Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 17:15  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Lena teilte nun die Gruppen ein und wollte mit mir machen. "Fände ich auch cool." Auch Deniz merkte wohl, wie gerne sie mit mir machen wollte. Lena meinte, ich müßte mich nicht entschuldigen. "Na ja, ich war einfach zu schnell, aber Du kennst ja mein Tempo!", grinste ich Lena an. Roman war auch Feuer und Flamme, daß er mit Deniz machen konnte. Allerdings meinte er, das wäre nicht so ganz sein Zuständigkeitsbereich als Trainer. "Ach, Du bist doch ein Allroundtalent!", grinste ich Roman an. "Das klappt schon!"









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 26.03.12, 17:18  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz ging dann auf Lenas Vorschlag ein. „Wir können ja die Teams durch wechseln, so das jeder mit jedem mal spielt“, aber Lena hatte halt noch nie mit Flo Volleyball gespielt und wäre gerne bei ihm im Team.
„Ach komm Roman, Volleyball trainiere ich auch nicht. Also zählt die Ausrede nicht“.
Florian meinte sie kenne doch sein Tempo. „Ja, aber du musst daran denken dass ich eine alte Frau bin, im Vergleich mit dir“, grinste Lena, meinte es nicht ernst. Sie setzte sich dann hin.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.03.12, 17:22  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"ach mir ist egal mit wem ich spiele Lena , das kein großes Ding , alles okay"  Er lächelte und gab Roman einen Kuss. "Wir machen sie fertig" meinte er scherzend mit einem grinsen und zog seine Pullover Jacke aus, nahm den Volleyball und stand auf. Deniz hielt Roman die Hand hin und half ihm auf "Na los auf gehts"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.03.12, 17:24  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Dann spielen wir zusammen, Schatz." meinte Roman. Er zog seine Jacke dann noch aus und griff dann Deniz Hand. "Na dann, los geht´s."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 17:32  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Lena schlug vor, die Teams auch mal durchzuwechseln. "Klar also mir ist es auch egal. Gegen Dich spielen, ist sicher auch sehr reizvoll!", grinste ich. "Lena hat recht, Roman! Das gilt nicht als Ausrede." Dann mußte ich lachen, als sie meinte, sie wäre eine alte Frau. "Stimmt!"; neckte ich sie. "Aber ich werde mich schon Deinem Tempo anpassen!", grinste ich frech. Deniz wollte uns fertigmachen. "Na da bin ich aber gespannt. Freu Dich mal nicht zu früh! Ja, dann mal los, Lena.", drängte ich und zog sie wieder hoch, weil die beiden schon in den Startlöchern waren.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 26.03.12, 17:38  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

„Ihr wollt uns fertig machen? Das wollen wir mal sehen“.
„Ja, stimmt und dich könnte ich noch ablenken“, grinste Lena Florian an. „Das nächste mal spielen wir gegeneinander“.
Florian wollte sich Lenas Tempo anpassen. „Aber nicht beim Spielen, sonst sehen wir alt aus, da musst du alles geben“.
Florian zog sie dann wieder hoch. „Dann mal los“.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.03.12, 17:40  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Also  wollt ihr nun mischen oder zusammen spielen? noch nicht alles möglich" sagte er grinsend "entscheidet euch" Deniz sah beide an und als Roman an ihm vorbei ging schlug er ihm sachte auf den po "da war ne Mücke" grinste er breiter


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.03.12, 17:41  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Hey..." lachte er. "Ne Mücke? Ja, ist klar." grinste Roman seinen Mann an. Er ging zu ihm und gab ihm einen Kuss.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 17:44  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ja, dann spielen wir erstmal zusammen und putzen die beiden weg. Gemeinsam sollte uns das schon gelingen! Du willst mich ablenken? Lieber nicht. Sonst kann ich mich ja nicht aufs Spiel konzentrieren. Sicher gebe ich beim Spiel alles. Was denkst DU denn?", grinste ich. Deniz wollte nun wissen, was wir machen sollten. "Zusammen. Du mit Roman, ich mit Lena!", meinte ich noch und dann zog ich Lena zum Volleyballnetz auf unseren Platz.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 26.03.12, 17:50  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

„Du hast es gehört Deniz. Ich spiele mit meinem Schatz und du mit deinem“.
„Ich würde dich auch nur ablenken, wenn du im Gegnerischen Team wärst, sonst hätte ich ja nichts davon“, grinste Lena. Dann nahmen sie ihren Platz ein.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163 ...
Seite 158 von 168
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber