Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ...
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.03.12, 17:17  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Katja hob dann ihren Kopf und sah ihn an.Er sah ihr auch in die Augen."Ich dich auch"dann stellte er lächelnd eine gegenfrage "womit hab ich dich verdient?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.03.12, 17:32  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Du sollst mir meine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten", schmunzelte Katja. "Aber vergessen wir das jetzt. Ich will die Zeit mit dir genießen und kein Trübsal blassen".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.03.12, 18:37  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Ben musste lachen."Ab und zu mach ich das gern"Dann wollte Katja einfach nur die Zeit mit ihm genießen."Dann lass uns das mal tun"lächelte er.Er nahm Katjas Hand und sagte eine Weile lang nichts.Er ließ sich das Gespräch nochmal durch den Kopf gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.03.12, 20:32  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Katja lächelte zurück. Dann sagte Ben eine Zeit nichts mehr und Katja ließ ihn mit seinen Gedanken bei sich. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und grübelte nach.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.03.12, 20:41  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Katja sagte nun auch nichts und legte ihren Kopf auf seine Schulter.Nach einer Weile fragte er "ist dir kalt?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.03.12, 20:44  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Ben fragte, ob ihr kalt sei. "Mmm? jetzt wo du es sagst, es wird langsam frisch. Komm, lass uns Heim?"

Katja nahm Bens Hand und ging mit ihm nach Hause.

---> Wohnung Steinkamp & Bergmann


[editiert: 25.03.12, 22:26 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.03.12, 23:02  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

<--- Wohnung: Wild & Öztürk/ Wohnzimmer/Küche

Deniz kam mit den anderen zum See. Er trug zwei Decken und sie suchten sich eine Stelle nach am Wasser. Die Sonne schien und es war angenehm warm draussen



Outfit Deniz



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.03.12, 23:06  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Sie kamen zu dritt zum See. "Wollen wir da rüber? Da ist es schön sonnig." meinte Roman und deutete auf einen schönen sonnigen Platz.

Romans Outfit:


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.



[editiert: 25.03.12, 23:09 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.03.12, 23:11  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Wohnzimmer Öztürk / Wild, S. 1479 )

Am See angekommen, suchten wir erst einmal einen schönen Platz. Roman schlug etwas vor. "Ja, laß uns dort unser Lager aufschlagen." Lena war noch nicht da. Ich legte den Ball und den Korb ins weiche Gras, bis die beiden die Decke hingelegt hatten. "Ich hoffe, es ist alles dabei, was Ihr mögt!", meinte ich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 25.03.12, 23:13  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

---> Umzug Steinkamp & Bergmann
---> Loft (nicht gespielt)

Ein paar Tage später

Lena hatte eine SMS von Florian bekommen, er wollte sich zusammen mit Deniz und Roman mit ihr am See treffen. In Zwanzig Minuten würde sie da sein. Also packte sie noch ein paar Sachen zusammen, zog sich um und brachte sie Alexander schnell in die Kindertagesstätte und machte sich dann auf den Weg zum See. Von weitem sah sie die Drei und ging auf sie zu. „Hey, ihr zwei. Hey Flo“, gab Lena ihren Freund einen Kuss.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ...
Seite 156 von 168
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber