Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158 ...
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 18:17  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Nein...das mein ich nicht..."Ben fragte sich ob es richtig war,das Thema Familienplanung wieder anzusprechen immerhin war das ein Wunder Punkt bei Katja,."Ich liebe dich auch und Isabelle wird nie ihr Ziel erreichen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 18:22  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Katja schmunzelte, was konnte Ben sonst meinen. "Was meinst du den dann?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 18:27  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Katja fragte was Ben denn dann meinen konnte."ich meine...wegen dem Kind" Ben fiel es etwas schwer das Thema anzusprechen,weil er Katjas Meinung ja schon wusste.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 18:34  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Dem Kind? Was ist damit?" verstand Katja nicht woraus Ben hinaus wollte. "Ben, sag mir endlich was du hast".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 18:39  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ich will dich einfach nicht mit dieser Familien-Planungs-Kiste unter Druck setzten" versuchte er zu erklären.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 18:45  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Das tust du doch auch nicht. Nur habe ich das Gefühl, dir ist es wichtiger als du zu gibst. Sonst würdest du es nicht ansprechen". Katja könnte mit der Situation besser umgehen, wenn Ben nicht solche Zweifel in ihr weckte, den sie glaubte, dass Ben schon jetzt ein Kind von ihr wollte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 18:50  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ja,das ist mir schon sehr wichtig..."er brach dann aber ab."ich möchte einfach nur,dass du es weißt"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 18:54  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Bens Worte überraschten Katja, für sie hörte es sich so an, als würde er sofort ein Kind mit ihr haben wollen und nicht erst in ein paar Jahren. Katja schluckte. "Heißt das, du möchtest keine Jahre mehr warten? Ben sei ehrlich".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 19:19  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Katja wollte das Ben ehrlich war."J-ja...aber ich will dich nicht unter Druck setzten Schatz" Ben merkte das Katja das ganz schön unangenehm war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 19:25  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Ben's Antwort war zwar zu erwarten, aber es warf Katja aus der Bahn. Sie Liebte Ben, aber ein Kind? Das würde heißen, dass sie ihre Karriere aufs Eis legen musste und wer weiß, ob sie dann noch mal ne Chance hatte auf ein Comeback. Aber ihr sollte doch klar sein, dass Ben wichtiger war als das Eis. "Ben ... ich Liebe dich ... aber du weißt ... was ein Kind ... in meiner jetzigen Lage bedeutet?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158 ...
Seite 153 von 168
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber