|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: wie alt ist der Durschnitts Forum User?
ich bin 17 Jahre,5 Monate und 15 TAge
|
major 7 |
24.05.05, 16:12 |
|
Re: Welche neue Konsole möchtest du
Irgendwann mal die PS3
|
major 7 |
22.05.05, 17:16 |
|
Re: männlein oder weibleiblein
Ebenfalls männlich
|
major 7 |
22.05.05, 17:15 |
|
Re: welche Konsolen habt ihr?
Also ich hab ne PS2, nen Gamegear, nen SNES is auch noch da sowie die PS1 und bald die PSP
|
major 7 |
21.05.05, 12:38 |
|
Re: Nintendo DS vs. PSP
ne, ich bin jetzt nicht unbedingt ein Sony Fan und versuche schon gar net Sachen schön zu reden. ICh habauch mit dem Snes angefangen, es war lange Zeit meine LIeblingskonsole und ich spiel damit auch heut noch ab und zu, aber irgendwann kam halt der Punkt, an dem Nintendo den Anschluss zur neuesten Technik verpasst hat, so Leid es mir tut, aber ich kaufe mir kein ZEugs, dass nich viel besser ist, als der Vorgänger.
|
major 7 |
20.05.05, 12:03 |
|
Naja, dann habe ich wohl eine etwas andere Sichtweise von innovativ als du. ICh meine, sowas überhaupt auf einen HAndheld zu bringen, ist schon sehr innovativ. Das mit Donkey Konga, ich mein, gut, dass is vielleicht jetzt was anderes als Singstar, aber Nintendo hat auch das passende MAskottchen für so ein Trommelspiel, nämlich Donkey Kong, was Sony eben nicht hat. Aber das is vielleicht einmal was innovatives was von Nintendo kommt, und die TEchnik hinkt hinterher. Warum soll ich mir nen DS kaufen, wenn er eh keine sehr weiten Fortschritte gegenüber dem Sp gemacht hat? Das is doch auch so, wenn du ein neues HAndy kaufst. Willst du denn vielleicht ein bisschen aktuelleeres Modell oder eins, das die neueste TEchnik drin hat. Da würd ich zu letzterm greifen, ganz einfach weils rausgeschmissenes Geld is.
|
major 7 |
20.05.05, 11:37 |
|
[quote:Dyluck9]
hast schon recht xato wirklich vergleichen sollte man die beiden nicht
die PSP sollte man eher mit den N-Gage vergleichen da die ja ungefähr die selben käufer ansprechen und fast den selben tech. kramm haben
für mich steht der name Nintendo für innovation und genau das haben die wieder mit den DS bewiesen.
grafik ist nicht alles aufs gameplay kommts an
GT4 tolles beispiel du fährst die ganze zeit nur im kreis is klar das solche sachen ein bisschen länger dauern aber jak3 finde ich wie die vorgänger und die ratchet & clank reihe viel zu kurz
[/quote]
Naja, manche sagen immer, die PSP sei nicht innovativ, was soll denn das? Schau dir doch mal das Zubehör an, das rauskommt, GPS, Handy, KAmera und für die KAmera wird es dann sowas wie Eye Toy geben mit Chat, das is ja wohl innovativ und außerdem betrachte ich den Touchscreen als nicht so innovativ, hab den ds schon gespielt, der touchscreen haut mich jetz net vom Hokcer und der verkratzt auch durch den Stift, was viele bestätigen.
Zu den Sonyspielen: was hälst du denn für ein Rennspiel aufm DS oder dem GAmecube dagegen, da gibts doch fast gar nix und die Jump N`runs sin wirklich gut
|
major 7 |
19.05.05, 20:43 |
|
Re: Neue Konsolen!
Also ich find das Design der PS3 genial, nur der Controller sieht komisch aus. Sieht irgendwie nach viel zu langen Hörnern aus, wie soll man des TEil denn gescheid greifen? naja, aber auf fotos kommt ja manches anders rüber, von dem her....
|
major 7 |
17.05.05, 23:47 |
|
Re: Neue Konsolen!
[quote:k1ll3r]
Ja das finde ich aber auch! :D Ich würd gern nochmal die Revolution sehen aber dazu sind ja noch keine Informationen bekannt! Ich selbst bin mir noch nicht sicher welche ich mir kaufen will. Die Xbox360 kommt ja schon früher aber sie PS3 sieht besser aus (vorallem in Schwarz :D ) und wird anscheint auch besser von der Technik her!!! Also eindeutig vorteile bei der PS3 für mich!!! Aber die werden ja wieder so teuer sein :( . Das muss ich dann wohl noch ein bisschen warten bis ich mir die leisten kann.
CSS rocks!!!
[/quote]
jo, die werden echt teuer, dann wart ich halt wieder, wie ichs mit der ps2 gemacht hab, aber die ps3 is vom Design her einfach genial und technisch sowieso. ICh hol mir auf jede fall die ps3, da sie auch abwärtskompatibel is
|
major 7 |
17.05.05, 14:05 |
|
Re: Alles um die Heft-CD
[quote:Gecko]
Ich brauch es auch nicht, da dann in einem der instinkt gewäckt wird immer besser als die anderen zu sein, was darauf hienausläuft das man seinen Rechner immmer weiter aufmoddet. So sehe ich das.
[/quote]
Genau so sehe ich das auch. Man meint dann immer, man bräuchte noch besser Hardware, deshalb benutz ich die Dinger auch net
|
major 7 |
17.05.05, 13:58 |
|
Re: Wie findet ihr dieses Forum?
naja, ich hab schon den Link in meiner sig, hoffe, dass des was hilft
|
major 7 |
17.05.05, 13:56 |
|
Re: Messenger
naja, also ich kenn kaum LEute, die MSn oder sonst was benutzen, eigentlich benutzen alle ICQ, ich auch, un deshalb reichts mir auch
|
major 7 |
17.05.05, 13:55 |
|
ICh hol mir auf jeden FAll die PSP. iS meiner MEinung nach einfach besser, viel weiter in der TEchnik und nich so schnell veraltet.
|
major 7 |
17.05.05, 13:53 |
|
|
|