Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ...
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 19:32  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Katja mussten tausend Gedanken durch den Kopf schießen das wusste er.Er wollte auch nicht,dass sie ihre Karriere aufs Eis legte."I-ich weiß,...und deshalb sag ich ja das ich dich nicht unter Druck setzen will.Ich akzeptiere das..und du hast so lange gebraucht wieder aufs Eis zu finden.." er versuchte sich das ganze klar zu machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 19:37  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Katja war Überfordert mit der Situation, zwar versuchte Ben ihr zu versichern, dass er warten konnte, aber sie war sich sicher, dass er dies nur tat, um sie nicht zu verletzen. Katja setzte sich auf eine Bank. "Ben, dir ist das wichtig. Wir können das nicht tot schweigen". Zwar wusste Katja, dass die Entscheidung eigentlich nur bei ihr lag, da sie Bens Meinung kannte. "Ben, wenn dir das wichtig ist, dann lege ich meine Karriere aufs Eis. Du bist mir wichtiger", fiel Katja die Entscheidung schwer, aber sie tat es aus Liebe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 19:45  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Ben merkte wie schwer Katja die gesamte Situation fiel.Sie setzte sich auf eine Bank und Ben setzte sich nah zu ihr."Nein,ich will nicht das du deinen Traum aufgibst" sagte er ruhig."I-ich weiß auch nicht was da mit mir durchgeht" er sah kurz zu Boden dann wieder zu Katja.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 19:48  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Ben hatte so viel Verständnis, aber er konnte doch nicht immer nur auf sie Rücksicht nehmen. "Ben, wir sind ein Paar und da muss man zusammen eine Lösung finden", legte Katja ihren Kopf auf Bens Schulter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 20:00  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Katja legte ihren Kopf auf Bens Schulter.Er lehnte seinen Kopf auch an Katjas."aber diesmal ist es schwer" seufzte er.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 20:25  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ja, es ist schwerer", stimmte Katja zu. "Aber meine Liebe zu dir ist größer als die zu dem Eis. Ich will dich nicht verlieren, nur weil ich eine falsche Entscheidung getroffen habe".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 20:43  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Katja hatte Angst Ben zu verlieren.Diese Angst wollte Ben ihr nehmen."Nein,du verlierst mich nie".Er gab ihr einen Kuss."egal wie du dich entscheidest".In solchen Situationen wünschte Ben sich,das seine Freundin keine Profisportlerin wäre.Er liebte sie über alles und wollte sie nicht bedrücken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 20:48  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Ben meinte, er würde Katja nicht verlassen, egal wie sie sich entscheiden würde. "Es ist so schwer. Ich will dir ja ein Kind schenken, aber ich will auch Eis laufen, ich kann doch sonst nichts".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 20:56  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Hmmm" nickte Ben verständnisvoll."Dein Traum geht in diesem Fall vor" sagte er.Es fühlte sich für ihn mit Katja alles so richtig an.Am liebsten hätte er jetzt eine kleine Familie mit ihr gegründet aber er konnte seiner liebsten auch nicht den Traum zerstören.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 21:04  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Katja war sich gar nicht so sicher, dass ihr Traum vor ging. Ben nahm immer so viel Rücksicht auf sie und stellte seine Bedürfnisse zurück. Katja schloss die Augen. Sie liebte Ben, sie wollte ihn Glücklich machen, aber waren sie überhaupt schon als Paar so weit, ein Kind zu bekommen? Hatte Ben das Gefühl vielleicht nur, weil Isabelle ein Kind von ihm erwartete? "Ben, ich Liebe dich, aber ein Kind ist noch zu früh. Ich weiß nicht ob ich schon bereit dafür bin".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ...
Seite 154 von 168
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber