Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Halfpipe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 30.01.11, 17:16  Betreff: Halfpipe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

Das Bild ist aus dem AWZ Forum: http://www.forum.awz-fanpage.de/



[editiert: 24.02.11, 16:45 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 18.03.11, 16:08  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

<---- Wohnung: Jäger

<---- Wohnung : Marian Öztürk (nicht gespielt)

Stella war kurz zuhause gewesen, hatte geduscht und sich umgezogen und wartet nun darauf das die Eishockey Mannschaft mit dem training fertig wurde, damkit sie etwas in der Eishalle trainieren konnte. Sie setze sich an die Halfpipe und sah in den Himmel. Heute war das Wetter besonders Schön





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.11, 16:21  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

--> Wohnung Jäger

--> Uni (nicht gespielt)



Emma hatte nach ihrem Theorie-Block in der Uni zwei Stunden frei. Da sie
noch keinen Hunger hatte und die meisten anderen nicht frei hatten,
beschloss Emma einfach ein wenig das gute Wetter zu genießen. Nach
kurzem Überlegen verschlug es sie an die Halfpipe. Dort traf sie zu ihrer Überraschung Stella wieder. "Hey!" grüßte Emma diese erfreut. "Na, willst auch ein wenig Sonne tanken?"



To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 18.03.11, 16:24  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

Stella schaute auf und sah Emma. "Hey Emma... ja das Wetter ist super oder? ich warte hier nur bis die Halle frei wird und was verschlägt dich hier her?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.11, 16:43  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja, das Wetter ist der Oberhammer!" sagte Emma, sichtlich
begeistert. "Ich habe gerade nervige Theorie hinter mir uns zwei Stunden
frei. Da sonst fast niemand frei hat, genieße ich die freie Zeit
einfach mal in der Sonne." Sie setzte sich auf die Bank und stellte ihre Tasche auf den Boden. "Danach gehts dann mit Hip Hop-Praxis weiter. Und heute Abend falle ich wieder einmal tot ins Bett." sie grinste bei dem Gedanken, die K.O. sie in den letzten Tagen abends war. "Wie oft trainierst du eigentlich?" fragte sie dann Stella interessiert.




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 18.03.11, 18:31  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

Stella lächelte. "Cool du tanz Hip Hop? das ist sicher anstregend oder? Aber es sieht gut aus"

"Wie oft ich trainiere? Ja so jeden tag eigentlich solange die Halle frei ist, denn ich bin noch nicht offiziell im Steinkamp Team" erzählte sie Emma... "Sg mal hat deiun Bruder noch irgendwas gesagt?" Stella war schon neugierig was Ben noch erzählt hatte





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.11, 22:00  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Nicht anstrengender als anderer Tanz glaube ich... Also im Prinzip ist
das Trainings- und Gewohnheitssache." sagte Emma achselzuckend "Ich -
oder viel mehr mein Körper - ist an die Belastungen gewohnt, denen er
durch den Hip Hop, das Ballett und generell des Studiums ausgesetzt ist.
Ich persönlich würde Eislaufen wohl anstrengender finden. Und ein Bürojob würde mich umbringen."  Sie lachte bei der Horrorvorstellung, acht Stunden und mehr am Tag im Büro zu hocken. "Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du es schnell ins Team schaffst. Halt mich auf dem Laufenden, ja?"
Auf Stellas Frage hin, ob Ben noch was gesagt hätte, zuckte Emma leicht grinsend mit den Schultern. "Nun ja... Also ich sags mal so: Ich kenne meinen Bruder seit 23 Jahren und ein bisschen. Ich bin mir sehr sicher, dass du ihm relativ überdurchschnittlich gut gefällst." Sie zwinkerte und fügte hinzu "Das hast du natürlich nicht von mir, ne?"




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 18.03.11, 22:26  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Das glaube ich, durch den Ziekus bin ich auch ziemlich trainiert das ist gut für meine Ballett und Eislaufstunden" erzählte er und lächelte sie an "Nein das kann ich verstehen, so ein  langweiliger Bürojob wäre auch nichts für mich"  Als Emma erzählte das stella Ben überdurchschnittlich gut gefallen hatte musste sie lächeln... "Überdurchschnittlich gut? Was heißt das?" wollte sie dann doch wissen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.11, 23:21  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Hmm..." Emma überlegte kurz und sagte "Das bedeutet, dass er sich bestimmt freuen würde, wenn er dich wiedersehen würde." Sie grinste und meinte schließlich optimistisch "Aber was rede ich, finds einfach selber raus. Also, nur wenn du willst natürlich." Sie griff nach ihrer tasche und holte ihre Flasche heraus um etwas zu trinken. Anschließend sah sie Stella an und fragte keck "Magst du Ben denn? Oder besser gefragt: Ist er dir sympathisch?"
Hätte Emma etwas von Bens kleiner Schäkerei am Nudelregal gewusst, hätte sie wohl anders geredet.




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 18.03.11, 23:27  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

Stella schmunzelte als Emma meinte das Ben sich freun würde sie wiederzusehen. "Ich weiß nicht es war nur ein One night Stand und naja er sagte mir von vorne rein das es für ihn auch nur das sei..aber dein bruder ist schon echt lieb ich amg ihn sehr gerne" "Ja doch ich würde mich sehr freuen ihn wiederzusehen. Vielleicht hatte sie sich ja doch etwas in Ben Jäger verguckt.

"Ich werde ihm später einfach mal eine Sms schreiben das heißt nein er hat mir gar nicht seine Nummer gegeben"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber