet und hatte nur probleme damit ausser Moviestore lief gut drauf, jetzt bin ich wieder auf mein gutes altes Windows98se umgestiegen und Moviestore bleibt immer hängen (also sturzt ab). weiß einer ein rat oder hatte auch das problem. MFG DayNight
DayNight 04.06.04, 11:35
No new posts Re: Nummerierung neu verteilen
hmmm, nur wenn ich 300 filme hab und ich will an film nr. 7 noch ein dranhängen , dann muss ich die restlichen 293 filme auch nummerieren. MFG DayNight
DayNight 17.05.04, 18:34
No new posts Nummerierung neu verteilen
Hallo, gibt es eine möglichkeit die nummernreihenfolge neu zu sortieren Beispiel: Ich habe 174 DVD`s (ich sortiere sie nach Archiv) und wenn ich jetzt von ein Film den zweiten Teil Kaufe will ich das der film unter den ersten teil angezeigt wird und das die nummerierung auch neu ist aber er macht dann automatisch den film als 175. film Also das sieht bei mir jetzt so aus (Conan der Zerstörer hab ich schon lange und jetzt hab ich Conan der Barbar gekauft und wenn ich den jetzt neu einordne dann sieht das so aus 105 Irgendwann in Mexiko 160 Conan der Zerstörer 106 Conan der Barbar 107 Stirb Langsam find ich total hässlich jetzt :) kann man das nicht neu nummerieren und das es dann so aussieht 105 Irgendwann in Mexiko 106 Conan der Barbar 107 Conan der Zerstörer 108 Stirb Langsam MFG DayNight
DayNight 16.05.04, 11:04
 
 
20 von 29 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design